Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störrung dauerhaft

Mir Platz der Kragen wir haben eine neue homebox bekommen seit dem haben wir mehrmals täglich störrung mit dem internet. Es waren schon 2 Techniker da und haben was gemacht und trotzdem war nach 2 Tagen wieder die störring da. Beinahe stündlich. Gest...

Lutzy8722 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet kaputt seit 13 Tagen

Hey bei uns im ganzen Haus geht das Internet sowie Fernsehen über kabel seit dem 23.12 nun nichtmehr.Beim Kundenservice bekomme ich seit 7 Tagen nur die Auskunft, dass das zustänsige Unternehmeb für die Reperatur per E-Mail bemachrichtigt wurde...Ein...

Chris169 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadischer Ausfall Internet

Hallo. Seit ca. 1 Woche habe ich mehrmals täglich Ausfälle beim Internet. Die Verbindung ist tot, über WLAN als auch LAN. An den Anzeigen den Connect Box wird kein Fehler angezeigt. Das Diagnosetool des Routers meldet abwechselnd mal Probleme beim Br...

b00nsai von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ausfall seid Tagen

Habe seit dem 3.1.22 fast einen kompletten Ausfall des Internets am 4.1 war es mal für 1-2h da. Der Ausfall wurde jetzt sogar noch bis 6.1 verlängert. Tonband und der Herr vom technischen Service sagen mir auch nur das was ich schon weiß. Das kann do...

Dani123 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Upload und Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du?BW 69121Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?EigenesWelche...

4F6C3A52-FA61-48AB-B431-C37775DD70BD.jpeg
RomanHD von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Manche Apps laden im WLAN nicht

Hallo zusammen,ich bin seit Mitte November unitymedia Kundin (Red Internet & Phone 250 Cable). Mein Problem:Manche Apps (z.B. Süddeutsche Zeitung App, Banking Apps, Lidl Connect App) laden über WLAN kaum bis überhaupt nicht, weder auf meinem Mobiltel...

roxy567 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Tag Zusammen, seit einigen Wochen haben wir wieder tägliche massive Störungen bei unserem Internetanschluss. Das macht sich dadruch bemerkbar, dass die Verbindung teilweise oder ganz ausfällt. Oftmals blinkt auch das obere Lämpchen für Phone ei...

Mumpi von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract

Hello,I contracted an kabel internet connection with vodafone for a speed of 1000 Mbits.However the connection is unstable and slow especially in the evening, preventing to stream videos or even to load websites on browser.I have tried to contact cus...

sovose7072 von Smart-Analyzer
  • 2213 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes