Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox gibt im Durchschnitt 7 mBit/s aus.

Hi Community, Download- und Uploudgeschwindigkeiten sind nach Messungen verschwindent gering. Kurze Erläuterung meiner Lage:Seit mehr einer Woche sind das Internet sehr beschränkt.Nach meiner Messung über der MeinVodafone Website zeigt der Speedtest ...

SonSon14 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Fritzboxtausch kein Telefon

Hallo Zusammen,aufgrund einer Bildstörung im Fernseher wurde mir am 10.12.21 die Horizonbox und meine Fritzbox ausgetauscht. Besser gesagt, hingestellt und an Strom angeschlossen. Weg war der Techniker. Beim Einrichten der Fritzbox habe ich dann fest...

Maheira von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit gebucht, nur ein Bruchteil kommt an

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 45721Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...

MarkusMory von Smart-Analyzer
  • 1521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erst Ausfall, jetzt kein Upload mehr

Hallo Vodafone Team, hatte heute vormittag Störung und kein Internet. Seit heute Mittag wieder Internet, aber seitdem fast kein Upload mehr. Router mehrfach neu gestartet. Keine Besserung. Keine Rückmeldung vom Support erhalten. Brauche dringend eine...

2021-12-14_222017.jpg 2021-12-14_223025.jpg

Internet seit Wochen extrem langsam!

Hallo, So geht es weiter nicht. Seit Wochen ist mein Kabelinternet ab 18 Uhr extrem langsam. 1,45-3,41 Mbit/s im Download weichen von vertraglichen 200 Mbit/s wesentlich ab! Laut dem Speedtest von Vodafone liegt das Problem an meinem Heimnetzwerk. Di...

Totalausfall Kabel Internet/ Telefonie Nürnberg

Hallo zusammen.Ich habe seit fast einem Tag einen Komplettausfall von Kabel Vodafone. Kein Telefon und kein Internet möglich.Homeoffice ist daher nicht möglich und führt zu einem Arbeitsausfall. 90411 Nürnberg Geht es euch auch so?Was kann ich machen...

FarmerJo von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung und ignorierter Widerruf

Moin, nach meinem Umzug an meine neue Anschrift habe ich festgestellt, dass der Kabelanschluss regelmäßig Störungen aufweist. Insbesondere kommt es beim Verbindungsaufbau zu Websites und dem Laden von Inhalten in Apps zu starken Verzögerungen. Des We...

Racoon von Netzwerkforscher
  • 2253 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme seit 9.11 mit Cable Max 1000 in Mannheim

In welchem Bundesland wohnst Du? -- Bawü 68167Welchen Vertrag hast Du? -- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? -- Fritzbox 6660 Leihgerät von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  -- LeihgerätWelcher Fehler...

vodafone speedtests.JPG fritzbox screenshot 1.JPG fritzbox screenshot 2.JPG fritzbox screenshot 3.JPG
Seb_P von Netzwerkforscher
  • 1435 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr schwach/langsam

Guten Abend zusammen.Ich habe eine Red 500 Kabel Leitung mit einem 25MB Upload. Von diesen kommen aber nur 3-5 an. Liegt aktuell eine Störung vor? Anbei ein Bild vom aktuellen Speedtest bei Vodafone.

Shinizzlex von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes