Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel Max 1000. Vodafone ist es egal!

Hallo,Ich habe Kabel Max 1000 habe eine Störung. Kein Internet zugriff.Da ich daheim arbeite muss, bekomme ich kein Datenvolumen obwohl die Störung nachvollziehbar ist.Ich habe langsam das Gefühl das Vodafone zu viel Kunden hat..Das kann so nicht wei...

Niasi von Forum-Checker
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Internetaussetzer

Ich betreibe eine Fritzbox hinter dem Kabelrouter.Immer wieder wählt sich der Kabelrouter aus dem Internet aus und ich habe aussetzer. Bitte um Anschlussprüfung.Anbei  einige Abbruchzeiten von heute 07.11.2021 aus dem Fritzbox Ereignisprotokoll:22:33...

Jochen_Z von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Erstattung bei total Ausfall ?

Ich habe seid Anfang Oktober Probleme mit dem Internet und seid 25.10 einen total Ausfall. Heißt,kein Internet,kein Telefon und TV ist eine Diashow . Wir haben Netflix ,Amazon Prime und für ein online Spiel 2 Abos für private Server . Das alles muß i...

heavyduck von Smart-Analyzer
  • 2601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

1000 mbit? NICHT mal 10 mbit!

Man sollte diese Leitungen nach Leistung zahlen! Da wäre meine um ein 100ert faches günstiger. Ist echt ne frechheit - seit Wochen ist die Leitung eine katastrohe. Sollte sich in naher zukunft nichts ändern werde ich wohl wechseln müssen. Unitymedia ...

Noxley von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet am neuen Wohnort nach Umzug

Guten Tag,ich bin kürzlich umgezogen und habe den Umzug entsprechend an Vodafone gemeldet. Ich habe auch schon ein Schreiben erhalten, dass der Internetanschluss nach Selbstinstallation verfügbar sein soll. Leider ist dem nicht so. Ich habe in der ne...

KabelAndi von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird seit 3 Wochen nicht erfüllt

Habe von 500 mbit auf 1Gbit umgestellt und seit dem bekomme ich nicht die Vertragliche Leistung.Ihr könnt auf 2.4Ghz nicht die 1Gbit über WLAN liefern,soviel ist klar.Auf dem 5Ghz Kanal kommt ihr max.auf 900 mbit.Aber das beste ist eure Ignoranz gege...

Upload-Speed zu gering

Störung der Kabel-Internet-DiensteVertrag: Red Internet & Phone 250 (+ Upload Option 50)Modem: FRITZ!Box 6660 Cable (eigenes Gerät)Welcher Fehler tritt auf?Der gebuchte Upload-Speed von 50 mbit/s wird nicht erreicht.Ich streame regelmäßig mit dem Pro...

Screenshot_140.png Screenshot_141.png
bigmantaxon von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 nur LAN Port 1 funktioniert

Ich habe mit meinem Red Business Internet 6591 auch eine neue Fritz Box 6591 bekommen. Allerdings funktioniert bei dieser nur der LAN Port 1, die anderen Ports nicht.Ich habe dies mit verschiedenen Endgeräten und Kabeln durchgetestet, alle laufen aus...

Errik von Daten-Fan
  • 3067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Enorm schwankender Upload

Guten Tag,   wie oben genannt, haben wir seit ungefähr 6 Wochen einen enorm schwankenden Upload. Es pendelt von 4mbps zu 47mbps was dazu führt, das ich leider NICHT streamen kann weil es zu viele ausgelassene frames sind. Bei Bedarf schicke ich gern ...

Ahlysiah von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes