Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone 4k tv box festplatte fehlerhaft

Guten Abend, Sei gestern fährt die 4K box bis zum startbildschirm hoch und zeigt danach nur einen schwarzen bildschirm an. Laut Diagnose ist die Festplatte fehlerhaft. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus

Dörthe von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketverspätung/Paketverlust

Guten Abend zusammen, ich wollte mich jetzt einfach mal hier im Forum melden mit der Hoffnung, dass mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe seit längerer Zeit bereits mit paketverlusten Bzw mit Verspätung der Paketen zu kämpfen. ...

Raph02 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 mit Uploadproblem.

Hallo Vodafone. Kurze Problemschilderung:Seit ungefähr 2  Monaten gibt es bei meinem Anschluss  ein Problem mit der Internet Uploadrate.Ich lasse aktuell den Ping, die Downloadgeschwindigkeit und die Uploadgeschwindigkeit über die Bundesnetzagentur t...

Galgolas von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet seit 9 Tagen

Am 9.12.2021 gab es angemeldete Wartungsarbeiten in meinem Dorf und seit dem gibt es in meiner Straße weder Internet noch TV.Das bedeutet für mich seit über einer Woche kann ich nicht richtig arbeiten, ich habe mehrmals angerufen bei der Vodafone Hot...

Bad_Jo von Forum-Checker
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme mit eigener Fritzbox 6490 - Nicht korrigierbare Fehler

Hallo Vodafone-Team,seit gestern kann sich meine eigene Fritzbox 6490 nicht mehr über Kabel verbinden - während der Verbindungsversuche werden zahlreiche nicht korrigierbare Fehler im Status vermerkt. Bei einer anderen Fritzbox 6490 gibt es genau das...

Störung TV seit 12.9 Senderumstellung

Hallo, seit der Umstellung in - BW PLZ 88630- kommt es zu Bildstörungen/Tonstörungen bei direktem TV- es sind nahezu alle Sender betroffen (RTL war schon immer grenzwertig, aber Rest war tadellos, mehrere Kabel sind getestet): DMAX NichtHD geht auf: ...

Jan191 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung und Tonaussetzer tageweise

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden Württemberg ; 73773Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) Samsung GQ65Q950TSTXZG + weiterer Samsung Fernseher 7Jahre altWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörung...

TVKabel von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet

Hallo,warum ist mein Internet so langsam? Von 250 erhalte ich im besten Fall 75. Es sind keine Störungsquellen vorhanden. Im November hatte ich noch regelmäßig 200-240. Danke

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung und keine Hilfe

Guten Morgen,kurz vor Weihnachten und die Verzweifel ist groß!Ich habe seit 2 1/2 Wochen kompletten Internetausfall. Ich telefoniere jeden Tag mit irgendjemanden aus dem Support, aber eine Rückwegsstörrung ist wohl ein unlösbares Problem.Aber schlimm...