Frage
Antwort
Lösung
21.02.2022 15:08 - bearbeitet 21.02.2022 15:23
Seit Vertragsbeginn öfters und auch manchmal mehrmals am Tag kurze Verbindungsabbrüche bei WLAN & LAN Verbindungen.
Smartphones haben auf einmal keine WLAN-Internetverbindung mehr, wählen sich dann ins Handynetz ein... dann dauerts ca. 2 min. und es geht wieder.
TV ist per LAN-Kabel am Router verbunden. Öfters Aussetzer und Artifakte bei IPTV zu beobachten.
Beispiel: 20.02.2022 19:15Uhr - 19:20Uhr ca. 6 kleine Aussetzer bei IPTV.
Es liegt NICHT am IPTV Anbieter, da mit selbem Account bei anderem Internetanbieter (Telekom) zum selben Zeitpunkt problemlos lief.
Bitte um Behebung des Fehlers!
am 21.02.2022 16:46
am 28.02.2022 17:49
Hi Pumm,
in erster Linie handelt es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Melde Dich bezüglich der Störungen bitte an die Hotline unter 08005266625.
Die Kolleg:innen können Dir schnell und unkompliziert helfen.
LG Chr1ssy