Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, in 53123 Bonn sind zur Zeit die Sender „Warner TV Film HD, Serie HD & Comedy HD“ gestört. Schaltet man auf die Sender bleibt das Bild schwarz. Es wird auch keine Meldung angezeigt. Bitefehlerrate (E-6) 0Signalstärke 10...
Es ist unglaublich, seit dem 01.12.2021 habe ich sowie meine direkten Nachbarn, die auch bei Vodafone, sind kein Internet und Telefon. Seit 7 Tagen bekomme ich gesagt es handelt sich um eine Störung, die Techniker kümmern sich. Erst heute ist ein Tec...
Auch in 73614 Ausfall von Hd Sender und TV Allstars
Hallo, ich habe die Giga 1000 Mbit/s Download-Option gebucht. Seit einigen Wochen kommen nur noch 100Mbit/s (down) und ca. 2-3 Mbit/s (up) an. Ich habe die Geschwindigkeit mit verschiedenen PCs gemessen, die direkt über LAN (CAT6 - full duplex - bis ...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein Internetspeed Abends Unterirdisch schlecht ist. Von 300 MBit kommen nur noch Maximal 20 Mbit an, dabei kann man geradezu zusehen wie ab ca 16 Uhr der Speed immer schlechter wird.Kann sich hier b...
Hallo liebes Forum,meinen Haushalt plagt seit einiger Zeit ein äußerst ärgerliches Problem. Seit fast 2 Monaten schon, bricht bei uns ständig die W-Lan-Verbindung ab. Die Abbrüche sind irregulär, aber sehr häufig und dauern meistens 1-5 Minuten was z...
Ich habe seit Freitag nachmittag keinen Internetzugriff auf mein Internet bei Vodafone, es handelt sich dabei um ein Business Tarif für einen Streaming Kanal, ich kann seit Freitag nicht streamen.Ich habe extrem das Gefühl das Vodafone mich über den ...
Hallo,ich habe die Vorlage soweit möglich ausgefüllt. Wenn etwas fehlt oder unklar ist, einfach nachfragen.Ich hatte ähnliche Probleme schon letztes Jahr, dann war es lange gut und nun schon wieder.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. In welchem Bu...
Guten Tag, bei mir seit über monate lang Ingernet anschluß ist nicht verfügbar.ich habe mehrere Mal versucht Geräte aus dem Steckdose ausstekcen und neu starten.aber hat das nicht geklappt.ich bitte Sie um Leitung zu pfüfen.eventuelle kann sein Mode...
Liebe Vodafone Community, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit Montag kein Internet.Habe jetzt den technischen Support mehrmals angerufen (jeden Tag hänge ich mindestens 30 Minuten in der Warteschleife) und der Mitarbeiter, mit dem ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |