Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi Zusammen, ich habe seit einigen tagen an meinem Anschluss nur noch 14 Empfangskanäle (vormals 32) zudem habe ich eine (für mich) große Anzahl nicht korrigierbare Fehler. Ist das soweit okay?
In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, Stuttgart, 70437Welchen Vertrag hast Du?CableMax 500 plus Power-UploadWelches Modem/ Router nutzt Du?Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler...
Hallo, nachdem heute bereits der vierte Techniker am Hausanschluss ein zu schwaches Eingangssignal festgestellt hat und immer noch keine Lösung des Problems veranlasst wurde, lade ich mal hier meinen Frust ab. Die Aufträge der bisherigen Techniker wu...
Hallo, ich habe seit anfang schon Probleme mit mein Kabelanschluss. Ich habe daufhaft kurz ausfaelle (5 bis 10 Sekunden) auf mien Leitung, mehrmals die Stunde. Ist aber extrem nervig bei Video / Internet Meetings.Es kommst immer wieder vor, bleibt te...
Hello,I don't have an internet connection, using cable (red blinking light on the router) since Sunday. 28.11,I've created a ticket but no status is updated.I'm trying to call support but no represtntive agrees to speak in English.can someone help m...
Moin,ich habe einen Kabel250er Anschluss komme aber leider nie über 60mbit/s. Weder mit Kabel noch über wlan. Wodran kann das liegen ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, es gab bereits zwei Ticket´s zu meinen Problem.20159278 und 20211277 Bei der ersten Aufnahme stellte der Mitarbeiter auch etwas fest (was weiß) ich nicht.Beide Tickets wurden ohne feststellbare Fehler geschlossen. Leider besteht das P...
Liebe Community, ich habe eine immer wieder auftretenden Problem: Bei Video-Calls (via Google oder Zoom) bricht die Verbindung alle 3-4 Minutne ein. Ein Refresh der Seite bringt den Erfolg für die nächsten 3-4 Minuten. Meine Verbindungspartner sagen...
Ich habe vor Wochen einen Vertrag für Kabel für eine Freundin von mir abgeschlossen - seit 5 Wochen keinen Anruf von Techniker o.Ä. erhalten, kein Paket bekommen, nix - wenn ich den Support zu erreichen versuche werde ich nur von Nummer zu Nummer ges...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen, PLZ 01591Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät (Vodafone Station)Welcher Fehl...