Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Anrufernummer „unbekannt“

Hallo,seit November '21 werden alle eingehenden Anrufe ohne Nummer angezeigt. Es wird nur "unbekannt" in der Anruferliste hinterlegt.Es wurde nichts an den Einstellungen verändert. Telefonanschluss über Kabel mit Kabelmodem

MaSch1 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet / Android

Guten Tag, ich habe leider schon zuhauf einige Fehlermeldung gelesen, welche mein Problem ähneln, nur ist es leider kaum verständlich was andere Nutzer schreiben wenn man sich mit der Thematik nicht sonderlich auskennt. Ich habe ein ein Kabel Tarif m...

JanK89 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig schwankendes Internetleistung und hoher Ping!

Guten Abend,gehöre hier auch zu den Leidtragenden und es ist mittlerweile untragbar. Ständig abends Internetprobleme, Internet total langsam Wlan überhaupt nicht zu gebrauchen und dieser Ping ist viel zu hoch, das faktisch gar nix mehr geht. Man zahl...

Xayfer von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Internetabbrüche im LAN und WLAN

Seit mehreren Wochen habe ich aktuell täglich des öfteren Internetabbrüche, sei es im WLAN oder im LAN.Auffällig ist dies vorallem, wenn man auf einem Gerät im Internet ist und sich zeitgleich mit einem zweiten Gerät ins WLAN einwählt.Ein Neustart de...

19tobi97 von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket wird nicht weiterbearbeitet

Hallo, vielleicht kann ich ja hier noch etwas erreichen. Mein Störungsticket *** wird leider nicht weiterbearbeitet. Auf Rückfrage bei der Hotline sollte ich einen Anruf aus dem Second Level erhalten. Leider nicht geschehen. Auf eine Email an den Kun...

Boldiman von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen nur League of Legends

Hallo zusammen,ich hoffe auf diesen Weg Hilfe zu bekommen.Habe seit 09.2021 von Cabel 250 (war noch alles in Ordnung) auf Vodafone Cable1000 (Router: Vodafone Station) umgestellt.League of Legends spielen war danach nicht mehr drin.Starte Ping Schwan...

eXmigo von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes