Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi Community, Download- und Uploudgeschwindigkeiten sind nach Messungen verschwindent gering. Kurze Erläuterung meiner Lage:Seit mehr einer Woche sind das Internet sehr beschränkt.Nach meiner Messung über der MeinVodafone Website zeigt der Speedtest ...
Hallo Zusammen,aufgrund einer Bildstörung im Fernseher wurde mir am 10.12.21 die Horizonbox und meine Fritzbox ausgetauscht. Besser gesagt, hingestellt und an Strom angeschlossen. Weg war der Techniker. Beim Einrichten der Fritzbox habe ich dann fest...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 45721Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...
Hallo Vodafone Team, hatte heute vormittag Störung und kein Internet. Seit heute Mittag wieder Internet, aber seitdem fast kein Upload mehr. Router mehrfach neu gestartet. Keine Besserung. Keine Rückmeldung vom Support erhalten. Brauche dringend eine...
Hallo, So geht es weiter nicht. Seit Wochen ist mein Kabelinternet ab 18 Uhr extrem langsam. 1,45-3,41 Mbit/s im Download weichen von vertraglichen 200 Mbit/s wesentlich ab! Laut dem Speedtest von Vodafone liegt das Problem an meinem Heimnetzwerk. Di...
Hallo zusammen.Ich habe seit fast einem Tag einen Komplettausfall von Kabel Vodafone. Kein Telefon und kein Internet möglich.Homeoffice ist daher nicht möglich und führt zu einem Arbeitsausfall. 90411 Nürnberg Geht es euch auch so?Was kann ich machen...
Moin, nach meinem Umzug an meine neue Anschrift habe ich festgestellt, dass der Kabelanschluss regelmäßig Störungen aufweist. Insbesondere kommt es beim Verbindungsaufbau zu Websites und dem Laden von Inhalten in Apps zu starken Verzögerungen. Des We...
In welchem Bundesland wohnst Du? -- Bawü 68167Welchen Vertrag hast Du? -- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? -- Fritzbox 6660 Leihgerät von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -- LeihgerätWelcher Fehler...
Hallo zusammen,seit heute früh kein Internet mehr, Telefon fällt auch immer wieder mal aus.Hatten uns über die Feiertage auf ein wenig Serien-Bingen auf Netflix gefreut. Laut Telefonansage liegt eine Störung im Rückweg vor, diese soll laut Ansage bis...
Guten Abend zusammen.Ich habe eine Red 500 Kabel Leitung mit einem 25MB Upload. Von diesen kommen aber nur 3-5 an. Liegt aktuell eine Störung vor? Anbei ein Bild vom aktuellen Speedtest bei Vodafone.