Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 20:45 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 21:00 von Kurtler
Hallo Liebes Team von Vodafone
Ich habe Gestern Abend beim Support angerufen da mein Kabelanschluss seit Freitag Zeitweise die Verbindung Verliert und sich entweder nach paar Sekunden neuverbindet oder keine verbindung mehr aufbauen konnte.
Euer Support hat mir dann geraten das ich den Mietrouter (Fritzbox 6591 Cable) Anschließen soll da ich einen Eigenen Router Dranne hatte (Fritzbox 6660 Cable) und bei diesem seid Freitag dieses Problem auftritt.
Das Problem mit dem Verbindung verlieren und neuverbinden oder garnicht verbinden können tritt aber auch beim MietRouter auf das bedeutet irgendwas haut bei meiner Leitung nicht hin und da mir der Support nicht wirklich helfen konnte wende ich mich jetzt mal hierüber an auch.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn als Serveradmin eines Rootservers ist es einfach mies wenn ich grade am arbeiten bin und Plopp verliert der Kabelanschluss die verbindung
Edit: @Blacky244_1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 01.03.2022 04:56