Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 367865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wlan funktioniert sogut wie garnicht

Hallo, bin seit Juni Kunde bei Vodafone und habe den Vertrag "Kabel Internet & Phone Red 1000 Cable" abgeschlossen.Dazu eine FritzBox 6660 Cable (bei der allerdings das SAT-Kabel gefehlt hat)Seit dem ersten Tag an funktionierte das Internet nicht ric...

dassad von Netzwerkforscher
  • 2375 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

[EN] Modem keeps restarting/Disconnecting

Hello ,I seem to have a problem with my connection. The WIFI signal is off sometimes and gets connected after 3 - 4 minutes. Even when connected there is a lot of Request timed outs which is very painful when working with citrix/vdi/VMWARE. They get ...

MHN von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

No internet please..( Jang )

Hi there,I have filled out the template as far as possible. If something is missing or unclear, just ask.I have a problem of internet since last September.I hope someone here can help me. In which state do you live?10551 Berlin Which contract do you ...

jang1 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internet

Gegen Abend  wird das  Internet extremes instabil, es  bricht alle 2 Minuten für 5-60 Sekunde  ab.Ich bin  bereits  den Anweisungen des Netzassistenten gefolgt, allerdings hat das nicht geholfen und die Funktion um einen Rückruf  zu bitten hat auch n...

image.png
Snoweuph von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 WLAN und VPN Verbindungen extrem langsam

Hallo Vodafone Team,leider reißen die Probleme nicht ab.Nach den Verbindungsabbrüchen in den erste 6 Monaten nach Vertragsabschluß nun noch zwei weitere Probleme. 1) Wlan der Frritzbox 6660 nicht nutzbar. Die Wlan-Verbindung bricht mit meinem Macbook...

Houdang von Netzwerkforscher
  • 1262 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Nürnberg 90441

Seit bald 3 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche.An 2 komplette Wochenenden UND seit diesem Montag habe ich gar kein Internet, Telefon (TV nutz ich nicht, theoretisch aber auch) mehr.Die Hotline schickt mich ständig von Vertrag zu Technik zu S...

Wlan

Es handelt sich um Kabel, miserabeler Wlan Empfang dauerhaft. Hab schon alles ausbrobiert. Würde ja gerne meine Speedtest hier zeigen, kann aber keine Datei auswählen. Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch

Demoligen von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes