Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 00:03
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Baden-Württemberg, 71696 Möglingen
Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Internet + Telefon 1000
Modem/ Router nutzt Du?
Vodafone Station Wifi 6
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Geringe Upload Geschwindigkeit
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Win 11
Beginn und Zeitraum der Störung
Seit anfang des Vertrages und immer verschieden manchmal sind auch die 50mbit vorhanden (meistens morgens sind die 50mbit vorhanden, sonst zwischen 1 und 10
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?
noch keine, ich habe mehrere Neustarts durchgeführt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt
am 26.02.2022 23:30
Könnte sich mal einer dieses Problem ansehen?
am 01.03.2022 13:37
Hi Seger_M,
willkommen in der Community.
In erster Linie ist dies hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht um erstrangig Support durch uns zu erhalten.
Melde Dich bitte zuerst immer bei der Hotline. Nur diese Kolleg:innen können schnell und unkompliziert helfen, da sie Dich am Telefon haben.
Du erreichst sie unter 08005266625.
Viele Grüße
Chr1ssy