Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störungen DOWNLOAD

Ich hab seit einigen Tagen wieder Störungen in euerm Vertrag, ab 19 Uhr gibt es Download Probleme die das Streamen Verhindern bzw. beeinträchtigen.Das geht seit Tagen so , habe lange gewartet da es sich evtl. um ein kleines problem handeln könnte, nu...

Lee89 von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein kabelempfang in 61250 Usingen

Hallo zusammen, zur Zeit kein Kabelempfang (TV) in einem Teil von Usingen. Telefonie und Internet funktioniert. Zeitgleich ist ein Konkurrenzunternehmen dabei, ihre Anschlüsse in unserer Starße zu verlegen. 

matth_d von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 in Berlin 10823, 400 kommen am Morgen früh an, Abends 10 bis 50 Down und 1 bis 5 Up

Hallo Vodafone Team und liebe Community,Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Download, 50 UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station von TechnicolorNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

pingplotter05.11abend.png pingplotter05.11.png ooklaspeed23.10.png test05.11abend2.png
woodenrobo von Digitalisierer
  • 2486 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust am Abend (seit. 2 Wochen)

Hallo zusammen, da darauf angeraten wird einen eigenen Thread zu erstellen: In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen, 32756 DetmoldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  3Play 400 MBit/sWelches Modem/ Router nutzt Du? (z....

Sixxo von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz seit heute morgen tot

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit heute morgen ist mein Festnetz "tot", gestern habe ich noch telefoniert.Ich wohne im Raum 71287 und der Chatbot meinte, ich solle die Service-Nr. anrufen ... lustig, wenn nichts geht. Router hatte schon ...

sk1108 von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in47057

Hallo seit mindestens 2 Tagen läuft unser Internet nicht mehr.Mehrere Anmeldeversuche sind Fehlgeschlagen. Was ist da los.Tobi erklärt es läge eine Störung vor im Netz idt aber nix zu finden. Ich bitte um eine erklärung.

steve115 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Hotspot /Homespot

Guten Abend.  Ich habe seit Anfang des Monats das Problem, dass ich weder mit Konsole, Chromebook noch mit meinem Handy weder in den Homespot noch Hotspot komme und ich zahle immer noch Geld für nichts.  Knr *** in Erlangen 91056.  Bitte beheben.   E...

MeloYol von Rookie
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle

Hallo zusammen,seit Tagen fällt bei uns leider wieder regelmäßig die Verbindung aus. Sowohl über Lan als auch über WLAN. Neustart vom Router ist natürlich schon geschehen. Ping www.google.de -t bringt etwa 1% Paketverlust zu Tage. Damit lässt sich ec...

minxs von Digitalisierer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ab und an keine telefonverbindung

seit 2 oder 3 wochen funktioniert mein telefon nicht immer, internet funkioniert meist (gibt da auch ab und an probleme aber weit seltener)seit 2 tagen hab ich fast kaum noch eine möglichkeit zu telefonieren. dachte es legt sich aber da es jetzt imme...

Stefan62 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes