Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mir Platz der Kragen wir haben eine neue homebox bekommen seit dem haben wir mehrmals täglich störrung mit dem internet. Es waren schon 2 Techniker da und haben was gemacht und trotzdem war nach 2 Tagen wieder die störring da. Beinahe stündlich. Gest...
Hallo,wie anscheinend viele Andere, haben ich seit den letzten angekündigten "Wartungsarbeiten" Probleme mit einem konstanten Upload. (Bilder unten)Nach dem ersten Anruf hat man mir einen Techniker vorbei geschickt. Er hat die Leitung geprüft, eine n...
Hey bei uns im ganzen Haus geht das Internet sowie Fernsehen über kabel seit dem 23.12 nun nichtmehr.Beim Kundenservice bekomme ich seit 7 Tagen nur die Auskunft, dass das zustänsige Unternehmeb für die Reperatur per E-Mail bemachrichtigt wurde...Ein...
Hallo. Seit ca. 1 Woche habe ich mehrmals täglich Ausfälle beim Internet. Die Verbindung ist tot, über WLAN als auch LAN. An den Anzeigen den Connect Box wird kein Fehler angezeigt. Das Diagnosetool des Routers meldet abwechselnd mal Probleme beim Br...
Habe seit dem 3.1.22 fast einen kompletten Ausfall des Internets am 4.1 war es mal für 1-2h da. Der Ausfall wurde jetzt sogar noch bis 6.1 verlängert. Tonband und der Herr vom technischen Service sagen mir auch nur das was ich schon weiß. Das kann do...
ich habe kein kabel fernseh im moment in osnabrück?weiß jemand etwas ob eine störung vorliegt?
In welchem Bundesland wohnst Du?BW 69121Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?EigenesWelche...
Hallo zusammen,ich bin seit Mitte November unitymedia Kundin (Red Internet & Phone 250 Cable). Mein Problem:Manche Apps (z.B. Süddeutsche Zeitung App, Banking Apps, Lidl Connect App) laden über WLAN kaum bis überhaupt nicht, weder auf meinem Mobiltel...
Guten Tag Zusammen, seit einigen Wochen haben wir wieder tägliche massive Störungen bei unserem Internetanschluss. Das macht sich dadruch bemerkbar, dass die Verbindung teilweise oder ganz ausfällt. Oftmals blinkt auch das obere Lämpchen für Phone ei...
Hello,I contracted an kabel internet connection with vodafone for a speed of 1000 Mbits.However the connection is unstable and slow especially in the evening, preventing to stream videos or even to load websites on browser.I have tried to contact cus...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |