Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2022 12:22 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2022 20:02 von Mav1976
Seit Dezember habe ich ein Störungsticket und im Januar ebenso, aber immer noch nicht bearbeitet wegen Schadensersatz, immer nur vertröstet worden, werde wohl bald einen Anwalt einschalten...
*** @Gouvernator123, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! ***
am 20.02.2022 13:04
am 20.02.2022 16:24
Kabel, aber Störungen waren hier überall, tagelang kein Internet, brauche dies aber beruflich, also Beschwerde und Schadenersatzforderungen, aber keineAntwort bis jetzt.
am 23.02.2022 11:53
Hi Gouvernator123,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace