Horizon Go
Manu67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich erhielt gestern von Vodafone die Nachricht, dass am 1. Mai 2022 der Dienst für die Horizon Go-App eingestellt wird.

Heißt das jetzt, dass Horizon Go komplett abgeschaltet wird oder bleibt der Zugang über den Browser bestehen?

Gruß

*** @Manu67, Beitrag von Community nach Andere VF Services verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hallo,

ich habe telefonisch die Info erhalten, dass es nach abschalten von Horizon Go nur noch die Vodafone Giga TV-App gibt, diese ist jedoch kostenpflichtig (9,90 € pro Monat) ...

Darüber hinaus kann man die Giga TV-App (wenn ich es richtig verstehe) ausschließlich über Smartphone und Tablet nutzen und nicht mehr auch über den PC-Bildschirm ...

Kommt für mich daher (neben der Kostenpflichtigkeit) nicht in Frage!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Manu67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Ende des zweiten Satzes ist vielleicht etwas missverständlich formuliert, ich meinte damit natürlich, ob dann (ab dem 01.05) der Zugang nur noch über den Browser möglich ist!?

MariaK
Moderator:in

Hallo Manu67,

die Horizon Go App wird zum 01. Mai abgeschalten und ist nicht mehr verfügbar.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe diesen Brief auch erhalten. Horizon Go war für mich das entscheidende Feature, warum ich mich für Unitymedia entschieden hatte (Schauen von TV auf iPad/iPhone etc.).

Frage: Welche Möglichkeiten habe ich nach Abschaltung von Horizon Go, um auf iPad und co. meine TV-Inhalte zu schauen?

Falls "keine", würde dies für mich tatsächlich die Kündigung bedeuten.....

lg

wallauweb

Hallo,

ich habe telefonisch die Info erhalten, dass es nach abschalten von Horizon Go nur noch die Vodafone Giga TV-App gibt, diese ist jedoch kostenpflichtig (9,90 € pro Monat) ...

Darüber hinaus kann man die Giga TV-App (wenn ich es richtig verstehe) ausschließlich über Smartphone und Tablet nutzen und nicht mehr auch über den PC-Bildschirm ...

Kommt für mich daher (neben der Kostenpflichtigkeit) nicht in Frage!
Chr1ssy

Hi wallauweb,

Manu67 hat dazu bereits die Antwort gegeben.

Alle Informationen zur GigaTV-App findet Du hier.

Viele Grüße

Chr1ssy

Chr1ssy

Hi Manu67,

schade, dass die GigaTV App nicht für Dich in Frage kommt.

Da jedoch Dein Anliegen damit abgeschlossen ist, schließe ich den Beitrag nun.

Sollte es ein neues Anliegen geben, eröffne bitte einen neuen Beitrag.

Viele Grüße

Chr1ssy