Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community, wir sind mit einer Gärtnerei seit etwa 1,5 Jahren bei vodafone in einem GBit Business Tarif. Alternativen gibt es nicht (DSL - max 16.000). Der Service war bislang meist OK, 1,2 Technikereinsätze hatten wir mal aber für über 18 Mon...
Vertrag: CableMax 1000 Seit einigen Wochen plagt mich das Problem das gerade in den Abendstunden das Internet hin und wieder für einige Sekunden ausfällt. Trotz stehender Internetverbindung werden dann plötzlich Videos oder Streams unterbrochen, ma...
Hallo Zusammen, wir haben jetzt seit 2 Tagen kein Internet. Unser TV läuft ebenfalls über Internet.Es gab vorgestern Probleme im PLZ Gebiet 46045, die sind aber nach 2 Stunden behoben worden (laut lokaler Zeitung). Nach einem Telefonat mit der Störun...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland Pfalz, 76829Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...
Dear Community,I have a 1000 MBPS cable connection and facing constant issues with Vodafone. Speed drops, slow wifi are common issues and service is notoriously bad. However, the bigger problem is the Internet is very, very poor in the bedrooms. I ...
Guten Morgen zusammen,habe letzten Freitag einen Neuanschluss, war vorher kein Vodafone installiert bekommen und es funktioniert nicht richtig. Meine Vermieterin ist bei O2 und wenn bei meinem Router das Telefon blinkt, ich also kein Telefonschluss h...
Vielleicht kann ich hier Hilfe erhalten.Ich habe seit einigen Tagen auf Empfehlung einen neuen Router, Fritz 6660 Cable. Die graue Box von Vodafone habe ich zurückgeschickt. Das Thema Internet klappt bestens...allerdings habe ich regelmäßig Probleme ...
Hallo ,ich bin es leid Vodafon mit meinen Stöhrungen zu nerven, aber ich würde es begrüßen wenn sieden Preis (59,99€) den von ihnen gebrachten Leistung anpassen.Nicht nur das das I-Net zu langsam ist, ich habe auch Stöhrungen beim TV. (grisseliges Bi...
Hallo,wir haben mit häufigen Reconnects zu kämpfen. In welchem Bundesland wohnst Du?Niedersachen, 31228 PeineWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Kabelbox CGA4233DE, Firmware 3....
Guten Tag. Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Internet, die Verbindung bricht mehrmals am Tag ab, über Lan Kabel sowie über Wlan. Wenn ich das Modem dann neu starte läuft das Internet wieder einwandfrei für ca.2-3 Stunden , danach ist es wied...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |