abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload fast 0 internet 1000mb
Krzysztof1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hab ich probleme mit upload und internet, wenn upload ist 0,15  internet funktioniert nicht....und zeit 2 monate nach ersten Störung gemelden meine download speed ist nur 450 mb , vertrag hab ich 1000mb , erste monate  nach vertrag war alles gute dann kommt  probleme mit upload ,wir habe termin gemacht mit Technik Er hat etwas gemacht aber probleme nach 2 tage wieder gekommen,  dann wir gemelden problem und Service geöffnet Störungticket ...nachste tag war alles gute , upload 50 aber internet speed  nur 450 mb nicht mehr 1000.  wir haben zeit  2 monate 50 upload und ab gestern wieder 0.15 , also bitte zurruck meine internet 1000 mb (nicht mehr 450) und endlich 50 upload weil dieser ist richtig unfair, zwei mal gemelden gleiche problem und ist wieder schlecht 

12 Antworten 12
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Bitte beantworte die Fragen:

 

Wichtig: Kompletten Docsispegel Down- und Upstream posten

Speedtest: 5 Speedtests von speedtest.net als multiuser mit LAN.

5 Speedtests von speedtest.net als singeluser mit LAN.

2022-01-27_12-33.jpg

Nach den Speedtest liegen die Ergebnisse unter "Results" auf der Website vor.

Poste dies als Foto, 4tes Icon von rechts.

Sofern es vom Router Logs gibt, bitte posten.

Um ein IPv6 Problem auszuschließen führe diesen Test durch, bitte posten.

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Krzysztof1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

91757 Treuchtlingen

Internet 1000MB ohne telefon

Router TG3442DE

Fehler  wenige upload .... und internet fast nicht funktionieren 

Pc connected mit Lan kabel aber Wlan ist gleich probleme

 

Wenn machen ich speedtest kommt upload error....Katastrophe 

Endlich hab ich gerade gemacht 

Jemand hat Idee? 😞


@Krzysztof1985  schrieb:

Jemand hat Idee? 😞


Den kompletten Docsispegel posten.

MTR nach Heise.de für 30Min laufen lassen.

ipv6 test durchführen.

 

Ohne Daten, ist das wie mit der Glaskugel....

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

MTR hab ich schon gemacht

 

Habe ich die Docsispegel übersehen?

Sofern die Bilder im Fomat png, gif, jpg < als 300kb sind, kannst du das als Foto (Bild) einfügen. Dann wird das ganze übersichtlich.

2022-03-04_12-34.jpg

Jedesmal den Anhang runterladen ist unübersichtlich.

 

Bei deinem MTR sieht man das du heftige Probleme zum VF Gateway hast. Aber ohne Docsispegel schwer zu beurteilen. Frustrierte Smiley

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

hallo sorry aber mit 0,15 upload ist richtig  schwer Post schreiben...doscis status 1.jpgdoscis 2.jpg

04.03.jpg