Upload sehr langsam
Seger_M
Daten-Fan
Daten-Fan

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Baden-Württemberg, 71696 Möglingen

 

Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Internet + Telefon 1000

 

Modem/ Router nutzt Du?

Vodafone Station Wifi 6 

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih Gerät

 

Welcher Fehler tritt auf?
Geringe Upload Geschwindigkeit



Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
LAN

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Google Chrome

 

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Win 11

 

Beginn und Zeitraum der Störung
Seit anfang des Vertrages und immer verschieden manchmal sind auch die 50mbit vorhanden (meistens morgens sind die 50mbit vorhanden, sonst zwischen 1 und 10

 

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.Screenshot 2022-02-21 235644.pngScreenshot 2022-02-21 235804.png

 

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?

noch keine, ich habe mehrere Neustarts durchgeführt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt

2 Antworten 2
Seger_M
Daten-Fan
Daten-Fan

Könnte sich mal einer dieses Problem ansehen?

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Seger_M,

 

willkommen in der Community.

 

In erster Linie ist dies hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht um erstrangig Support durch uns zu erhalten.

 

Melde Dich bitte zuerst immer bei der Hotline. Nur diese Kolleg:innen können schnell und unkompliziert helfen, da sie Dich am Telefon haben.

Du erreichst sie unter 08005266625.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!