Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 367893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping ab 20 bis 22:30 Uhr auf 100

Guten Tag,Ich hätte das Problem zu melden das mein Ping jeden abend von 20 bis 22:30 auf 100 ist, Download und Upload bleibt jedoch gleich. Ich hab das Problem jetzt schon seit ende August, das Problem kam auch schon im Februar und im Juli, jedoch nu...

Ping Spikes / Lags

Hallo, leider habe ich erhebliche Probleme mit Ping Spikes bei einem Internet 50 Vertrag mit Vodafone Connect Box.Die Pings machen Online Gaming nahezu unmöglich.Screenshot des Pingplotters ist angehängt. Die Spikes zeigen sich (soweit ich es beurtei...

Gelöst! Vodafone Station startet neu bei WLAN-Verbindung

Hallo Zusammen,Info:In welchem Bundesland wohnst Du? 30453 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station (CGA4233DE) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-...

Screenshot_2021-10-11-15-44-43-657_com.android.chrome.jpg Screenshot_2021-10-11-15-44-50-809_com.android.chrome.jpg
TJunker83 von Netzwerkforscher
  • 1815 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wlan kontinuierlich gestört

Hallo,mein Wlan ist bereits seit mehreren Wochen mehr oder weniger verfügbar. Ich habe mal Teile des Ereignisprotokolls aus der Vodafone Station kopiert (mit eingekürzten Mac Adressen)Kann mir jemand zu dem Protokoll etwas sagen?Inzwischen bin ich wi...

Box Startet ständig neu

Hallo,habe seit ca. Anfang Oktober ein Problem das die Box mehrmals am Tag neu startet. In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 37643Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih...

kuhn2 von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload

Hallo zusammen Als ehemaliger UM Kunde in Hessen hatte ich die 2play 400 flay   alles super Habe jetzt auf die 1000 max umgestellt  und heute die Vodafone Station angeschlossen Jetzt habe ich anstadt 50mb im upload nur noch 5 bis 16 MB Da hatte ich j...

Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen

Hallo,da es hierfür keinen direkten Channel oder gezielte Meldestelle gibt, wollte ich es einfach mal hier rein schreiben. Wäre super, wenn ein Moderator dies an entsprechende Stelle weiter leiten könnte. Zwischen Eisenberg und Kerzenheim (beide habe...

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg
Skor von App-Professor
  • 516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Lange Ladezeiten im WLAN übwrs Handy

Hallo zusammen, Seit Monaten hatten wir immer wieder Probleme mit unserem Internet und TV. Inzwischen ist es behoben, aber dennoch sind nach der Lieferung des neuen Routers neue Probleme aufgetreten. Wenn ich Apps auf dem Handy starte, dauert es extr...

LiNi2011 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN und WLAN Ausfälle

In welchem Bundesland wohnst Du?84030 BayernWelchen Vertrag hast Du?Vodafone cable max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?vodafone cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Gleichzeitig...

Ecthelion von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes