Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler FB 6591

Hallo zusammen, seit der Umstellung auf CabelMax 1000 haben wir immer wieder Verbindungsprobleme, die sich vor allem im Homeoffice durch unterbrochene RemoteDesktop-Verbindungen äußern. Bei einem Dauer-Ping auf z.B. Google, treten immer wieder einzel...

Web capture_2-10-2021_233318_fritz.box.jpeg fritz.box_overview.jpg

Gelöst! Seit dem 04.10.21 auf 1000mb geupgradet, Fritzbox 6660 bekommen und seitdem Probleme...

Ich versteh nicht wie das schon wieder passieren kann.. Habe am 04.10.21 meinen Vertrag auf 1000mb hochgeschraubt eine neue Fritzbox bekommen (6660) und erst seitdem , wo es eigentlich besser laufen sollte, habe ich ständige 1-5 Sekunden unterbrechun...

fritz.box.png
Shirov von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsstörung in World of Warcraft.

Hey. Ich habe seit kurzem Vodafone Cable 1000 und bin damit auch recht zufrieden. Nur habe ich seit dem wechsel ständige Abbrüche der Verbindung, die sind so stark, dass es unmöglich ist zu spielen. Es läuft bis zum Abbruch alles normal, aber sobald ...

Shytox von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky q receiver private hd sender freischalten

Guten Tag,  Nach nun mehreren Telefonaten ohne Erfolg wende ich mich verzweifelt an dieses Forum. Ich bin diesen Monat umgezogen und habe den giga cube im Schlafzimmer, im Wohnzimmer steht ein sky q receiver mit einer neuen unitiy  media Smartcard. N...

Luisag von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Hey,ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon mal, es gab nen neuen Router. Dann war noch ein Techniker hier, konnte nichts feststellen und zu dem Zeitraum lief auch alles gut. Und jetzt geht es wieder von Neuem los. Ich sitze hier im HomeOffice u...

ping.png

Gelöst! Kabel-Internet: Alle 5 Minuten Time-Outs

Hallo, ich habe frisch von DSL zu Kabel gewechselt (Techniker war gestern hier), doch habe nun massive Probleme mit meinem neuen Kabelanschluss: Relativ genau alle 5 Minuten ist für etwa 10-15 Sekunden nichts mehr erreichbar. Ich musste dies gestern ...

Joschh von Digitalisierer
  • 2045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Maxiaml 500 Mbit/s statt 1000

Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich auch bei mehreren Speedtests maximal 500 mbit/s von meinen 1000 erreiche, mehrmals auch leider "nur" zwischen 200-300 mbit/s. Ich kann nicht sagen wie lange das schon so ist, da ich seit gefühlt zwei Mo...

Mo_an von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes