Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 05:24
Hallo zusammen,
siehe Betreff. Ich bin richtig sauer da niemand sich nur annähernd bereit erklärt, dieses Problem zu lösen.
Unser gesamtes Haus ist Internet, Telefon und TV-los, auf der Störungskarte ist in meiner Region keine Störung bekannt. Es kamen bereits 4!!! SMS, dass das Problem behoben wurde, dem ist aber bei weitem nicht so.
Was ist in diesem Fall zu tun, wenn man quasi von der Aussenwelt abgeschnitten ist und in der Zeit des Homeoffice sich nicht mehr auf seinen Anbieter verlassen kann?
Frustrierte Grüße aus Duisburg
am 01.03.2022 13:56
Hallo Steph7602,
entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gern gemeinsam, was genau bei Dir los ist.
Viele Grüße
R4mona