Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61984 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox 6591 extrem langsam

Hallo zusammen,  ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meiner Meinung nach kein stabiles DSL zu Hause. Immer wieder habe ich im WLAN aussetzer und die Verbindung innerhalb des Netzwerks ist nicht dem meines Vertrages entsprechend obwohl ich alles ...

Screenshot 2021-09-28 163240.png
flori01 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Instagram

Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei.  Brauche unbedingt Hilfe!

Muratovic von Netzwerkforscher
  • 3773 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet und Telefon Ausfall

Hallo Community, Seit einigen Wochen habe ich an meinem Anschluss immerwieder, zu verschiedenen Zeiten des Tages, komplette Ausfälle vom Internet und Telefon, manchmal auch noch vom TV, zu beklagen.Aktuell ist sowohl Internet als auch Telefon schon w...

Draur von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cabel 6591

Hallo ich habe seit par tagen das  Problem das meine Fritzbox Cabel 6591 nicht mehr das von mir gebuchte 1000mbytes erreicht ich bekomm nur noch ca 500 mbys wenns gut hinhaut ich hab das schon vodafone gemeldetaber bis jetz wurde nichts gemacht das  ...

Beserker von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz Probleme, Hoher Ping, Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit meinem Umzug extreme Probleme mit meinem Internetanschluss. Ich habe immer wieder starke Lags und Latenzprobleme und so im Schnitt alle 30 min einen kompletten Abbruch. Das Problem tritt auf 3 verschiedenen Endgeräten (2 PCs und e...

StefanRu von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke Geschwindigkeitseinbrüche

Hallo,  Ich habe seit Montag morgen starken Verlust der Downloadgeschwindigkeit.Es funktioniert teilweise überhaupt nicht oder sehr langsam. Ich kann leider keinen Speedtest dazu machen da keine Seite lädt.Die Hotline ist aktuell leider nicht erreich...

Quewl von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Umzug per 23.07.

Hallo,   ich habe vor einigen Tagen den Umzugsservice genutzt und der Umzug wurde mir auch per 23.07. bestätigt. Nun fange ich langsam an in der neuen Wohnung alles einzurichten und die neue Whg wurde auch kernsaniert. Ich habe heute das erste Mal me...

eQUINOX2202 von App-Professor
  • 1364 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes