Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router Fehler UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop

Hallo, habe seit kurzem das 100er Kabel Paket mit Vodafone-Router abonniert, im Bild die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll des Routers. Der Fehler tritt seit dem ersten Tag auf und ich bin offenbar auch nicht der einzige mit dem Problem, eine Lösung...

Kein WLAN, LAN funktioniert

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, wir haben das gleiche Problem wie schon Frinika am 14.07.21 hatte, deshalb übernehme ich größtenteils ihren Text. Zur Zeit haben wir in unserem Haushalt ein massives Problem mit unserer WLAN-Verbindung.Mit dem L...

Probleme mit IPv6

Ich habe ein Problem mit der IPv6-Verbindung, dass noch schon seit einigen Tagen auftritt. MIr wird ein Dualstack geschaltet, da ich eine öffentliche IPv4 und eine öffentliche IPv6 Adresse besitze (siehe Bild). Das ist auch korrekt so, da ich für das...

jetstar von Netzwerkforscher
  • 3349 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Internet funktioniert seit 10 Tagen nicht (Neukunde)

Hallo zusammen,ich bin seit meinem Auszug von Zuhause Neukunde bei Vodafoneund was soll ich sagen? Ich bin maßlos enttäuscht.Seit etwa 10 Tagen versuche ich das Internet zu benutzen, was leider seit Anfang nur Probleme bereitet.Inzwischen habe ich ei...

Pitii von Rookie
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps funktionieren über WLAN nicht

Hallo Zusammen, Wie anscheinend viele andere Nutzer habe auch ich das Problem, dass Apps im Wlan nicht laden. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

Lashar von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes