Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Gibt es auch konkrete Informationen über Ausfälle in M/V?Seit vergangener Woche bricht die Internet Verbindung mehrfach am Tag ab - seit dem 23. Okt. ca 0700 ist internet/Telefon komplett tot. Im Ticket steht "In Deiner Region gibt es eine zentrale S...
Ich habe vor kurzem auf das 1000mb Paket gewechselt und seit ein paar Tagen viele komische Probleme. Es kommt mir so vor als ob selektiv Sachen funktionieren und andere nicht.Apps wie Reddit, Instagram, Twitch, manche Google Suchen, Steam, Battle.net...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 67677Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FB 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...
Hallo,ich kann den Netzassistenten nicht aufrufen. Ich klicke drauf, aber nichts passiert.Störungen kann ich auch nicht melden.Es wird was von angekündigten Wartungsarbeiten gesagt. Davon habe ich aber nichts mitbekommen.Die sollen dann aber auch nur...
Hallo liebe Vodafone Community, ich bin komplett neu hier, sollte dieses Thema also irgendwie an falscher Stelle sein bitte Bescheid geben :).Ich habe vor ca. einer Woche den Vodafone Eazy 40 Vertrag abgeschlossen und nur wenige Tage später direkt de...
Kabel Internet/TelefonSeit August habe ich permanent Probleme mit dem Internet. Ich bezahle monatlich für angebliche 1000 Mbit/s. Defacto habe ich nur etwas zwischen 0 (also kein Internet) bis 1,2 Mbits/sec. Wenn ich glück habe dann bekomme ich tatsä...
Schon seit Juli 2021 sind die Anschlüsse in unserem Wohngebiet (Delmenhorst Schafkoven) von ständigen Störungen, Unterbrechungen und zeitweiligen Totalasufällen betroffen. Die bisherigen Antworten: " wir bemühen uns und bitten um Entschuldigung" helf...
Liebe Community,seit Anfang August lief nach unserem Einzug ins neue Zuhause unser Kabelanschluss mit 1000Mbps sechs Wochenlang stabil zu unserer vollen Zufriedenheit. Davor waren jedoch etliche Technikerbesuche und Tiefbauarbeiten bei uns in der Str...
Guten Tag, da der Vodafone support nicht viel macht außer zu sagen, dass alle Werte okay sind wollte ich hier mal nachfragen ob jemand der sich technisch mit Kabel auskennt sagen kann, ob dies gute werte sind oder ob e.g. der Verträrker im Haus nicht...
Hallo, bei mir ist momentan ein Totalausfall seit 10 Tagen, wohne in 13407. Es sollte wohl das Netz gewartet werden, war im ganzen Umkreis so. Einige Straßen weiter hat ein Neustart des Routers geholfen. Bei unserem Häuserblock leider nicht Der gesa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |