Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Good morning! I need some help with my internet connection. I have a Vodafone connection since July last year, and everything was working fine until December last year when the stability of the connection started to be really bad. I am disconnecting ...
Hallo, ich habe seit nun bereits Anfang Januar das Problem, dass ich mein Internet schlichtweg nicht mehr nutzen kann bzw. in der Wohnung einfach kein Internet mehr habe. Vorab, weshalb ich das Problem erst jetzt so konkret angehe: Ich habe mit diese...
Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man den bestehenden VF-Kabel Internetanschluss mit einem zusätzlichen VF-DSL Internetanschluss kombiniert?Ich habe sehr oft einen Internetausfall mit der Kabelverbindung. Ich würde gern durch eine zusätzliche DSL V...
Hallo zusammen, ich habe bereits seit Wochen (kann es leider nicht genau beziffern) Probleme mit extremen Latenzen und Aussetzern, die das Arbeiten im Homeoffice (Calls, Remote-Screens) unerträglich machen. Hier ein Auszug aus einem Ping-Test:Wie man...
wir haben heute Störungen auf diversen Sendern, u.a. Sat1, Kabel1, RTL und den meisten anderen in Form von MPEG-Fragmenten und Ton-Aussetzern. manche Sender sind ganz ausgefallen.Standort 91785 Pleinfeld (Bayern)
Hi,trotz Techniker Besuch, der das Modem getauscht hat, immer noch riesige Internet probleme im LAN und WLAN: Alle 5 min hängt der Fernseher der über LAN angeschlossen ist , selbiges im OG; dauernd WLAN abbrüche Tag und Nacht etc... Laut Vodafone Mes...
Moin, es geht um meinen Internetanschluss über Kabel. Wir haben bei uns vor Ort seit dem 19.02.2022 einen Totalausfall von Internet, Fernsehen und Telefon, der auch seit diesem Datum bei Ihnen im System hinterlegt ist (lt. Aussage Kundenhotline). Ich...
Hallo zusammen, ich bin bei meiner Problemlösung etwas ratlos und wende mich daher an Euch. Vorab die Grundinformationen:- Bayern, 63801- Max 1000- Bis 25.02. VF-Fritzbox 6660- Seit 25.02. Fritzbox 6690- Lan an Fritzbox, WLan 2 Meter an Fritzbox, Lan...
Hallo, ich betreibe an meinem Anschluß seit zwei Jahren eine eigene Fritzbox 6591 Cable (Firmware 7.29). Seit Samstag kann sich die Fritzbox nicht mehr richtig mit der CMTS (Arris) verbinden. Es erscheinen nacheinander immer wieder "Suche nach der Do...
Hallo! Es ist jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich mich melde, bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde. Ich habe seit 1 Monat Paketverluste ohne Ende, teilweise über 10 Prozent, ein Upload-Kanal ist ständig bei 4 QAM etc! Es wurden 2 Tickets...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |