Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,bereits am Freitag habe ich diese Störung gemeldet, vertöstet wurde ich damit, dass ja eine Großraumstörung zugegen wäre und meine Probleme mit der Behebung dieser auch vorbei wären. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41539Welchen Vertrag has...
Hallo ich habe Kabel 250Mbit/s und bei mir fällt ständig Telefon aus mit DNS-Fehler.Im Sommer würde Verstärker getauscht, da Rückkanal und Upload schlecht war.Ich habe aber immer noch alle paar Tage dieses DNS problem! Telfeon geht nicht mehr!Ein Reb...
Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserer Telefonleitung.Ich kann Telefonate führen aber nicht mehr angerufen (!) werden. Beim Versuch bspw. über das Handy auf dem Festnetz anzurufen kommt "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".Es wurde an de...
Hallo Community,wenn man sich anschaut, was hier im Kabel-Störungsforum abgeht, muss doch riesig was abgeraucht sein.Bei uns, PLZ 16552, ist seit mindestens 12.11.2021 das Kabelnetz massiv gestört.Inzwischen wurde in der Störungshilfe ein Text gesch...
Anscheinend haben mehrere Personen seit mehreren Monaten eine schlechte Verbindung zu Amazon AWS Diensten.Da die Probleme in den anderen Threads immer per PN gelöst wurden und keine andere Lösung zu finden war, mache ich hiermit einen eigenen Thread ...
Hallo, seit Wochen habe ich an meinem Anschluss keinen stabilen Upload mehr. Eben so lange steht auch beim Netz-Assistent das die Störung behoben wird. Jedes mal steht dort ein Datum das einfach immer weiter nach hinten datiert wird. Besteht Hoffnung...
Hallo alle zusammen, Ich habe seit Monaten die gleichen Probleme mit meinem 1 Gbit/50 Mbit Kabelanschluss von Vodafone. Die Verbindung geht mehrmals am Tag verloren, die Upload-Geschwindigkeit sinkt auf sehr niedrige Werte von 0-2 Mbit. Die Download-...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Sender VOX. Teilweise ist das Signal okay man kann TV schauen nach einigen Minuten kommen digitale Klötzchen diese werden immer schlimmer bis zum kompletten Ausfall und zum schwarzen Bild. Temporäre Lösung ist den ...
Hallo zusammen, wir haben seit 1 - 2 Wochen Probleme beim Streamen über das SONOS-System bzw. dem FireTV-Stick (Netflix, Disney+, waipu). Es kommt ständig zu Puffer-Zeiten. Die Internetgeschwindigkeit sollte eigentlich ausreichen (siehe Screenshot; ...
Hallo, ich habe nun seit mehr als 3 Tagen kein Internet und arbeite von Daheim aus. Am ersten Tag konnte ich noch die Hotline erreichen und habe erfahren das es eine Störung gibt und diese behoben werden soll. Seit diesem Zeitpunkt kann ich weder bei...