Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Regionale Störung seit Monaten

Hallo zusammen,ich habe seit über 1 Monat ein Ticket offen. Jeden Abend wird das Internet langsam und der Ping steigt in nicht mehr zumutbare Regionen. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Seit dem ist nichts passiert. Ke...

Merkert93 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Ich wohne in MG/NRW und habe seit geraume Zeit schon Probleme mit meiner Upload-Geschwindkeit. Besonders fällt das auf, wenn ich versuche mein Onlinespiel auf einer der zahlreichen und bekannten Plattofrmen zu streamen. Das Geschrei bei uns im Hause ...

WinkerMG von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht

Hallo zusammen, es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema, aber noch keine befriedigende Antwort. Mein Hotspotzugang hat bis jetzt tadellos funktioniert (soviel zur Antwort, es ginge in Vodafone West nicht) ... aber seit meinem Umzug funktionier...

Tilman2 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden langsam // keine IPv6 Verbindung

HAMBURG SystemVodafone StationFirmware-Version3.0.41-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.3 Der Router wurde erst letzte Woche ausgewechselt, da der alte defekt zu sein schien. Allerdings hatte er wenigstens die Probleme nicht, die ich nun habe. Wie viel...

PhotoPaul von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Upload Schwankungen / Packet-Loss

Einen schönen guten Tag, Bin seit ein paar Monaten jetzt Vodafone Kunde und anfangs lief die Leitung relativ stabil. Allerdings seit den letzten 2 Monaten habe ich tägliche, vorallem zu den Stoßzeiten (ab 19:00Uhr) probleme mit Packet Loss um auf Twi...

pl.jpg
4815162342 von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Gigabit Anschluss läuft unter Docsis 3.0

Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Kabelanschluss von 500 auf 1000MB umgestellt. Die 1000MB liegen wohl an der Fritzbox 6591 auch an. Dennoch nutzt die Box trotz mehrerer Neustarts immer noch Docsis 3.0. Ich dachte GBit Internet nutzt au...

Soeren2 von Smart-Analyzer
  • 2902 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störungen seit Monaten

Guten Tag, ich habe nun alles versucht, ich habe seid ca. 5 Monaten kein konstantes Internet. Ein Film ohne Störungen zu gucken sind selten. Meine Kinder hören abends Hörspiele über Amazon Alexa, selbst die laufen nicht konstand durch.  Es gibt immer...

Sagert von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2.4 GHz connection problems / 5 ghz works fine

Problem: The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5GHz and ethernet connection work perfectly. This is a new router, sent to our home two weeks ago. The 2,4 GHz network only shows up for...

MDP von Daten-Fan
  • 1589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes