Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Cable Max 1000 ab und zu langsam

Hallo, hoffe hab das richtige Board erwischt..Seit mitte Januar besitze ich die FB 6690, habe aber seit der Umstellung von Red Internet & Phone 500 auf den 1000er Tarif mit der Leistung zu kämpfen. In einem anderen Thread wurde mir geschrieben das di...

SchaMi85 von Highspeed-Klicker
  • 3011 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt zu VF

Wann und wie kann man denn man mit Jemandem bei Vodafone sprechen, der kompetent und verlässliche Aussagen macht? Ich habe unterdessen zwei Anrufe bekommen. Und telefonieren scheint für einige VF MA ein Buch mit sieben Siegeln zu sein: Ich bekam vora...

Indy049_1 von Digitalisierer
  • 1336 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Vodafone station

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station. Seit gestern geht das Internet und Telefon nicht mehr und die LEDs blinken alle (bis auf WPS und Wifi) ganz schnell weiß. Ich habe schon mehrmals den Stecker gezogen und resettet, doch ...

Hopus von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DL/UP langsam, Paketverlust, hoher Ping

Moin,seit 2 Wochen macht das Internet wieder erhebliche Probleme. Down und Upload sind langsam, Ping ist hoch, Paketverlust. Alles in allem die selben Probleme wie bei meinem damaligen Thread im August.

Dezember21_pp.JPG Dezember21_snip.JPG Dezember21_fb.JPG
Spexxos von Digitalisierer
  • 2382 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Kable 1000

Ich habe heute meinen WLAN-6-Router erhalten und mich mit allen Informationen verbunden, die geteilt wurden, aber das rote Internetlicht blinkt und ich kann keine Verbindung zum WLAN herstellen. kann mir jemand vorschlagen, was zu tun ist? Ich habe v...

Musani von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes