Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload: 5-12% des gebuchten Tarifs

Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich mich mal wieder ans Streamen bei Twitch gewagt. Habe vor 2 Jahren immer weniger gestreamt weil ich trotz mehrmaligem Besuch vom Techniker (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Se...

grafik.png grafik.png grafik.png grafik.png
SetupISP von App-Professor
  • 1382 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuprovisionierung Anschluss

 Ich habe mir eine Fritz 6591 Cable zugelegt. Die Daten (Seriennummer und MAC) artig bei VF hinterlegt mit der Bitte um Provisionierung. Post mit SIP Zugangsdaten kam auch schon. Nur: Egal was ich eingebe, ich kann meine Nummer nicht registrieren. Fe...

clabo13 von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche kein Internet

Hallo zusammen,seit einer Woche funktioniert das Internet gar nicht mehr.Zur Info: Ich hab noch einen Unitymedia Tarif mit Connectbox.Habe alles probiert und es ist klar dass es eine Störung außerhalb gibt. Bei der Störungsmeldung hab ich auch schon ...

Gamerino von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung, ständige Ausfälle;

Hallo, seit einer Woche habe ich ständige Störungen an meinem Kabelanschluß 500. Webseiten nicht erreichbar, Wlan-Ausfall, LAN-Verbindungsabbrüche. Die Störung habe ich am 20. Oktober gemeldet, bekam einen neuen Router Fritz!Box 6591, doch die Störun...

RustyBD von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der Zufall beherrscht die Qualität der Nutzungsmöglichkeit.

Hallo und Guten Tag!Seit gestern beherrscht bei meinem Internet der Zufall die Qualität der Nutzungsmöglichkeit.Die Datenübertragung schwankt zwischen ca 900 MBit/s bis zu 0,13 MBit/s und ist manchmal auch ganz unterbrochen, sodass Programme, die ein...

Bromdor von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet, das ist ein Witz

Hello,I live in 10437 Berlin. I have recently upgraded to 1000 my cable internet. Since the last 2-3 months the internet is unstable, and very slow to the point of unusable especially in the evening, high ping of 124ms and speed of 2.15mbps ! What is...

Gelöst! Telefonie Routing

Hallo zusammen, am 21.10.2021 sollte eigentlich meine Rufnummer von der DTAG zu Vodafone portiert werden.Dies hat allerdings nicht funktioniert und es musste durch eine Vodafone Mitarbeiterin manuell eingestellt werden.Danach konnte ich die Rufnummer...

fwaller von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet unbrauchbar

Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit dem Internet.Ich hatte gestern ab ca 2200 Uhr kein WLAN mehr. Heute Morgen hatte sich das Problem trotz Routerneustart am Abend nicht behoben. Auf der übersicht des Routers wurde mir angezeigt, dass da...