Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hi I have Vodafone Cable Max 1000 from September 2021. There was no problem untill now. From last i notice the internet disconnects frquently for very short time. It just reconnects after very short time in seconds and network is down for the so...
Moin liebe Community, Kurzfassung: 24.02.2022 vormittags Komplettausfall Internet für ca. 30min (keine Synchronisation möglich), seitdem bekommt das Modem keine IPv4 mehr zugewiesen Setup Kundeneigenes Modem TC4400 im Bridge Mode (logisch)pfSense...
Hallo zusammen,seit Dezember hat meine Internetverbindung über Kabel täglich Abbrüche. Weiter ist das Internet über Zeiten komplett weg. So wie jetzt seit Freitag Nachmittag wieder. Alle Versuche das zu beheben waren erfolglos. 2 Austauschrouter, die...
Hallo zusammen,wir sind seit ziemlich genau einem Monat bei Vodafone und langsam mit der Geduld am Ende. Das Internet (Kabel 250) scheint nur zu funktionieren, wenn es gerade zufällig mal Lust hat. Ansonsten - die meiste Zeit - dümpeln wir bei ca. 0-...
Seit dem 8.1.2022 funktioniert unser Vodafone Cable 1000 nicht mehr wie es soll: - ständige Verbindungsabbrüche- falls Internetverbindung nur mit ein paar Mbps- Upload im Kbps Bereich Das ist nun seit 5 Tagen so. Netzassistent sagt Rückwegstörung. Vo...
Hallo seit 18.2 Senderausfall einzelner Sender im TV Vodafone sagt : Keine Störung --Störung bis 20.2 behoben -- Bis 28.2 Behoben -- Und jetzt garkein Datum mehr .Was isst da los Ich habe keine Lust mehr mit dem AutoBot oder irgendeinem Studenten d...
Anschlussart: Kabel 500 / 25 in Karlsruhe (BW)Router: Fritz Box Cable 6660 Problem: Telefonie funktioniert nicht richtig. Fritz Box meldet:Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-FehlerNach Neustart funktioniert Telefonie ...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich muss das jetzt loswerden, aber wie schlecht und dreißt ist Vodafone geworden? Eign. hätte ich mit den ab und an Abbrüchen vom Internet leben können. Aber wenn es um Problembeseitigung geht, dann sind die eine 0. Sta...
Hi, sorry to write in English.My cable internet is really unstable in recent days. The light on the router appears normal but the internet is interrupted with around 5 seconds disconnection around every 30 seconds. It's very annoyingCould you please ...
Guten Abend, seit einer Weile habe ich extreme Probleme (Sehr sehr langsam und sehr häufige Abbrüche) mit dem Internet. Nach Router neustart oder eine Weile warten geht es wieder, aber manchmal dauert das nur 1-2 Minuten bevor die Verbindung wieder u...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |