1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ticket wegen Störung Totalausfall seit Dezember noch nicht bearbeitet
Gouvernator123
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Dezember habe ich ein Störungsticket und im Januar ebenso, aber immer noch nicht bearbeitet wegen Schadensersatz, immer nur vertröstet worden, werde wohl bald einen Anwalt einschalten...

 

*** @Gouvernator123, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Geht's um DSL oder Kabel?

Kabel, aber Störungen waren hier überall, tagelang kein Internet, brauche dies aber beruflich, also Beschwerde und Schadenersatzforderungen, aber keineAntwort bis jetzt.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gouvernator123,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!