Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, wollte zu der Störungsmeldung nur - & TV hinzufügen.91054 Buckenhof, Brucker WegFrau Beschwert sich gerade darüber Danke! Grüße,Andy
Hello,I live in 10437 Berlin. I have recently upgraded to 1000 my cable internet. Since the last 2-3 months the internet is unstable, and very slow to the point of unusable especially in the evening, high ping of 124ms and speed of 2.15mbps ! What is...
Hallo zusammen, am 21.10.2021 sollte eigentlich meine Rufnummer von der DTAG zu Vodafone portiert werden.Dies hat allerdings nicht funktioniert und es musste durch eine Vodafone Mitarbeiterin manuell eingestellt werden.Danach konnte ich die Rufnummer...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit dem Internet.Ich hatte gestern ab ca 2200 Uhr kein WLAN mehr. Heute Morgen hatte sich das Problem trotz Routerneustart am Abend nicht behoben. Auf der übersicht des Routers wurde mir angezeigt, dass da...
Hallo, seit heute Morgen 11:40 habe ich ein Totalausfall. Ich arbeite von Zuhause plus eine Schulun und kann nichts machen. Ich hatte schon Probleme mit euch letztes Monat für eine ganze woche und seit Monate standige störungen. Störung habe ich dur...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 37269Welchen Vertrag hast Du? 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih CP2128LBLDLWelcher Fehler tritt auf...
Hallo zusammen,mal eine "etwas andere" Frage:ich habe CableMax1000 mit einer Fritzbox von Vodafone (Miete) und aktuell KEIN Problem mit den Übertragungsraten, weder Up- noch Downstream. Jedoch scheinen die Pegel sehr hoch zu sein (wenn ich die divers...
Hallo community,ich hoffe über diesen Weg eine Hilfe zu erhalten, da ich ansonsten meinen Vertrag kündigen und eine Beschwerde über die Verbraucherzentrale einlegen muss.Ich habe seit mehreren Tagen massive WLAN-Störungen. Meine Frau und ich sind ber...
Hallo zusammen, Ich habe seit fast 2 Jahren eine 1GBit Leitung mit der Vodafone Station. Bis vor ca. 3 Wochen war alles in Ordnung. Seit dem bin ich mehr Off als Online. Den ganzenTag nur Abbrüche ohne Ende. Heute habe ich mal Just for Fun einen neun...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload ist seit tagen unter 10Mbit/s. Wie ist ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
13 | |
9 | |
6 | |
5 |