Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hi, I tried to install my modem today but the WIFI red light has been blinking for almost an hour now and I there's no internet connection yet. What can I do? I tried calling the hotline but since I don't speak german yet I couldn't understand. than...
Hallo, seit Anfang des Jahres bzw. nach einer globalen Störung bei Kabel Vodafone ist mein Upload mehr oder weniger dauerhaft gestört.Heute morgen hatte ich nur 6 Mbit Upload (bei gebuchter 50Mbit Upload Zusatz-Option) d.h. jetztwird nicht mal mehr d...
Hallo zusammen seit einiger Zeit muss ich leider feststellen, dass aufgezeichnete Sendungen bei Wiedergabe mittendrin "hängenbleiben". Könnte mir ja noch vorstellen, dass hier zu viele Sendungen gleichzeitig aufgezeichnet werden sollten, aber dann so...
Hey Vodafone Support,ich habe vor paar Wochen ein neues Endgerät erhalten, da mein Arris Modell (TG3442DE) nicht mehr so wollte & sich ständig aufgehangen hat... Link zum Thread Nun habe ich aber leider wieder Probleme und zwar startet mein Router vo...
Hallo zusammen! Seit dem 17.02.2022 habe ich das Problem, das z.B. beim Nutzen der Instagram-App auf meinen Mobilgeräten keine Bilder mehr im eigenen WLAN geladen werden (im Mobilnetz von Vodafone gibt es keine Probleme). Auch das Lesen von Kommentar...
Guten Tag, am Dienstag, den 01.03 fiel Sky aus, da Sky über Kabel(Vodafone, ehemals Unitymedia) nur noch eine Signalstärke von max 50% empfangen kann. Die Sky Box brauch aber min eine Signalstärke von 80% um Problemlos laufen zu können. Daraufhin hab...
Servus liebes VDF Team, ich hab seit ungefähr 8 wochen ständige Ping Schwankungen in Bereich von 10 bis 25 ms was für online gaming extrem schlecht ist.Ich habe auch mehrfach bei euch angerufen und versucht das beheben zu lassen aber no way, im Ro...
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...
Hallo! Seit wir unseren Tarif geändert haben, haben wir nur noch Probleme mit der Latenz, und das bereits seit Monaten. Hauptsächlich ist der Upload da Problem mit einem zu hohen Ping (manchmal sogar 300ms). Wegen des Paketverlustes ist es mir nicht ...
Moin zusammen, zur Zeit kann ich zu Hause (Raum Cuxhaven) Sat1, RTL und ZDF nicht vernünftig schauen. Die Signalstärke schwangt sehr stark und deshalb kommt es zu Bildaussetzern oder gar schwarzem Bild. Wer kann dies bestätigen? Seid 2.3 der Fall. Al...