Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Wochen ~80-200KBit/s im Upload, was ist das? Retro Monate oder was?!Vor ~20 Jahren war das Top Speed, aber doch nicht heute.Lt. Vertrag sollten es mindestens 3,5MBit/s im Upload sein.Wäre denn mal jemand von Vodafone so gnädig das mal ernst zu n...
Hallo Zusammen, ich habe eine 100mbit Leitung über Vodafon. Wenn ich nach der Arbeit ca. um 16 Uhr nach Haus habe ich fast immer perfektes Internet und morgens auch. Aber zwischen ca.19 Uhr und 23 Uhr nicht.Es ist extrem schwankend zwischen 0 und 20 ...
Guten Tag, ich habe massive Paketverluste unabhängig von der Uhrzeit. Diese schwanken zwischen 25% und 60%, was vorallem in Games Probleme verursacht und teilweise unspielbar ist. Das ganze sieht man hier auch bei zwei Pingplotter-Tests: Test ...
KabelHallo,meine Smartcard macht seit gestern Probleme.Es werden sporadisch keine zugebuchten Sender erkannt. Mal gehts, mal wieder nicht. Habe schon alles probiert: Receiver stromlos gemacht, Karte mehrmals neu eingesteckt usw. .Dann läufts erst wie...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: leider funktioniert die Anklopfen-Funktion meines Telefons nicht, seitdem ich Kunde bei Vodafone bin. Zum einen hätte ich gerne die Anklopfen-Funktion, aber auch, dass die Anrufe, die während eines Telefona...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? 29227Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? wga4233Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...
Hallo, ich habe im September eine länger bestehende, wesentliche Anschlussstörung gemeldet - das Internet ist seitdem faktisch nicht nutzbar. Auf mehrfache Nachfrage ist weiterhin nichts geschehen. Anfang Oktober gab es einen Anruf, in dem der Austau...
Seit Mitte November ist bei mir jeden Abend von ca. 18 bis ca. 23 Uhr das Internet extreme langsam.Der Speedtest zeigt zwar akzeptable Downstream-Werte an (ca. 100 Mbit bei gebuchten 250). Trotzdem bleiben Streams in HD immer wieder hängen. Der Uploa...
Guten Tag,seit etwa einer Woche ist es ein Glücksspiel wenn man morgens aufsteht. Mal hat man noch WLAN am Handy, mal leuchtet die Fritzbox Rot und ein Restart ist nötig. Auch tagsüber kann es vorkommen, dass man von Freunden angerufen über Handy ang...
I have the Vodafone cable 1000Mb connection, which is disturbing for the last 3.5 weeks. I called the helpline and Vodafone send the technician to figure out the issue and technician said that this is not an issue in my home it's a problem with the m...