Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Epic Games Launcher verbindet nicht mehr

Hey,seit einiger Zeit verbindet sich der Epic Games Launcher bei mir nicht mehr korrekt. Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable mit Vodafone CableMax 1000. Laut dem Launcher hat er Konnektivitätsprobleme zu Servern von Epic. Natürlich habe ich bereits die...

TimoBln86 von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelleitung bei Glasfaserarbeiten beschädigt

Bei uns in der Straße verlegt seit Montag die Deutsche Glasfaser ihre Kabel. Bei diesen Arbeiten wurde unsere Vodafone Kabelleitung beschädigt und dieser Schaden von der Deutschen Glasfaser und von mir an Vodafone gemeldet. Jetzt haben wir Donnerstag...

Derd von Smart-Analyzer
  • 5720 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon unbrauchbar seit dem 31.01.2022

Welchen Vertrag hast Du?-Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?-Vodafon Station im BridgeModeNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?-Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?-Internet und Telefon ist ausgefallen. Die ...

Vince3 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam - dauerhaft

Hallo liebes Forum,ich habe seit ewa 2-3 Wochen das Problem, dass mein Internet deutlich zu langsam ist. Ich habe eine 1000MB-Leitung und habe immer wieder Probleme beim Websitenaufbau verschiedenster Wegseiten und besonders, wenn ich Dateien downloa...

Störungen und Verbindungsabbrüche

Seit ca. Neujahr haben wir ständig Verbindungsabbrüche ( ca. alle 15-20 Minuten) ein Paar Sekunden später ist das Internet wieder da.Trotzdem haben wir einige Handys mit denen keine Einwahl über das WLAN mehr möglich ist. Ständig wird angezeigt dass ...

Lampe3 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes