Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit zwei Wochen ständig Rückwegstörung

Seit zwei Wochen mehrfach täglich Ausfall der Internetverbindung. Bei Prüfung immer der Hinweis auf die Rückwegstörung. Der tolle Tobi verspricht mir immer einen Rückruf, der aber bisher NIE erfolgte.Was tun?Anschluß Kabel mit eigener Fritz Box 6490....

Guido-C von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

wiederkehrende Neustarts des Routers

Moin!vor einigen Wochen seit kurz vor Weihnachten kommt es zu wiederkehrenden Neustarts des Routers.Wir sind vor ca. 3 Monaten von DSL auf Kabel 1GB umgestiegen.Dann habe ich kurz vor Weichnachten die Hotline angerufen und Dame hat irgendetwas im Tel...

Jan9999 von Youngster
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet, DOCSIS offline

Hello.My cable internet was installed on 30.11.2021. It always worked well. But it hasn't worked since 31.12.2021. The red intenet lamp keeps flashing all the time.  The router page displays "DOCSIS offline". I have restarted the router several times...

Chan_Wen von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Jitter, Paketverluste Internetqualität

Hallo Leutz,Ich kämpfe jetzt schon seit längerem mit meinem Internetproblemen. Ich habe vor knapp einem Jahr die 1GB Leitung bekommen + Neuinstallation Hausanschluss und seitdem zunehmend immer mehr Probleme im Gaming. Nur jetzt wird es spürbar immer...

f4f9c12084a9d60ce7437f452d2802d4.png 12312.png eb05a12a4488e92efa753f108a2c00c1.png 47891fa3518139969c39943df5aab241.png
ALL4TheGame von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Internet störung

Ich hatte vor 2 monaten Internet und festnetz vertrag gemacht 2 monate lief das ohne probleme aber es wurde aufeinmal eingestellt obwohl alles geklappt hat rechnungen wurden pünktlich bezahlt jetzt habe ich neuen vertrag machen müssen und das hat auc...

Ali76 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Downloadrate

Hallo Vodafone,  leider scheint es aktuell nicht anders möglich zu sein ihnen komfortable ein Breitbandmessprotokoll zukommen zu lassen.Daher auf diesem Wege und mit der Bitte das Problem zeitnah zu beheben. Eine maximale Zeit von 2 Wochen erscheint ...