Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich hatte für die Störung erst selbst einen Techniker gebucht, hat nichts genutzt. Dann ein Störungsticket vom Callzenter erstellen lassen, Störungsticket Nummer XXX Es war ein Techniker hier (Fritzbox getauscht, Anschluss "optimiert"). Techni...
Hallo,Ich habe seit gestern ca 10:00 Uhr kein Internet (Kabel).DOCSIS zeigt offline. Signalstärke Screenshot ist angehängt. Mein Setup und was ich schon unternommen habe und nicht geholfen hat- Windows PC, MacOS und IOS alles ausprobiert über WLAN/RJ...
Hallo. Ich bin gestern in meine Wohnung eingezogen und die Internetlampe am Kabelrouter blinkt seit 24 Stunden. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, verschiedene Steckdosen in der Wohnung usw. Ich b...
Hi, I am living in Berlin 10555 with a Cable cotract (Red Internet & Phone 250 Cable). Since Thursday 28/10, there has been no internet on my connection. I called the fault hotline where I was told that there is a local fault. This has been going on ...
Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 85716Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router...
Hallo,seit mehren Monaten gibt es immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Von extrem langsam bis überhaupt nicht verfügbar ist alles dabi. Zeitliche Zusammenhänge konnten nicht ermittelt werden. Die Meldung der Störung hat bisher noch nie w...
Internetunterbrechung seit 2-Tagen mit Giga TV-Paket-VertragIm Internet bekomme ich die Rückmeldung, dass keine Störung im Ort vorliegen würde. Vom Hotline erhalte ich die Rückmeldung, dass Verbesserungen im Kabelnetz vorgenommen wird. (Ohne Benachri...
Hello, We have a 1000 Mbit connection from Vodafone in Berlin and all day long on 15.11 the connection dropped for a few minutes to 1 hour. At this moment the Internet connection not work at all for more than 2 hours. I tried to reach support by call...
Hallo liebes Forum. Vor ca vier Monaten wurde bei Bauarbeiten das Kabel beschädigt, das das Internet vom Nachbar- in unser Mehrparteienhaus verlegt (war früher ein Haus, deshalb ein Anschluss für Hausnummer 40 und 40A).Vor zwei Wochen wurde dies nun ...
Moin, bei mir bricht die Uploadrate dauernd ein wenn ich Livestreame. Eigentlich hab ich erwartet mit einer 1000er Leitung keine Probleme zu haben. Liegt eine Störung vor?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |