Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Cable Max 1000:Hallo, ich streame regelmäßig auf Twitch und benötige für diese Ausübung einen stabilen Upload. Mein Problem: Der Upload hat dermaßen häufige und starke Einbrüche das ich mein Bewegtbildmaterial nicht ohne Abbruch und oder Störungsfrei...
Hallo zusammen,bei mir gibt es eine Störung das die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen nicht funktioniert. Dort steht anstatt der Nummer des Anrufers immer unbekannt..der Fehler steht seit Anfang November an. Da es hier schon eine Lösung gab ...
In der letzten Woche jeden Abend beträgt meine Downloadgeschwindigkeit 5-20 Mbit/s statt 1000. Ich hatte schon früher Probleme mit diesem Internetanbieter, aber in letzter Zeit gerät es aus dem Ruder. Bitte klären Sie es, sonst muss ich zu einem ande...
Habe seit gestern seit vermutlich 23.00 Uhr kein Internet mehr und kann auch nicht telefonieren
Seit dem 7.12.2021 haben wir Internet/Telefonie Totalausfall.Ich konnte am 8.12 die Hotline erreichen. Am 9.12 war einTechniker da um die Leitung neu auszumessen.Danach hat das Internet für 6 Stunden funktioniert.Seit dem kann sich das Modem nicht ma...
Liebe Vodafone-Community. Seit letzter Woche bricht meine Internetverbindung ständig ab. Die heutigen Speed-Tests ergaben eine Downloadgeschwindigkeit im Bereich von 2% meines gebuchten Tarifs und einen Ping von fast 300. Würdet Ihr Euch das bitte an...
Liber Vodafone Team, seit Tagen ist die Download-Geschwindigkeit zu langsam (siehe angehängten Screenshot). Telefonische Störungshilfe war überhaupt nich hilfreich. Ich möchte Sie bitten den Fehler (Störung) dringend zu beheben! Vielen Dank im Voraus...
Hallo liebe Community, wir nutzen eine Fritz!Box 6591 Cable mit einem Giga Tarif (1000mbit/s) und haben bei uns Zuhause ab und zu Abbrüche vom Internet. Früher hat sich die Box mehrmals am Tag neu verbunden und dies per E-Mail an mich gemeldet. Mittl...
Hallo,vor 1 Woche hat es angefangen bei uns zu Hause, Internetstörungen zu geben.Fritzbox 6490 CableWas kann man dagegen tun?Danke fürs Helfen!Bartosz
Hi, ich habe ein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Dabei sollte ich 50MBit Upload haben. Leider habe ich eher 1-3MBit mit ständigen Abbrüchen. So kann ich nicht arbeiten. Der Support macht die Tickets einfach zu und ist jetzt telefonisch nich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
4 | |
3 | |
3 |