Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit vergangenen Freitag funktioniert bei uns nichts mehr. Zunächst hieß es, dass die Störung gestern beseitigt würde - heute steht kein Datum zur Behebung mehr da. Hinsichtlich Homeoffice müssen wir dringend wissen, ob wir morgen arbeitsfähig sind?!...
Hallo,Ich habe Kabel Max 1000. Fritzbox 6591 (07.29)Durch Lan erreiche ich fast immer 1000/50, aber seit Mitte November habe ich bemerkt dass nach 1-2 Tage kriege ich 50-100. Wenn ich in Fritz.box auf Internet > On Line monitor gehe und New Verbinde...
Hallo zusammen, auch nach unserem Umzug in die andere Doppelhaushälfte, haben wir weiterhin mit massiven Aussetzern zu kämpfen. Der Router muss sehr oft neugestartet werden. Ich bitte bei der Prüfung auch auf einen aktuellen Router (6660) umzustelle...
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit mehreren Wochen Probleme damit über das WLAN einige Apps auf meinen Android-Geräten abzurufen, z.B.: eBay-Kleinanzeigen, Spotify, Zalando.Die Apps laden entweder gar nicht oder nur extrem langsam. Ich habe den...
Hallo Zusammen,Immerwieder kein Wlan für paar sekunden. Resest, neue Start ist keine Hilfe. In Erignisprotokoll gibt es 5 Fehlen (10000003, 4, 7, Firewall und 88000101 WLAN. Viele Grüße
Schon den dritten Tag ohne Internet und Vodafone Hotline wird einfach aufgelegt bei Fragen.Es ist einfach nur Unverschämt. vor eine Woche wurde wegen der Kabelstörung der Gehweg aufgerissen, Dann lief es wieder 3-4 Tage danach wieder Ende. Seid Samst...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesch...
Hallo Zusammen, seit knapp 2 Wochen habe ich Abends immer das Problem das mein Router einen Neustart macht und dann ca. 5-10 Minuten braucht bis er wieder verbindet. Nach der Verbindung ist die Uploadrate bei 0,13.... im Laufe des Abends ca 1-2 Stund...
Hallo erstmal, ich komme direkt mal zu meinem Problem. Ich habe eine 1000Mbit/s Leitung, jedoch seit längerer Zeit erreiche ich Werte von 200-300Mbit/s im Download. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet, die Hotline konnte mir auch nicht helfen,...
Hallo, ich bin seit Mai Kunde bei Vodafone und habe ständig Aussetzer beim Internet. Das ist sehr lästig, da so konzentriertes Arbeiten nicht möglich ist. Bisher ergriffene Maßnahmen:am 26.11.2021 mit Netz-Assistenten auf Fehlersuche gegangengewarte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
4 | |
3 | |
3 |