Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Packet LOSS

In welchem Bundesland wohnst Du? 45770 MarlWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? VodafoneWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

ping.jpg ipv4.1.jpg ipv4.3.jpg ipv4.4.jpg
NagyZS von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet setzt regelmäßig für einige Sekunden aus

Das Problem:An meinem mit LAN am Internet verbundenen PC setzt das Internet regelmäßig für ca. 2-4 Sekunden aus. Regelmäßig bedeutet hierbei bis zu zwei bis drei Mal pro Stunde.Bemerken tut man das nicht immer, da der Zeitraum pro Stunde insgesamt re...

JOH23 von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download extrem niedrig

Hallo, seit einigen Tagen evt. sogar Wochen, habe ich einen extrem schlechten Download bei einer 1000'er Leitung. Meine Fritzbox hängt am Kabel und steht in unmittelbarer Nähe. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Meine Treiber ect. sind alle a...

Gelöst! Dauernd Internet Ausfälle

Hallo,Ich habe letzte Woche von meinem alten Unitymedia Vertrag JUMP 120 zum Vodafone CableMax 1000 Vertrag gewechselt und nun die Vodafone Station mit DOCSIS 3.1 in Betrieb. Bei Speedtests komme ich auch auf 950 Mbit/s, also alles top. Allerdings ha...

Screenshot (7).png Screenshot (8).png Screenshot (9).png Screenshot (10).png
Jannis1812 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Vodafone! Seit 3, 4 Wochen habe ich plötzlich Probleme mit den WLAN ! Streaming aber auch das normale Surfen funktioniert nicht durchgehend. Es kommt zu kurze Verbindungsabbrüchen trotz der aktiven WLAN Verbindung. Auch über das LAN Kabel an me...

Timo007 von App-Professor
  • 935 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss seit 3 Tagen

Schönen Guten Tag,  Wir haben seit 3 Tagen zu undefinierbaren Zeiten Packetloss. Dieser gestaltet sich nur sekundenweise doch wird langsam nervig. Es macht sich soweit auch nur beim Online spielen bemerkbar. LAN-Kabel wurde mehrmals getauscht am PC u...

Lang369 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Qualität der Internetverbindung Kabel 1000

Schönen guten Morgen, seit ca. 2 Wochen ist meien Internetleitung sehr schlecht. Internetseiten laden nur langsam oder gar nicht. Videos auf Youtube, Netflix etc buffern sehr lange oder werden nur in niedriger Qualität geladen.Ich habe schon sämtlich...

FKantrup von Netzwerkforscher
  • 1475 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes