Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DOCSIS offline

Hallo,Ich habe seit gestern ca 10:00 Uhr kein Internet (Kabel).DOCSIS zeigt offline. Signalstärke Screenshot ist angehängt. Mein Setup und was ich schon unternommen habe und nicht geholfen hat- Windows PC, MacOS und IOS alles ausprobiert über WLAN/RJ...

Blinkendes rotes Licht

Hallo. Ich bin gestern in meine Wohnung eingezogen und die Internetlampe am Kabelrouter blinkt seit 24 Stunden. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, verschiedene Steckdosen in der Wohnung usw. Ich b...

grintoul von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No cable internet since Thursday 28/10 evening

Hi, I am living in Berlin 10555 with a Cable cotract (Red Internet & Phone 250 Cable). Since Thursday 28/10, there has been no internet on my connection. I called the fault hotline where I was told that there is a local fault. This has been going on ...

JegaT von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering und instabil

Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 85716Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router...

Vodafone01.jpg Vodafone05.jpg Kanäle01.jpg Kanäle04.jpg
PhysicalBits von Highspeed-Klicker
  • 2926 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internetverbindung

Hallo,seit mehren Monaten gibt es immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Von extrem langsam bis überhaupt nicht verfügbar ist alles dabi. Zeitliche Zusammenhänge konnten nicht ermittelt werden. Die Meldung der Störung hat bisher noch nie w...

mickyt von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störung ohne Benachrichtigung

Internetunterbrechung seit 2-Tagen mit Giga TV-Paket-VertragIm Internet bekomme ich die Rückmeldung, dass keine Störung im Ort vorliegen würde. Vom Hotline erhalte ich die Rückmeldung, dass Verbesserungen im Kabelnetz vorgenommen wird. (Ohne Benachri...

45USER von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Starke Schwankungen nach Kabelneuverlegung

Hallo liebes Forum. Vor ca vier Monaten wurde bei Bauarbeiten das Kabel beschädigt, das das Internet vom Nachbar- in unser Mehrparteienhaus verlegt (war früher ein Haus, deshalb ein Anschluss für Hausnummer 40 und 40A).Vor zwei Wochen wurde dies nun ...

Andrezinho von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht dauernd ein

Moin, bei mir bricht die Uploadrate dauernd ein wenn ich Livestreame. Eigentlich hab  ich erwartet mit einer 1000er Leitung keine Probleme zu haben. Liegt eine Störung vor?

DeemanOne von Netzwerkforscher
  • 3020 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes