Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Cabelmax 1000

Es ist ein Witz !!!  Habe jahrelang eine 500er Leitung nie Probleme immer volle Bandbreite. Nun kommt es.Wechsel auf 1000er eine Bandbreite von höchstens 300  egal wann ob Abends oder Morgens.Techniker war schon da wechselte Fritzbox  6660 aus  Ansch...

Nach Umstellung auf cable Max häufige Abbrüche

Hallo ich habe seit der Umstellung auf cable Max Internet Abbrüche . Davor mit meinem alten Tarif nie Probleme gehabt . fehlerbild sieht so aus :viele Seiten lassen sich nicht mehr öffnen . Aber Google , Facebook , what up , Instagram funktionieren ....

Baro54 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall - Rostock (KTV)

Seit gestern nachmittag (25.09.21) liegt ein Totalausfall (Internet, Telefon, TV) vor in Rostock (nahe der KTV). Dies wird auch von der Störungshilfe bestätigt. Dort heißt es weiterhin dass der Anschluss vorraussichtlich erst ab 29.09.21 wieder nutzb...

JoFreeman von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet LED keep flashing Red

Hallo!  I am a new non-German-speaker Vodafone.de customer and today is the day on which my line should have been activated. Still, once the router has been installed, the Internet LED keeps flashing Red and the connection doesn't work.  I tried to ...

Stefano20 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes