1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche liegt der Hauptverteiler; keine Hilfe zu bekommen
AnKoe
Forum-Checker
Forum-Checker

Liegt seit 18.2 und niemand von Vodafone ist in der Lage diesen Zustand zu Ändern.Liegt seit 18.2 und niemand von Vodafone ist in der Lage diesen Zustand zu Ändern.

Hallo liebe Gemeinde,

mich fühle mich wie wahrscheinlich viele in unserem Stadtteil BS Lamme hilflos. 
Dieser Verteiler liegt nun seit 7 Tagen in unserem Stadtteil und sicherlich viele Kabelnutzee fragen sich wie es weiter geht. Nur niemand scheint mir eine Antwort geben zu können. Natürlich nimmt der Stöeungsdienst Tickets auf und im Status wird versprochen das das Problem heute Abend behoben ist. Das Foto hier ist von 16:00h. Nur mal Ernst wie soll das gehen?

Wenn jemand eine Idee hat er möge sich melden. 

Ich nehme am liebsten natürlich Vorschläge an, mit denen wir wieder eine normal Bersorgumg bekommen. 

PS: die Hotline ist super freundlich. Nur Tickets schreiben und weiterleiten scheint das Problem aktuell nicht zu lösen. 

Gruß Andreas

Gesichert wurde mit einem „Band“Gesichert wurde mit einem „Band“

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in

Hallo AnKoe,

das Bild kommt mir ziemlich bekannt vor.

Schickst Du mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN? 

Lass danach eine Rückmeldung hier und ich schaue gerne nach.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

kurz nach dem Post hat sich jemand von Vodafone erbarmt und unseren Verteiler aufgerichtet und das Internet in Betrieb genommen. 

seit 23:04 ist Lamme wieder online. 7 Tage warten auf vier Stunden Arbeit. 

soll ich nun lachen oder weinen. 

Gruß Andreas

Claudia

Hallo Andreas,

dass das Ganze so lange gedauert hat, ist natürlich alles andere als schön, aber Hauptsache der Verteiler ist wieder online. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt nicht so schnell wieder zu Einschränkungen kommt und schließe hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!