Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

50-800ms Ping, 30% Paketverlust - jeden Abend

Hi Community, um ehrlich zu sein erhoffe ich mir von den Membern hier keine Lösungsvorschläge, da ich eine gute Vorstellung davon habe, wo das Problem liegt. Ich hoffe aber, dass ein V-Mitarbeiter mich aus meinem endlosen Telefonmarathon erlösen kann...

pingplotter19012021abendgoogle.png
mhberlin von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Störungen beim Telefon

Hallobei meinem Kabelanschluss habe ich ständig Probleme beim telefonieren. Folgende Störung tritt hier seit Tagen regelmässig auf:Der Anrufer kann meine Stimme nicht hören obwohl ich alles gut verstehen kann. Dieses Problem tritt sowohl bei Telefona...

Ralle2203 von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet, TV und Telefon seit 9 Tagen TOT

Leider habe ich seit 9 Tagen kein Internet.Mehrere Anrufe führten zu widersprüchlichen Aussagen.Mein Verständnis ist aufgebraucht, ich muss ins Vereinsheim ausweichen, um meiner Arbeit nachzugehen.In Zeiten von Corona und der Digitalisierung  ist mei...

Chornwob von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Programmdaten laden nicht mehr

Ein Service-Techniker war heute da und ich empfange endlich wieder alle bezahlten Sender. Leider lädt er trotz mehrmaligem Laden der Programmdaten seit 6 Stunden und auch An- und Abschalten der Geräte, Entfernen der SmartCard etc. das die Programmdat...

Terrible Internet Connection - Can't work from home

Good Morning, I have had a history of issues with this internet connection, and have spent numerous hours on the phone to the Vodafone Customer Service team (through proxies as I'm not allowed to speak English on the hotline).Ever since Covid broke I...

Screenshot 2021-07-23 112053.png
timbuktu1 von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Probleme / Ping spikes

Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich leider täglich (besonders Abends so gegen 18-24 Uhr) extreme Internet bzw. Ping Probleme. Online Gaming ist dadurch leider überhaupt nicht möglich für mich, wofür die Leitung abends bei mir jedoch meistens gen...

pingplotter.PNG pingplotter2.PNG pingplotter3.PNG Signalwerte.PNG
Bea07 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht

Hallo,  trotz mehrmaligem Neustarten und längerem vom Strom nehmen können unsere Smartphones und sonstigen Geräte sich nicht mit dem Router (CGA4233DE) verbinden. Die Geräte finden das WLAN zwar, doch einen Verbindung schlägt immer fehl. Auch die Ger...

KUP444 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station 6 Activation Problem.

Hi, I have received my Vodafone Station 6 yesterday and I have made the installation correctly. I am facing a technical issue when I try to browse something. It says the internet is not connected and takes me to https://kabelmodemaktivieren.vodafone....

Starker Uploadeinbruch

Seit Wochen geht die Uploadgeschwindigkeit stetig zurück.Bei 1000/50 nur noch max. 25 meist aber unter 20.Bitte um Kopfstationsreboot. Das hat in der Vergangenheit gut geholfen. Anschlussdaten gern per PM.Danke