Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche

Seit gestern haben wir ständige Verbindungsabbrüche. Zwischen diesen Abbrüchen läuft das Internet relativ okay.  Der Netz-Assistent-Vodafone sagt mir das es sich wohl um eine Rückwegsstörung handelt und wir dringend einen Techniker brauchern der sich...

Totalausfall wie immer am Wochenende

Will eigentlich nur meinen Frust loswerden. Bei uns in der Straße mal wieder pünktlich zum Wochenende Totalausfall (PLZ. 67659). Seit gestern ca. 14 Uhr der Bagger in der Straße losgelegt hat. Aber mir reicht es jetzt endgültig.  Laut Ticket keine Ze...

Habback4711 von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall seit einer Woche

Hallo, bei meinem Kabel Anschluss liegt mittlerweile seit einer Woche ein Totalausfall für Internet und Telefon vor. Nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline konnte mir nur gesagt werden, dass keiner weiß wo das Problem liegt und es wahrscheinlich...

Narf1 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Traceroute zu netcup-Servern weniger optimal

In welchem Bundesland wohnst Du? Land Bremen, 27570 (Bremerhaven)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...

Screenshot 2021-12-06 120528.png
einFuchs von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - Fehler 1060 nach zurücksetzen

Hallo,nach dem seit gestern meine HD Kanäle nicht mehr gingen, bin ich auf der Suche nach lösungen dafür gewesen. Beim suchen bin ich darauf gestoßen die Horizon Box zurückzusetzen nach dem eine erneute Aktivierung der Smartcard auch nicht funktionie...

Übertriebene Ping Probleme mit Cable Anschluß...

Guten Abend,ich habe seit dem 23.11 übertrieben Ping Probleme und weiß nicht mehr zu helfenam 01. und 02. sowie am 06. waren Wartungsarbeiten wegen Glasfaseranschlüßen in der nähe und danach war es um mein Ping vorbei leiderStandard war 25-30 Ping ( ...

chiller von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerungsabweichungen beim Spielen

Hallo liebe Leute, das Thema habe ich hier schon öfter gefunden, dennoch keine passende Lösungen für meinen Fall entdeckt, weswegen ich diesen Beitrag hier schreibe, Es geht um Verzögerungsabweichungen und Pingschwankungen beim Spielen mit der PS5 (p...

Toasti von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

verzögerter Empfang eines Radiosenders

Über meinen Kabelanschluss empfange ich einen Radiosender Radio SAW mit einer zeitlichen Verzögerung von ca. 4 bis 6 Minuten. Bei anderen Sendern erfolgt der Empfang ohne Verzögerung.

CH71 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes