Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community, wir kämpfen hier seit ein paar Tagen wieder mit regelmäßigen Internetausfällen und möchten dies geprüft bekommen, da wir im Homeoffice so nicht mehr arbeiten können. Einen Speedtest aus dem Zeitraum, wo ich mal eine Verbindung bekom...
Ich habe Probleme mit meinem Internet-Zugang seit ich Ende April 2020 von einem 100 MBit/s Kabelanschluss (mit FRITZ!Box 6360 von ehemals KabelDeutschland, später Vodafone) auf einen 1000 MBit/s (mit gemieteter FRITZ!Box 6591 von Vodafone, FRITZ!OS 7...
Hi,Mein Kabelinternet funktioniert ab dem 01.11.2021 um 11 Uhr nicht.Das Modem zeigt nur die Power-LED (weiß). Viele Male neu gestartet, aber das gleiche Ergebnis.Tarif - Red Internet & Phone 500 CableGerät - TG3442DEOrt - 90766 FürthIn meinem Konto ...
I recently opted for a Vodafone Kabel connection for my home in hamburg. My contract started on August 10th, 2021 and ever since my internet is very poor. I have the Kabel 1000MBits connection and I am the only person in the household. Whenever I do ...
Guten Tag, ich habe schon seit längerem probleme mt meinem Internetanschluss. Ich habe massive Ping schwankungen. Ich habe CAT 7 und und jewals 105 db (A++) Kabel zur Box und zum TV) Der wechsel von der Vodafone Station zu der Fritzboxx 6660 brachte ...
Hi,I had no idea how to get through the auto mobile answering system in German, so I am writing the problem here. I recently made a new cable internet contract and switched the tarrif from 400 to 1000. I described the problem to a worker in vodafone...
Hallo,Seit 5 Tagen habe ich kein Internet zu Hause. Seit einem Jahr lief alles gut und dann auf einmal immer wieder Störungen. Modem würde von 2 mal ausgetaucht, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung.Gestern war ein Techniker vor Ort - könnte di...
Hallo liebes Forum und Mods, nach Umzug und neuer Wohnung beginnt wie so oft das alte Leid. Anbei vorab meine Infos: In welchem Bundesland wohnst Du? BW - PLZ 79689Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von Vo...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 12105Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6591 Cable )(Business Vertrag)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone vorgestern wieder mal verlängert, da ich super zufrieden bin.Jetzt habe ich bei der Auftragsbestätigung folgenden Passus gesehen:(...) Die Option Feste IP Adresse ist für Ihren neuen Tarif nicht ve...