Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, bei mir fällt seit ein paar Wochen jeden Vormittag zw. 10 Uhr - 11 Uhr das Internet aus. Leider kommt das auch dann vor, wenn ich mich in einer Videokonferenz befinde.Nach einen Neustart des Routers von Technicolor (Leihgerät von Vodafone) fun...
Hallo zusammen,am Di. Nachmittag hat ein freundlicher MA der Tiefbaufirma Wagner am Koaxkabel (ehem. UM, Luckenbäumchen 34, 41169 MG) gearbeitet…und dann das Loch wieder zugemacht, ohne bei uns und unseren Nachbarn mal zu messen, ob das Signal auch n...
Hallo,habe sehr starke Ping Schwankungen, seitdem ich den Anschluß bei Unytimedia und jetzt bei Vodafone habe. In der Zwischenzeit neuer Pc, neuer Router ( fritzbox 6590) aber die Probleme mit dem Ping genau so geblieben.
Hallo, seit gestern habe ich weniger als 0,1 MBit/s Upload. Die Verbindung ist somit praktisch nicht nutzbar.Kann sich das bitte jemand ansehen? Viele Grüße,Martin Richter
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem upload.Zunächst die Daten:In welchem Bundesland wohnst Du?22529 Hamburg Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466 CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...
Seit mehreren Wochen treten an meiner Leitung regelmäßig Abends zwischen 20 und 24 Uhr stärkere Symptome einer Überlastung auf. Der Ping schwankt zwischen 20 und 400ms und gelegentlich gehen Pakete verloren. Life streaming, gaming oder facetime ist k...
Hallo, wie im Betreff ist unser Anschluss nun tot. Im docsis Status wird lediglich "sc-qam unsupported" angegeben. Dem gingen die letzten Tage temporäre Aussetzer voraus.Neustarts bringen keine Besserung. Grüsse
Guten Tag, wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unseren Kabel-Internet.Gefühlt ist seit umstellung auf "red internet & phone 250 cable" der Packetloss sehr hoch.Ein Techniker den wir bereits vor einiger Zeit hier hatten, hat das Problem nicht ...
Hallo,Ich habe in 65527 Extreme Ping Schwankungen und auch Schwankungen im Download. Online Spiele gehen garnicht. Netflix und co gehen Zeitweise aber alle paar Minuten wirds heftig Pixelig bis hin zum Verbindungsabbruch. Dasselbe auch beim Youtube s...
Hallo zusammen, ich arbeite über Citrix im Home Office. Ich habe immer wieder kurze Aussetzer. Die Verbindung friert ein für 2-5 sekunden, beruhigt sich kurz und nach ca. 30sek passiert es erneut. Zudem besteht ein Problem beim Telefonieren, mein Ges...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |