Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV anschluss nach Umzug

Hallo,Nach meinem Umzug besteht keine Verbindung mehr zum TV. Da diverse Anrufe und Gespräche mit Mitarbeitenden keine Lösung mit sich brachten, versuche ich es auf diesem Wege.Ich habe meinen Anschluss regulär über die dafür vorgesehene Stelle umgem...

Saskia6 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router fällt ständig aus

Moin aus HamburgNachdem ich von Vodafone einen Ersatzrouter zugeschickt bekommen habe treten erneut Probleme auf.Regelmäßig Verliert der Router die Verbindung zum Internet (Leuchtet Rot)Da wir durch Homeoffice auf das Internet angewiesen sind und kei...

Marius27 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Upload Probleme

Seitdem qspk im upload freigegeben wurde habe ich absolute upload probleme die bewegen sich immer zwischen 1 mbs und 5 mbs statt 50 mbsDie download und Upload Daten sind eh miserabel da sie sich eigentlich im 60er bereich bewegen sollten33 OFDM 151~3...

Poppin von Mastermind
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Monat täglich Ausfälle

Hallo Zusammen,seit einem Monat gibt es bei mir täglich Ausfälle. Erst habe ich das nicht richtig mitbekommen (ich war ein Monat in Island), bemerkte dann abr doch schnell, dass ich mich öfters nicht via VPN nach hause verbinden konnte. In meinem Mon...

DK128 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box Cable 6490 --> Telefonbuch verschwunden --> Router update erforderlich

Hallo,in meiner FRITZ! Box 6490 ist nach einem von der Vodafone vorgeschlagenen Neustart der Box mein Google Telefonbuch, das mit dem Router synchronisiert wird, verschwunden. Es erscheint die Fehlermeldung:....Die Aktualisierung ist gescheitert. Bit...

HJSHJS von Netz-Profi
  • 1350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 - 2-3 Sec Laggs in Apex Legends

 Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = 84061Welchen Vertrag hast Du? = Cabel 1000 AnschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? = Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...

fps-gHD von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Internetausfall

Hallo, seit einigen Wochen haben wir über den Tag verteilt einen ständigen Ausfall des Internets. Mal nur wenige Minuten teilweise aber auch ca. 15 Minuten. Ich weiß nicht ob es vielleicht auch am Router liegen kann?! Diesen haben wir schon öfter neu...

Sasifee von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit 15.10. auf ca. 12mbit/s begrenzt

Hallo Vodafone-Team,abgesehen von den aktuell sehr häufigen komplett Ausfällen und dem stark angestiegenen Jitter-Wert habe ich nahezu immer die volle Bandbreite von 1gbit/s down und 50mbit/s up anliegen. Bandbreitenbeschränkungen waren meist nach ei...

DomNik von Netzwerkforscher
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Upload, 16QAM senderichtung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW, 79104Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 500 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Bubiblub von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen DOWNLOAD

Ich hab seit einigen Tagen wieder Störungen in euerm Vertrag, ab 19 Uhr gibt es Download Probleme die das Streamen Verhindern bzw. beeinträchtigen.Das geht seit Tagen so , habe lange gewartet da es sich evtl. um ein kleines problem handeln könnte, nu...

Lee89 von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes