Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche und DNS Probleme

Hallo, leider habe ich fortwährend Probleme mit meinem Internetzugang, die ich nun nicht mehr hinnehmen möchte.Seit der Nutzungsdauer kommt es über Jahre immer wieder zu Problemen mit der Internetverbindung bzw. deren Stabilität. Bestimmte Websites s...

cnksk von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3-4 Tagen ständig Internetabbrüche

Hallo,   seit 3-4 Tagen funktioniert das Internet nicht richtig. Gerade beim streamen bei Disney+ geht ständig die Verbindung verloren.   Der Netzassistent hat diese Meldung gezeigt:   An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die...

sehr geringer Upload

Liebes Support-Team, seit einiger Zeit habe wir bei uns fast durchgängig einen sehr geringen Upload (1 bis 2 mbit von  angestrebten 50mbit). Das Vodafone die vertraglich angestrebten Bandbreiten (auch im Download) nicht liefern kann, daran haben wir ...

roboda von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder einmal: Mehrtägige Störung

Nachdem durch einen Routeraustausch tatsächlich der Anschluss wie bestellt und bezahlt einige Monate im Wesentlichen fehlerfrei lief, sind nun Internet und Festnetz seit 3 Tagen vollkommen weg.Der Netz-Assistent gab eine Störung unter meiner Kundennu...

EAD von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Interverbindung

Hallo,   ich habe seltsamerweise eine extrem langsame Verbindung an meinem PC und das bei einem 250MBit Netz.   An meinen anderen Gerätem (iPhone, iPad) habe ich im Schnitt bei jedem Test so die 250 immer mindestens erreicht.   Der PC ist über ein LA...

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung zu Amazon AWS Diensten

Wie bereits andere Kunden habe ich große Probleme bei der Arbeit von zu Hause mit Amazon AWS Diensten. Vor allem der Upload zu Diensten von AWS, auf den ich beruflich angewiesen bin, ist sehr langsam. Ähnliche Probleme scheinen bei der Telekom auch a...

Bildschirmfoto 2021-09-23 um 15.16.03.png
mattwagl von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit fällt nachts sehr stark ab

Mein Tarif: Internet 50Connect Box (Unitymedia) Guten Tag, Ich war mit diesem Tarif immer zufrieden, es gab keine Probleme und die Geschwindigkeit war immer stabil.Aber nachdem Vodafone Unitymedia übernommen hatte, begann meine Internetgeschwindigkei...

Senejm von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TV

Internet und WLAN funktionieren (bspw auch der Aufruf von Mediatheken) jedoch lässt sich Giga TV nicht mehr starten. Es erscheint nur ein roter Bildschirm und der Error Code 00101bitte um Rückmeldung und Behebung

AHA2021 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes