1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offenes Kabel-Internet Störungs-Ticket seit dem 10.01.2022
antothom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit nun bereits Anfang Januar das Problem, dass ich mein Internet schlichtweg nicht mehr nutzen kann bzw. in der Wohnung einfach kein Internet mehr habe. Vorab, weshalb ich das Problem erst jetzt so konkret angehe: Ich habe mit diesen Störungen in den letzten Wochen keine so riesen Probleme gehabt, weil ich den ganzen Tag nicht von Zuhause aus gearbeitet habe und auch einfach nicht die Zeit hatte, mich damit so ausführlich zu befassen.

Es scheint bei mir wohl nun schon seit langer Zeit eine Rückwegstörung zu geben. Ich weiß, eine solche Störung ist teilweise sehr komplex zu lösen, mein Support-Ticket ist nun jeodoch seit bereits dem 10.01. offen und ich glaube, dass 1,5 Monate dann doch genug Zeit sein sollten, um das Ganze ein wenig in den Griff zu bekommen oder Kunden eine Alternative bieten zu können! Ich habe sämtliche Telefonate mit dem Technischen Kundendienst gehabt, die vertrösten einen eh die ganze Zeit (wenn der ein oder andere Mitarbeiter dann mal schlecht gelaunt ist, wird der Kunde auch ruhig mal blöd angemacht) und die monatlichen Beiträge werden weiterhin von meinem Konto abgebucht. Da es wohl auch kein richtiges Kontaktformular gibt, über das man eine höhere Instanz bei Vodafone erreicht, probiere ich es jetzt hier einfach mal.

Ich hätte zu meinem Problem gerne eine Stellungnahme sowie konkrete Maßnahmen, denn so wie es gerade hier läuft, ist das Vertragverhältnis zwischen Vodafone und mir nicht mehr zumutbar. Es sollte sich jetzt langsam mal schnellstens etwas tun (damit meine ich eine vollständige Entstörung oder das Angebot einer realistischen Alternative sowie eine Gutschrift für die letzten beiden Monate), ansonsten bleibt mir hier nichts anderes übrig als von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo antothom,

ich prüfe den Sachverhalt gerne einmal. Beantworte dazu vorab bitte die offenen Fragen aus dem Link. 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!