Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, aktuell liegt an unserem Standort eine Rückkanalstörung vor. Das Problem fing vor zwei Monaten an, problematischer zu werden, was aber gleichzeitig bedeutet, dass wir bis dato noch nie eine wirklich stabile Leitung am Kabelanschluss...
I have been unable to get a good internet connection since Friday midday. Any assistant would be greatly appreciated, I am unable to do my work without a connection on Monday.In which state do you live? Berlin 10967Which contract do you have? Red Int...
In welchem Bundesland wohnst Du? //Niedersachsen 38547 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) //Cable Max 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) //Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Ausfälle bei meiner Internetverbindung. Größtenteils sind es nur einzelne kurze Timeouts, welche aber zur Auswirkung haben, dass man bestimmte Service nicht (vernünftig) nutzen kann. Sei es das Arbeite...
Hi, my wifi internet speed is very slow. Even when I do the speedtest close to the router it is only 10-15% of my booked package. Could something by wrong with the router? How can I get Vodafone to change the router?
habe zu wenig Geschwindigkeit ( max 50 % )seit ich den neuen Tarif habe,verwende ein gemietetes Modem (Fritzbox 6591)Verbindung über ein Lan-Kabel Cat 8.1Firefox aktuelle Vers.Windows 10 Pro
Hallo zusammen, seit nunmehr 1,5 Wochen haben wir wieder ein neues Problem mit unserem Anschluss.Es passiert immer wieder (6-10/Tag), dass die Geschwindigkeit vom Internet rapide einknickt (5 Mbit Download, 4,5 Mbit Upload), praktisch zu jeder Uhrzei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 29699Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000 maxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...
Hallo, ich habe seit c.a. einem Monat bei bestimmten Verbindungen 2-10% Packet Loss.Es ist nicht immer der Fall und ich habe dazu ein paar Beispiele mit Ping Plotter aufgezeichnet.Auffällig ist, dass immer dann Probleme auftreten, wenn der Server 88....
Hallo, Ich habe den Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable-Dienst seit 3 Jahren genutzt und jeden Monat 39,9 Euro für diesen Internetdienst bezahlt. Leider wurde mein Internet zu Hause im letzten Monat häufig getrennt und der Router wurde mehr...