Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Kundennummer: *** Guten Tag. Nach über 7 Telefonaten, 3 davon jeweils 50 !!! Minuten in der Warteschlange erfolgslos, wurde ich danach direkt aus der Leitung geschmissen. Es wurde kurz abgehoben, irgendetwas gemurmelt und DIREKT aufgelegt. Danach...
In welchem Bundesland wohnst Du? 45770 MarlWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? VodafoneWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...
Das Problem:An meinem mit LAN am Internet verbundenen PC setzt das Internet regelmäßig für ca. 2-4 Sekunden aus. Regelmäßig bedeutet hierbei bis zu zwei bis drei Mal pro Stunde.Bemerken tut man das nicht immer, da der Zeitraum pro Stunde insgesamt re...
Hallo, seit einigen Tagen evt. sogar Wochen, habe ich einen extrem schlechten Download bei einer 1000'er Leitung. Meine Fritzbox hängt am Kabel und steht in unmittelbarer Nähe. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Meine Treiber ect. sind alle a...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 30974Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CGA4233DE - Vodafone EigenmarkeNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? CGA4233DE Von I...
Hello, Now I have a problem that sometimes I will be disconnected with no network. Then after I reconnected to the WiFi, the connection goes back. It happens three to five times per day. What's more, recently I found that I have no access to some we...
Hallo,Ich habe letzte Woche von meinem alten Unitymedia Vertrag JUMP 120 zum Vodafone CableMax 1000 Vertrag gewechselt und nun die Vodafone Station mit DOCSIS 3.1 in Betrieb. Bei Speedtests komme ich auch auf 950 Mbit/s, also alles top. Allerdings ha...
Hallo Vodafone! Seit 3, 4 Wochen habe ich plötzlich Probleme mit den WLAN ! Streaming aber auch das normale Surfen funktioniert nicht durchgehend. Es kommt zu kurze Verbindungsabbrüchen trotz der aktiven WLAN Verbindung. Auch über das LAN Kabel an me...
Schönen Guten Tag, Wir haben seit 3 Tagen zu undefinierbaren Zeiten Packetloss. Dieser gestaltet sich nur sekundenweise doch wird langsam nervig. Es macht sich soweit auch nur beim Online spielen bemerkbar. LAN-Kabel wurde mehrmals getauscht am PC u...
Schönen guten Morgen, seit ca. 2 Wochen ist meien Internetleitung sehr schlecht. Internetseiten laden nur langsam oder gar nicht. Videos auf Youtube, Netflix etc buffern sehr lange oder werden nur in niedriger Qualität geladen.Ich habe schon sämtlich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
16 | |
5 | |
3 | |
3 |