Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community. Seit dem 17.02.2022 - ca. 1 Uhr nachts habe ich Probleme mit dem Internet, Ich habe mit kollegen Valorant gespielt und aufeinmal fing es an zu Spinnen ich wurde rausgeworfen und hatte durchgehend einen Ping von 400-600. Ich habe mir ...
Hallo zusammen,seit MONATEN (09/2021) habe ich tgl. Abbrüche bei meinem Kabel Anschluss mit Vodafone. Es liegt wohl eine Rückwegstörung vor die nur schwierig zu lokalisieren sei aber sei MONATEN??Es ist mir nicht ersichtlich warum mir der Vertrag übe...
Fürs Protokoll: Diese Phänomenen sind seid Anfang 2020 bemerkbar. (Siehe die 2 Bilder) Mehrfach beim Hotline angerufen; Inklusive verschiedenen Techniker vor Ort von Vodafone. Bricht immer wieder abNach kurzer Zeit sehr langsam *** @Gerhard32, Beit...
Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass ich seit ein paar Monaten häufig unregelmäßige Verbindungsabbrüche während meines Twitchs Streams habe. Ich habe die Abbrüche zurückverfolgen können und festgestellt, dass ich am Knoten 145.254.2.19...
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss und eine Wi-Fi-6 Station. Ich kann ganz normal nach außen telefonieren. Die Rufnummer wird ganz normal angezeigt. Eingehende Anrufe wird aber mitgeteilt, dass die Rufnummer nicht existiert. Woran könnte das liege...
Habe seit etwa zwei Monaten nach Vertragsabschluss abends ständig Sekundenabbrüche.Leitung wurde durchgemessen und angeblich wäre alles okay. Es würde am Heimnetzwerk liegen. Habe bereits alle Kabel einmal ausgetauscht, keinerlei Veränderung. Gestern...
Wir haben hier im Bereich 76764 seit ca. einer Woche permanent Störungen bis hin zur kompletten Unterbrechung der Internet und Telefonverbindung! Hat das aus der Ecke sonst auch noch jemand?Da dadurch auch der Telefonsupport unter der 0800 1721212 ni...
Seit 9Uhr kein Internet in 79540 Lörrach. Natürlich fleissig alle Stecker raus und wieder rein und dann ging das Spiel mit der Hotline los.Zuerst 6x das ganze Drama beim Bot eingetragen, bei dem das Thema Kabel gar nicht exisitert und dann einen von ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl89079Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel-InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...
Bei mir geht derzeit überhaupt nichts. Wohne in Roth. Laut Hotline bekannte Störung, sie arbeiten dran. Jemand hier, der auch betroffen ist? Gruß Kurt
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |