Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe seit über 1 Monat ein Ticket offen. Jeden Abend wird das Internet langsam und der Ping steigt in nicht mehr zumutbare Regionen. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Seit dem ist nichts passiert. Ke...
Ich wohne in MG/NRW und habe seit geraume Zeit schon Probleme mit meiner Upload-Geschwindkeit. Besonders fällt das auf, wenn ich versuche mein Onlinespiel auf einer der zahlreichen und bekannten Plattofrmen zu streamen. Das Geschrei bei uns im Hause ...
Hallo zusammen, es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema, aber noch keine befriedigende Antwort. Mein Hotspotzugang hat bis jetzt tadellos funktioniert (soviel zur Antwort, es ginge in Vodafone West nicht) ... aber seit meinem Umzug funktionier...
HAMBURG SystemVodafone StationFirmware-Version3.0.41-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.3 Der Router wurde erst letzte Woche ausgewechselt, da der alte defekt zu sein schien. Allerdings hatte er wenigstens die Probleme nicht, die ich nun habe. Wie viel...
Liebes Vodafone-Team, seit 2 Tagen (27.01.2022) liegt bei mir in Kiel eine Netzstörung vor und mein Internet ist seitdem ausgefallen. Ich bin Kabel Internet + Mobilfunk-Kunde. Seit 2 Tagen muss ich nun mein Mobilfunken-Datenvolumen nutzen, um ins Int...
Einen schönen guten Tag, Bin seit ein paar Monaten jetzt Vodafone Kunde und anfangs lief die Leitung relativ stabil. Allerdings seit den letzten 2 Monaten habe ich tägliche, vorallem zu den Stoßzeiten (ab 19:00Uhr) probleme mit Packet Loss um auf Twi...
Hallo zusammen, seit dem Umstieg von Cable 500 auf Cable Max 1000 habe ich massive Stabilitätsprobleme mit meinem Anschluss.Tagesunabhängig startet der Router neu, manchmal einmal am Tag, manchmal in Dauerschleife.Diese Woche hatte ich bereits den zw...
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Kabelanschluss von 500 auf 1000MB umgestellt. Die 1000MB liegen wohl an der Fritzbox 6591 auch an. Dennoch nutzt die Box trotz mehrerer Neustarts immer noch Docsis 3.0. Ich dachte GBit Internet nutzt au...
Guten Tag, ich habe nun alles versucht, ich habe seid ca. 5 Monaten kein konstantes Internet. Ein Film ohne Störungen zu gucken sind selten. Meine Kinder hören abends Hörspiele über Amazon Alexa, selbst die laufen nicht konstand durch. Es gibt immer...
Problem: The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5GHz and ethernet connection work perfectly. This is a new router, sent to our home two weeks ago. The 2,4 GHz network only shows up for...