Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

FritzBox 6490 Cable

Seit April 2021 bin ich Vodafone Kabelkunde mit TV,Internet und Telefon.Telefon hat seit Beginn Abbrüche.Es waren bisher 6 Mitarbeiter vor Ort,trotzdem keine vollständige Behebung der Probleme.Deshalb habe ich mir eine Fritzbox 6490 Cable(20002778) u...

Abi1972 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Internetverbindung und Telefonie

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss. Los ging es vor Monaten mit niedrigen Down- und Uploadwerten, Telefoniegesprächen die abbrachen.Jetzt passieren hier Sachen die ich nicht einordnen kann. Durch die Störbehebungsmaßnahm...

Docsis-1.jpg Docsis-2.jpg Ereignisse.jpg 20220109 1122, Vodafone Speedtest.png
Hans_K9 von App-Professor
  • 4347 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping vor allem in den Abendstunden

Moin moin, ich muss mich seit einiger Zeit über sehr hohe Pings in den Abendstunden ärgern. Hier mal mein ausgefüllter Fragebogen: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet...

2021-12-14 15_24_39-.png 2021-12-15 21_35_48-.png 2021-12-16 10_15_22-.png 2021-12-16 12_19_55-.png
Dr-Sommer von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam (Red Business Internet 1000 Cable)

Moin, seid einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Upload. Hier merke ich extreme Leistungschwankungen. Bis vor kurzer  Zeit (Oktober 2021) lief alles stabil. Die 50mbit/s Upload waren ohne Probleme zu meinem Azure VPN Gateway verfügbar. Gibt es hier ...

Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG Unbenannt3.PNG Unbenannt4.png
ITBShome von Netzwerkforscher
  • 1933 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Mittlerweile jeden Tag Ausfälle

Es nervt einfach. Jeden Tag gibt es Ausfälle. Aktuell auch wieder. Das Callcenter ist völlig unfähig und vereinbart einen Termin mit dem Techniker für den darauffolgenden nächsten Tag. Da aber über Nacht es wieder funktuniert ist der Techniker überfl...

Abesc11 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Status "Nicht registriert"

Hallo Vodafone..... Seit einigen Tagen muss ich täglich den Ruter neu starten, damit sich die Telefonie registrieren kann.Der Fehler tritt immer nachts auf, so dass ich JEDEN MORGEN IMMER den Router neu starten muss, damit die Telefonie funktioniert....

Screenshot_VF_Telefon_2a.jpg
Khuntemann von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV - Abends Bild- und Tonaussetzer

Seit mehreren Tagen ist es nicht möglich Abends fernzusehen. Auf allen Sendern, egal ob HD oder SD.Meine Beobachtung ist, dass sich Abends die Werte beim TV-Signal sehr verschlechtern. Die Hotline, welche wohl nach einer Art Schema vorgeht, hat zwar ...

IMG_20220125_230847_4.jpg IMG_20220126_081952_1.jpg
KerGro von Daten-Fan
  • 1302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, Ich habe den 1000mb/s Paket und die letzte paar Tage bekomme ich nur 2mb/s Download und 20mb/s Upload.keine Ahnung warum.

Goosix von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals am Tag neu.

Hallo,   ich habe folgendes Problem mit meinem Router. Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.Der Router geht halt ganz aus, und fährt dann neu hoch, so als würde ich ihn kurz vom strom nehmen und wieder ...

Keksfussel von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Anschlusses

Halo,ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss, mal wieder... Nach einer "Netzstörung", die alles für Tage lahmgelegt hat, "geht" mein Internetanschluss wieder, allerdings habe ich jetzt ab 16:00 statt 100mbit down dann nur noch 1 bis maximal 3...

enVec von Digitalisierer
  • 1203 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes