Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, wir sind seit letzter Woche in unsere neue Wohnung eingezogen.Nun haben wir bei vereinzelten Sendern Ton und Bildausfall.es betrifft hauptsächlich Kabel Eins, Pro7, Sport1. Wir wohnen direkt an einer Hauptstraße und die Straßenbahn fä...
Es geht um Kabelinternet und Internet TV. Das ganze geht nun schon seit dem 22.10., dann heißt es es würde zum 5.11. gelöst werden und nun von Montag auf Dienstag. Nun, heute ist Dienstag und es geht immer noch nicht. Wird das dieses Jahr noch was od...
Hallo, ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Unterforum, wenn nicht, Bitte entsprechend verschieben.Zum eigentlichen Problem.Bin Vodafone KD Kunde in Sachsen und nutze nur das TV/Radio Kabelangebot, welches durch den Vermieter bereitgestell...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich geringer Upload auch, die Kanal werte sind, glaube ich zu niedrig oder? Mfg
Hallo, seit ich die neue Vodafone Station installiert habe, wird meine Festnetznummer nicht mehr angezeigt - stattdessen erscheinen meine Anrufe als "anonym". Ich habe bereits bei der Hotline angerufen. Dabei hat man mir erklärt, dass meine Nummer er...
Kabel Fritzbox wird alle paar Tage neu verbunden. Manchmal auch dreimal Täglich und bis jetzt steht im Online-Monitor: "Kabel wird verbunden". Bei der Kabel Information steht: "... Suche nach Downstream-Frequenz ... ".Download Upload funktioniert . I...
Seit mehreren Tagen ist bei mir Totalausfall (Kabel, Telefon, Internet)Von den Hotlines wird man (im günstigsten Fall) vertröstet. Manchmal legen die Mitarbeiter auch einfach auf. Oder teilen mit, es wäre schön, wenn man es unterließe nachzufragen.廊 ...
Hallo!,Ich habe heute einen awerksreset am Kabelrouter durchgeführt, da meine Geräte sich nicht mehr verbinden konnten, trotz wie vom Kundenservice empfohlen, neu gekauften Kabel und ca. 50 Flächen Neustart. Der Router hat neu gestartet, LEDs Inter...
Hallo, nach widersprüchlichsten Angaben der "normalen" Hotline als auch der Techniker-Hotline über die hier seit nunmehr seit 10 Tagen anhaltende Störung frage ich hier mal nach. Mir wurden von verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen zu ...
Sehr geehrtes Vodefone-Team, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Downstream. Ich bin per Gigabit-Lan an eine Fritzbox 7590 in meinem Büro angeschlossen. Diese wiederum mit Gigabit Lan an der 6591 Cable. Anfänglich hatte ich einen Downs...