Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechter TV Empfang

Hallo Zusammen, wir sind seit letzter Woche in unsere neue Wohnung eingezogen.Nun haben wir bei vereinzelten Sendern Ton und Bildausfall.es betrifft hauptsächlich Kabel Eins, Pro7, Sport1. Wir wohnen direkt an einer Hauptstraße und die Straßenbahn fä...

NadinePro von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit 2 Wochen

Es geht um Kabelinternet und Internet TV. Das ganze geht nun schon seit dem 22.10., dann heißt es es würde zum 5.11. gelöst werden und nun von Montag auf Dienstag. Nun, heute ist Dienstag und es geht immer noch nicht. Wird das dieses Jahr noch was od...

Michael1553 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radioprogramme ohne Sound

Hallo, ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Unterforum, wenn nicht, Bitte entsprechend verschieben.Zum eigentlichen Problem.Bin Vodafone KD Kunde in Sachsen und nutze nur das TV/Radio Kabelangebot, welches durch den Vermieter bereitgestell...

Upload problem.

Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich geringer Upload auch, die Kanal werte sind, glaube ich zu niedrig oder? Mfg

MIhauu1 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 07.27

Kabel Fritzbox wird alle paar Tage neu verbunden. Manchmal auch dreimal Täglich und bis jetzt steht im Online-Monitor: "Kabel wird verbunden". Bei der Kabel Information steht: "... Suche nach Downstream-Frequenz ... ".Download Upload funktioniert . I...

Kabel-Info1.png Kabel-Info2.png Online-Monitor.png
Fuchs17 von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall und keiner hilft

Seit mehreren Tagen ist bei mir Totalausfall (Kabel, Telefon, Internet)Von den Hotlines wird man (im günstigsten Fall) vertröstet. Manchmal legen die Mitarbeiter auch einfach auf. Oder teilen mit, es wäre schön, wenn man es unterließe nachzufragen.廊 ...

SzaBZ von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichts geht mehr.

  Hallo!,Ich habe heute einen awerksreset am Kabelrouter durchgeführt, da meine Geräte sich nicht mehr verbinden konnten, trotz wie vom Kundenservice empfohlen, neu gekauften Kabel und ca. 50 Flächen Neustart. Der Router hat neu gestartet, LEDs Inter...

Lena331 von Rookie
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Anschluss deutlich zu langsam

Sehr geehrtes Vodefone-Team, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Downstream. Ich bin per Gigabit-Lan an eine Fritzbox 7590 in meinem Büro angeschlossen. Diese wiederum mit Gigabit Lan an der 6591 Cable. Anfänglich hatte ich einen Downs...

KM710 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes