Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich kann neuerdings Aufnahmen nicht mehr mit der Horizon-GO App programmieren.
Guten Abend, am liebsten könnte ich gerade Mal wieder im Strahl *piep*en, aber lassen wir das. Mein Ticket mit der Nummer ***wurde bereits am 30.11.(!) erstellt und bis heute hat sich niemand bei mir diesbezüglich gemeldet! Ich habe auch bereits ...
Schönen guten Abend, leider muss ich seit geraumer Zeit feststellen, daß der Upload in den beliebten Zeiten nur knapp die halbe Bandbreite erreicht. Dieses Problem ist seit über 1,5 Jahren mal mehr mal weniger intensiv zu beobachten.In extremen Zeite...
Fast ein Jahr lang nie ein Problem. Seit einigen Monaten ständig Störungen (langsames Internet oder ganzer Ausfall). Zunächst immer brav Router ausgeschalten etc. Dann Ausverzweiflung doch mal angerufen. Nach nervigem Roboter endlich netten Mitarbeit...
Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich dachte ich, dass ich in Ihrem Portal irgendwo einen Button finde, um eine Beschwerde abzusetzen. Ich habe nun sein knapp 2 (ZWEI) Monaten eine Kabelstörung offen und bekomme immer noch keine Konkrete Informa...
Hallo, seit angekündigter Wartung am Montag 29.-30.11. massive Up- und Download Einschränkungen.Pingschwankungen von 20ms-500ms. Heute sogar über 1000ms Ping.Vor dem 29.11. alles in Ordnung eine sehr lange Zeit. In welchem Bundesland wohnst Du? Send...
Hallo zusammen,seit ca. 30.11.2021 haben wir starke Probleme mit dem Internetzugriff.Es kommt in unregermäßigen Abständen immer wieder zu Aussetzern der Streaming-Dienste (Sonos, Netflix, Videokonferenzen). EIn Dauer-Ping zeigt, das (verschiedene) DN...
Es handelt sich bei der Störung um eine Kabelstörung und es gibt von Seiten Vodafone keine Info wie lange die Störung andauert. Miserabler Service nenne ich das. und ich weiss wovon ich rede. Bin selbst im IT-Service tätig.Was erwarte ich ... eine In...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Jedenfalls habe ich seit heute ein Problem mit meinem Internet und habe noch keine Lösung finden können. Ich habe den Tarif Kabel High Speed 1000. Bis jetzt hatte ich keine Inte...
Sehr geehrtes Vodafone Team, bei uns und bei uns in der Nachbarschaft gibt es seit über einer Woche kein Internet und keine Telefonie mehr.Laut Störungshotline gab es bisher sehr unterschiedliche Aussagen. Die Hotline hat uns bisher vertröstet, wegge...
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