Ping Probleme
m0gi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe und Unterstützung. Ich hatte bereits mehrere Techniker zuhause und niemand kann mein Problem lösen... Man wird immer wieder vertröstet und es ist keine Besserung in Sicht.

Jeden Abend, teilweise sogar willkürlich an verschiedenen Uhrzeiten, vorrübergehend aber auch abends, 

steigt unser Ping auf 100-150ms an. Damit sind Online Computer Spiele unmöglich... (CSGO)

Der Umstieg auf eine Fritzbox hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. Der Techniker der vor Ort war hat sogar von einer Rückwegstörung / Rückwegstörer gesprochen und das ggf. eine Muffe ausgetaucht werden muss.

Diese ganzen Informationen habe ich weiter gegeben an die Hotline, aber jedes Mal wenn der First Level Support das Sub Unternehmen kontaktiert bzw. beauftragt, wird nur von einer allgemein Netzstörung gesprochen und davon, dass das Problem von Vodafone kommt, wenn das Signal eingespeißt wird bzw. gesendet wird.

Sie können angeblich den Rückwegsstörer nicht beheben solange es eine allgemein Netzstörung gibt.

Es wird nichts dagegen unternommen und heißt nur es sind zu viele Leute in Ihrer Region und der Anschluss muss ausgebaut werden. Ich werde bereits seit mehreren Jahren immer wieder vertröstet mit Aussagen wie der Anschluss muss ausgebaut werden.

Ich kann teilweise mit 112 MB die Sekunde bei Steam spiele downloaden aber das Problem mit den Ping wird einfach nicht behoben... Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich noch tun soll...

Die Leitung bringt mir leider nichts wenn ich Abends keine Online Spiele spielen kann mit 100-150ms Ping.

2 Antworten 2
m0gi
Daten-Fan
Daten-Fan

#push da leider keine antworten kommen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo m0gi,

bitte nicht die eigenen Beiträge pushen. Das gibt sonst nur eine Sperre. Smiley (zwinkernd)

Leider bleibt dir da nichts anderes übrig, als dich weiterhin an die Störungshotline zu wenden. Sollte es eine Störung in deinem Bereich geben, kannst bei den Kollegen ein Ticket dazu für dich aufnehmen lassen. Über dieses Ticket wirst du dann informiert, wenn diese Störung beseitigt wurde.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!