1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload und download schwankungen und Abbrüche
Kitsune4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Cable 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät hab noch eigene FritzBox 6660 aber zut testen braucht man den Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Download springt von 300 auf 900 und zurrück. Bei Upload manchmal springt es und manchmal an der grenze 5 oder weniger 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10 64bit
  • Beginn und Dauer der Störung? Seit 3-4 Tagen und nachdem der Techiker den Router gewechselt hat ging es 1-2 Stunden dann wieder das selbe Problem 
2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kitsune4,

 

das eigentliche Problem scheint hier der Upstream zu sein. Lass doch mal gern einen Auszug der Signalwerte von Deinem Modem hier.

 

Bitte wende Dich an unsere Hotline unter 08005266625. Solltest Du da nicht weiterkommen, helfen wir Dir natürlich auch auf diesem Weg gerne weiter. Schau doch auch nochmal auf unseren Netzassistenten, hier kannst Du dann, wenn nötig einen Rückruf anfordern.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Screenshot (33).jpgScreenshot (32).jpg