Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wie lange wird es noch Dauern?

Ich Frag mich wie lange wird es Dauern wird bis eure Wartungsarbeit zu Ende ist Raum Mannheim.Bin seit Stunden ohne Internet, Telefon, ggf TV es wäre super wenn man in Zukunft drauf hingewiesen wird wie lange es Dauern könnte. 

USAFalke von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 84130 seit Montag früh

Hi, seit Montag früh haben wir an unserer Adresse in 84130 und an einer anderen Adresse einen Totalausfall. Störungshotline hat auch keine Infos, wie lange das noch so geht und hat selber angeblich eine Systemstörung.Was ist der Stand und was ist da ...

Störungen bei Google Stadia am Abend

Guten Tag, leider habe ich Probleme abends mit Google Stadia. Ich habe einen Vodafone cable Max Vertrag mit 1000mbit/s. Eigentlich sollte das damit locker klappen und am Tag geht es auch. Am Tage kommen zwar auch nur c.a 300-400 Mbit/s davon an aber ...

eversda von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unstable internet connection since start of contract

Hi, I'm sorry for writing in English, I'm still learning and I'm not at a stage where I can communicate in German.  Ever since we started our Internet Kabel contract (July this year) the internet in our house has been unstable. The connection tends t...

pedro_ani von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung.

Hallo. Mir wurde in der Rechnung gestellt Besuch von einem Techniker, der bei mir Zuhause kein  Fehler festgestellt hat. Betreff:  Rechnung XXXXXXXXXX   Sehr geehrte Damen und Herren,    Hiermit widerspreche ich der Rechnung von 24.08. 2021 mit der R...

Valöck von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Wir haben seit Vertragsbeginn unregelmäßige Internetstörungen und haben auch alles versucht, was bisher als Lösung dargestellt wurde.Bei uns kommt zwar alles an was im Vertrag festgelegt wurde, jedoch sind immer wieder kürzere oder längere Störungen,...

San_Over von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ständig Internetausfälle und nichts hilft!

Hallo, wir haben jetzt seit dem 25.09.2021 durchgehend mit Internetausfällen zu tun. Das heißt, dass in teils regelmäßigen abständen das Internet abschmiert, teils aber auch unregelmäßig. Gestern Abend ist das Internet zum Beispiel alle 5 Minuten aus...