Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit grosse Probleme beim Streamen zu Twitch und Youtube. Ich habe bei Streams ueber 4-5 Stunden Framedrops von 5-20 %. Damit kann ichs streamen aktuell vergessen.Der Bitrate bricht von 6000 kb/s auf bis zu 200 kb/s ein. ...
Ich hatte eben, oh Wunder, mal jemand kompetenten an der Strippe! Angeblich ein Rückwegstörer in einer Hausgemeinschaftz, die nicht reagiert.VF muss da rein um das Problem zu beheben. Leider gibt es die Kabelnetz Architektur nicht her, einzelne Ansch...
Seit 2 Tagen haben ich nur 5 MBit Down und normale 30 MBit Upload. Habe schon alles Probiert, Neustart etc. Problem über LAN und WLAN gleich. Es liegt somit nicht an der WLAN Config o.ä. DSL Verbindung ist mit 104 MBit Down und 34 MBit UP perfekt. Di...
Hallo zusammen hoffe mir kann hier geholfen werden. Zum Problem seit gestern Abend hab ich einen total Ausfall Internet sowie Telefon. Habe die Connect Box Wlan Led ist permanent grün allerdings die Pfeile sowie Power LED ist nur am grün blinken. Vom...
Hallo,ich bin gerade verzweifelt und genervt von Vodafone. In meinem Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fritz-Box-Cable-6490-gt-Telefonbuch-verschwunden-gt-Router/m-p/2751558#M430169 über mein verschwundenes Telef...
Schönen guten Abend zusammen! Ich habe im Forum schon einige ähnliche Probleme im Forum lesen können.Seit dem ich in meiner neuen Wohnung wohne habe ich des öfteren die genannten Probleme.Für VOD Dienste o.ä. war das bisher verschmerzbar, aber da ich...
So. Dann halt mal hier:Seit Ende Juni habe ich täglich Internetausfälle. Sämtliche Tickets bis auf das letzte wurden geschlossen. Meist mit dem Hinweis, dass eine Großstörung vorlag, die angeblich behoben ist.Ticket Nr.: xxxxxxxxxx Ich habe regelmä...
Hallo, ich habe seit einer Woche täglich mehrstündige Ausfälle der Internetverbindung. Meist kann sich das Modem gar nicht erst Verbinden oder der Upload-Kanal ist dermaßen dicht, dass nichts mehr durchkommt. Dann gibt es Zeiten, an denen die Verbind...
Hallo,Seit mehreren Monaten habe ich ständig Internetabbrüche-Kabelanschluss, Niedersachsen,1Gb Leitung, Mietbox 6591-. Es beginnt meist mit kleinen Aussetzern bis dann zum totalen Ausfall. Dann Fritzbox neu starten entweder hardware- oder softwaremä...
Seit dem 22.11.2021 habe ich mit einem Totalausfall der Vodafone-Box zu kämpfen. Die rote LED blinkt durchgehend rot, eine Verbindung ist überhaupt nicht möglich. Bisher versucht habe ich:- Neustarts- Werksresets (2x), zuvor 30 Minuten jeweils 30 Min...