Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 14:10
Seit dem 18.02.22 um ca. 16 Uhr sind sämtliche meiner Dienste gestört.
D.h. ich habe weder Internet, Telefon noch TV.
Lt. Störungsseite gibt es keine Störung in meinem PLZ Bereich.
Am 18.02.22 hieß es in einer automatischen Ansage bei der Hotline noch, dass eine allgemeine Störung vorliegt. Zu dieser habe ich jedoch eine SMS zur Beendigung erhalten. Trotzdem funktioniert weiterhin nichts.
Bei einem erneuten Anruf wurde mir etwas von einer Kaskadenstörung und Reihenstörung erzählt.
Nur passiert halt nichts. Auch über die Dauer der Störung kann oder will man keine Angaben machen.
Kann mir jemand vom Vodafone Team vielleicht Auskunft geben? Ich habe jetzt als gehorsamer Kunde brav ein Wochenende und mehr als einen halben normalen Arbeitstag abgewartet. So langsam wäre eine Entstörung klasse.
Vielen Dank
am 28.02.2022 16:52
Hallo Mcmuffin,
willkommen in der Community.
Das Forum ist jedoch in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Somit sollten dringende Anliegen eher per Hotline oder auf unseren Social-Media-Kanälen geklärt werden.
Brauchst Du aktuell noch Hilfe?
Liebe Grüße
Chr1ssy