Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, seit Sonntag Rückwegstörung in 38448. Gibt es dort Informationenen? Man bezahlt immer schön weiter nur die Leistung fehlt mal wieder. Informationen gleich null.Wird daran wenigstens gearbeitet?
Liebes Vodafone-Team, Ich habe das Red Internet & Phone 100 Cable aktiviert und in letzter Zeit merke ich, dass etwas nicht stimmt. Ich habe direkt einige Geschwindigkeitstests durchgeführt, über LAN und WLAN, erschreckendes Ergebnis sind heute nur 1...
Seit Sonntag Komplettausfall in 38112 Braunschweig. Weder Telefon, Fernsehen noch Internet funktionieren.Bei Versuch die Störung online zu melden wird einem angezeigt, es liege keine Störung vor. Bei Kontaktaufnahme per Telefon sagt einem der Sprachr...
Guten Morgen liebes Community-Team,bitte um meinen Fall ebenfalls kümmern. Crashe mehrfach die Woche, das geht schon seit 3-4 Wochen so.Ausfälle korrelieren mit Protokollmeldungen im Anhang.UTOPIA: FW.LANATTACK DROPBoxtyp: CGA4233DEIch geb euch meine...
Hallo, ich komme aus Königstein (Raum Frankfurt a.M.) seit ca. 2 Monaten habe ich mit sehr hohen Latenzen / Pingzeiten in Onlinegames zu kämpfen. Auch in beruflichen Skype/Teams meetings hab ich hin und wieder aussetzer. Wenn ich eine IP Tracer habe ...
Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem bei dem ich ein wenig ausholen muss. Im Raum Günzburg gab es Anfang September eine Großstörung. Danach musst ein Techniker bei mir vorbeikommen, da das Internet weiterhin nicht Funktionierte. Es wurde die ...
Hallo,ich habe seit einer Woche immer wieder Abbrüche bei meinem Wlan. Anfangs nur kurz, mittlerweile dauern sie mehrere Minuten und zum Teil verbindet sich der Router gar nicht mehr. Erst ein Ausschalten des Routers löst das Problem zumindest kurzfr...
Hallo,ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Hannover / Niedersachsen, PLZ 31xxx Am 02.11.2021 wurde nachts die VodafoneStation neu gestartet und die Firmware hat jetzt Version AR01.04.046.07_07292...
Hallo Community, hoffe dass mir hier bei meinem Problem geholfen werden kann.Seit der Umstellung von CableMax500 auf CableMax1000 habe ich ca. alle 2 Stunden einen Verbindungsabbruch mit der Fehlermeldung: Internetverbindung ist fehlgeschlagen - DHCP...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 83395Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business I & P 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |