Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 07:52
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team
am 02.03.2022 18:02
Hallo Indy049_1,
das ist dann unschön verlaufen.
Wenn Du möchtest, kannst Du uns hier schildern, was los ist. ![]()
Ergänze dann bitte noch die Angaben von hier: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Grüße
Jens
am 02.03.2022 19:35
Ich möchte nur einen kompetenten und zur Entscheidung befugten Ansprechpartner bei VF. Ich fürchte nämlich, dass die Zusage, dass die Störung am 31.3. beseitigt sei, nicht von VF eingehalten wird, Da wüsste ich dann jetzt schon gerne, wann und wie ich einen entsprechenden Ansprechpartner finde.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team
am 03.03.2022 15:30
Hallo Indy049_1,
dann erneut das Angebot, dass Du Dein Anliegen uns hier gerne mitteilen kannst. ![]()
Grüße
Jens
am 03.03.2022 17:03
Und Sie kennen den Sachverhalt und sind befugt & fähig, Entscheidungen zu fällen?
am 04.03.2022 14:32
Hallo Indy049_1,
woher soll ich denn den Sachverhalt kennen, wenn dieser nicht hier angegeben wird? ![]()
Zudem kann ich nicht sagen, wie ich dann behilflich sein kann.
Es wäre schön, Dein Anliegen zu bekommen.![]()
Ohne das, kann hier sonst zu gemacht werden.
Grüße
Jens
am 04.03.2022 14:36
Das steht ja bereits ganz oben:
am 04.03.2022 18:37
Hallo Indy049_1,
wenn Du Dein Anliegen hier niedergeschrieben hättest, müsste es nicht ständig neu genannt werden.
Jedoch bist Du nicht gewillt, dies zu tun.
Da hier nun erneut kein Inhalt zu Deinem Anliegen kam, mache ich zu.
Solltest Du es Dir anders überlegen und doch Dein Anliegen mitteilen wollen (erst danach wissen wir, was zu tun ist), eröffne gern einen neuen Beitrag.
Grüße
Jens