Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Folgen einer Störung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider mussten wir im vergangenen Monat unser Sonderkündigungsrecht für das Kabel-Internet ausüben, da nicht einmal 2% des gebuchten Uploads über unsere Leitung möglich sind. Der Ausbau ihrerseits ist auch auf einen unb...

Vegadka von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cableway - wie effektive Kontaktaufnahme

Hallo, seit September haben wir sehr instabiles bis gar kein Netz. Es wurden über Vodafone 2 Tickets eröffnet und wieder geschlossen. Ohne Verbesserung. Dann kam ein Netzwerktechniker, er diagnostizierte, dass ein neues Kabel gebraucht wird. Dafür we...

AndreaWS von Netzwerkforscher
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang RTL und SAT1

Hallo,ich habe 2 TV Geräte in 2 Zimmern. Im dem einen Zimmer laufen die Programme alle normal (Samsung TV).Im anderen Zimmer (Kabeldose ca. 4 Meter von anderer entfernt) gibt es Probleme mit RTL und SAT1.Diese 2 Programme laufen nur mit Störungen (To...

crzdd von Forum-Checker
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsverluste

Hallo, ich bin Kabelkunde in Berlin. Seit der letzten Woche stürzt die Fritz Box ab. Also in der Art das alle Leuchten in Ordnung sind aber wlan einfach weg ist aber im Protokoll wird nix angezeigt. Immer wieder verliert die Box auch kurzzeitig die V...

Laemmie von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetverbindungsabbrüche

Störung der Kabel-Internet-Dienste‎81371 München - BayernInternet + Phone 250MBit/s mit Leigherät Vodafone Station Welcher Fehler tritt auf?Internet bricht sporadisch aus, Geräte uber WLAN und LAN verlieren die Verbindung. Am Router blinken die licht...

Destiny 2 verbindungs abbrüche

Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass beim Spielen von Destiny 2 die Verbindung kurz abbricht was entweder zu einem massiven Lag oder gar den kompletten verbindungsverlusst führt. Es tritt nicht jeden Tag auf ist aber dennoch häu...

MNowitzki von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle des Internets und TV

Hallo wir haben bei uns seit dem 13.09.21 ständig Ausfälle des Internets und TV meisten Abend ab 20.30Uhr bis zum anderen Tag um 11 Uhr ich rufe jeden Tag bei der Störungsstelle an aber die erzählen immer das gleiche es liegt eine Störung in der c-li...

Internet und Telefon haben Störungen

Hier haben wir derzeit eine sehr schlechte Internetverbindung, Apps bleiben hängen beim surfen kann es häufig auch mal 1 Minute dauern bis eine Seite anfängt zu laden. Seit heute ist auch das Telefonieren nur sehr bedingt möglich. Meine Frau gibt Onl...

MwDon von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes