Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Guten Tag, seit Sonntag Rückwegstörung in 38448. Gibt es dort Informationenen? Man bezahlt immer schön weiter nur die Leistung fehlt mal wieder. Informationen gleich null.Wird daran wenigstens gearbeitet? 

Nur 1,7 Mbps Download!

Liebes Vodafone-Team, Ich habe das Red Internet & Phone 100 Cable aktiviert und in letzter Zeit merke ich, dass etwas nicht stimmt. Ich habe direkt einige Geschwindigkeitstests durchgeführt, über LAN und WLAN, erschreckendes Ergebnis sind heute nur 1...

Ammar123 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Monaten hohe Latenzen/Ping Zeiten

Hallo, ich komme aus Königstein (Raum Frankfurt a.M.) seit ca. 2 Monaten habe ich mit sehr hohen Latenzen / Pingzeiten in Onlinegames zu kämpfen. Auch in beruflichen Skype/Teams meetings hab ich hin und wieder aussetzer. Wenn ich eine IP Tracer habe ...

Liir von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung. 16QAM Upload. Upload langsam.

Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem bei dem ich ein wenig ausholen muss. Im Raum Günzburg gab es Anfang September eine Großstörung. Danach musst ein Techniker bei mir vorbeikommen, da das Internet weiterhin nicht Funktionierte. Es wurde die ...

DSL Verbindung bricht ständig ab.

Hallo,ich habe seit einer Woche immer wieder Abbrüche bei meinem Wlan. Anfangs nur kurz, mittlerweile dauern sie mehrere Minuten und zum Teil verbindet sich der Router gar nicht mehr. Erst ein Ausschalten des Routers löst das Problem zumindest kurzfr...

MZ-1905 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehende Anrufe (Mobil und Festnetz) werden als unbekannt angezeigt.

Hallo,ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Hannover / Niedersachsen, PLZ 31xxx Am 02.11.2021 wurde nachts die VodafoneStation neu gestartet und die Firmware hat jetzt Version AR01.04.046.07_07292...

pcc5 von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abbrüche - DHCPv4 lease timed out

Hallo Community, hoffe dass mir hier bei meinem Problem geholfen werden kann.Seit der Umstellung von CableMax500 auf CableMax1000 habe ich ca. alle 2 Stunden einen Verbindungsabbruch mit der Fehlermeldung: Internetverbindung ist fehlgeschlagen - DHCP...

Kanäle1.JPG Kanäle2.JPG
Oliver_Wa von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss seit 25.11 ~ 14:00

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 83395Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Business I & P 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...

2021-11-25 18_03_03-❗relevantes❗ - Discord.png 2021-11-25 18_04_04-FRITZ!Box 6490 Cable.png 2021-11-25 18_04_17-.png
xeltech von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes