Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ständige Telefonstörungen

Wir haben einen highspeed kabelanschluss mit der Fritzbox6591.Es kommt leider immer wieder zu erheblichen Störungen beim Telefonieren. Teilweise brechen Gespräche nach einigen Minuten abrupt ab. Man muss dann neu wählen und es geht wieder. Teilweise ...

jbhi31141 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

langsamer Upload + Paketloss

Hallo, Seit Anfang Dezember ist meine Uploadrate ständig unter 2 Mbit, Teilweise sogar bei 0,x obwohl ich laut Vertrag 50 Mbit erreichen sollte. Insbesondere Tagsüber ist dies zu beobachten - wir sind zu zweit im Homeoffice und sind aber gerade dann ...

Messung 18.01.2021_1.png Messung 18.01.2021_2_paket loss.png Messungen Übersicht Dezember.png Messung 05.01.2021_nachts gut.png
cfrischen von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Komplettausfälle, hoher Ping etc.

Liebe Community,ich wende mich hiermit an Euch, da ich so langsam nichtmehr weiter weiß. Ich versuche, mein Problem so gut es geht zu schildern: Wir sind Ende August in eine neue Wohnung gezogen und haben ein paar Tage vor Einzug einen neuen Vertrag ...

Vodafone2.PNG Vodafone3.PNG Vodafone1.PNG
Cr4nkykong von Netzwerkforscher
  • 843 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox hat sporadische Verbindunsabbrüche

Liebe Vodafone Community,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme manchmal mehrmals am Tag eine Benachrichtigung, dass meine FritzBox neue IP-Adressen erhalten hat,allerdings ohne Neustart der Box. Währenddessen funktioniert natürlic...

Matse276 von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Paying for 500Mbit/s and getting 40Mbit/s

In my house in Berlin, I have a very bad connection speed.I tried to measure the speed multiple times, and at different times each day, and the maximum I could get was between 30-40 Mbit / s.I tried the online help assistant, and restart the router m...

Gelöst! Neuer Anschluss: WLAN-Reichweite zu gering

Hallo zusammen, heute wurde vom Techniker der Anschluss für meinen neuen "Vodafone CableMax 1000"-Tarif gelegt. Ich hatte vorher bei der Telekom den Magenta-Tarif mit 100 MBit. Nach ersten Geschwindigkeitstests bin ich - gelinde gesagt - entsetzt übe...

Andreas2021 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge mode nach Tarif und Modem Wechsel

Hallo, leider funktioniert der Bridge mode nach dem Wechsel auf  Internet & Phone 1000 und die Wifi Station 6 nicht mehr, unter Internetseinstellnugen auf der Homepage kann ich den Bridge modus auch nicht auswählen. Das alte Modem hatte ich im Bridge...

chrismax von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes