Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 414379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung im Upload

Guten Abend,   am liebsten könnte ich gerade Mal wieder im Strahl *piep*en, aber lassen wir das.   Mein Ticket mit der Nummer ***wurde bereits am 30.11.(!) erstellt und bis heute hat sich niemand bei mir diesbezüglich gemeldet! Ich habe auch bereits ...

Schlechter Upload

Schönen guten Abend, leider muss ich seit geraumer Zeit feststellen, daß der Upload in den beliebten Zeiten nur knapp die halbe Bandbreite erreicht. Dieses Problem ist seit über 1,5 Jahren mal mehr mal weniger intensiv zu beobachten.In extremen Zeite...

1.png 2.jpg 3.png
OnkelOt von Highspeed-Klicker
  • 1957 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Nette Mitarbeiter

Fast ein Jahr lang nie ein Problem. Seit einigen Monaten ständig Störungen (langsames Internet oder ganzer Ausfall). Zunächst immer brav Router ausgeschalten etc. Dann Ausverzweiflung doch mal angerufen. Nach nervigem Roboter endlich netten Mitarbeit...

Es-reicht von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdebrief Kabel Businesstarif

Sehr geehrte  Damen und Herren, eigentlich dachte ich, dass ich in Ihrem Portal irgendwo einen Button finde, um eine Beschwerde abzusetzen. Ich habe nun sein knapp 2 (ZWEI) Monaten eine Kabelstörung offen und bekomme immer noch keine Konkrete Informa...

Paketverluste beim Online Gaming

Hallo zusammen,  ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Jedenfalls habe ich seit heute ein Problem mit meinem Internet und habe noch keine Lösung finden können.  Ich habe den Tarif Kabel High Speed 1000. Bis jetzt hatte ich keine Inte...

Andyman1994 von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes