Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,da mir so langsam die Ideen ausgehen, versuche ich hier einmal mein Glück.Worum gehts?Wir haben seit dem 01.06.2021 einen Red Internet & Phone 1000 Cable vertrag inkl. HomeBox (FritzBox 6591 Cable)Bis vor ca. 5 Wochen lief auch alles o...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl> Niedersachsen, 38312Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) > Red Internet und Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)> Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein...
Seit Samstag komplettausfall von TV, Tel und Inet in 30938. Ticket eröffnet, Techniker kommt, Problem liegt an der Zuleitung, kann 3 Tage dauern, Tschüss!Mittlerweile 4 versch. Termine wann es wieder gehen soll. In 3 Tagen, in 7 Tagen, in 10 Tagen u...
Hallo liebe Geneinde,seit Montag 15.11. kompletter Ausfall von Internet in 28211 Bremen.Ticket wurde erstellt und ist mittlerweile als erledigt beendet. Hat aber nichts gebracht die Probleme bleiben!Wie lange soll das Spielchen so weiter gehen? LG
Hallo , trotz stromstecker Router ziehen , etc bekomm ich keinen Internetzugang mehr. Tv geht aber wieder . Lt vodafon liegt keine Störung mehr vor
Was ist eigentlich los mit Vodafone, seit Tagen kein Internet, viel zu langsam, nichts funktioniert. Hauptsache Kohle vom Konto abbuchen. Wenn einer wenigstens Bescheid geben würde was los ist, aber Service wird hier wohl eher sehr klein geschrieben....
Hallo,ich bin kurz vorm Platzen, da Vodafone offenbar verhindern möchte, dass man es als Kunde schafft, schriftlich Kontakt aufzunehmen.Seit 12.11. ist unserInternet und Telefon ununterbrochen gestört. Wir leben auf dem Dorf und haben kein (gar kein...
Moin moin... Wir haben folgendes Problem. Wir haben vor einigen Tagen von unserem 500 MBit Tarif auf den "schnellsten" CableMax 1000 gewechselt.Als Modem / Router nutzen wir unsere eigene (freie) Fritz!Box 6490 cable. Nun ist es aber leider so, dass...
Ich habe neben 2 vodafone Mobilfunkverträgen, einem DSL-Vertrag an einem anderen Standort zuhause (ist auch gleichzeitig meine Geschäftsadresse) einen Vodafone Kabel Vertag mit 100 mbit für internet, Kabel-giga-TV und Telefonie.Seit dem 04.11.21 ist ...
Ich habe einen Business Vertrag noch aus Unitymedia Zeiten. Da war eine fixe IPv4 Adresse drin die ich auch gerne behalten würde. Bisher dachte ich dass IPv6 funktioniert weil in der von Unitymedia gestellten FB 6490 IPv6 online angezeigt wird mit ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |