Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern haben wir ständige Verbindungsabbrüche. Zwischen diesen Abbrüchen läuft das Internet relativ okay. Der Netz-Assistent-Vodafone sagt mir das es sich wohl um eine Rückwegsstörung handelt und wir dringend einen Techniker brauchern der sich...
Will eigentlich nur meinen Frust loswerden. Bei uns in der Straße mal wieder pünktlich zum Wochenende Totalausfall (PLZ. 67659). Seit gestern ca. 14 Uhr der Bagger in der Straße losgelegt hat. Aber mir reicht es jetzt endgültig. Laut Ticket keine Ze...
Moin Ihr lieben. Wir haben seid mehreren Monaten sehr schwaches internet. Gebucht ist 1000mbits und 50mbits upload.. ankommt : höchstens mal 210mbits und zwischen 1-3 mbits upload. Aber keiner kümmert sich darum. Wir haben wenig zeit um ewig in eine...
Hallo, bei meinem Kabel Anschluss liegt mittlerweile seit einer Woche ein Totalausfall für Internet und Telefon vor. Nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline konnte mir nur gesagt werden, dass keiner weiß wo das Problem liegt und es wahrscheinlich...
In welchem Bundesland wohnst Du? Land Bremen, 27570 (Bremerhaven)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...
Hallo,nach dem seit gestern meine HD Kanäle nicht mehr gingen, bin ich auf der Suche nach lösungen dafür gewesen. Beim suchen bin ich darauf gestoßen die Horizon Box zurückzusetzen nach dem eine erneute Aktivierung der Smartcard auch nicht funktionie...
Der Router CH7466CE zeigt nicht alle Verbindungen, teilweise verbindet er sich auch nicht. Kabel funktioniert.
Guten Abend,ich habe seit dem 23.11 übertrieben Ping Probleme und weiß nicht mehr zu helfenam 01. und 02. sowie am 06. waren Wartungsarbeiten wegen Glasfaseranschlüßen in der nähe und danach war es um mein Ping vorbei leiderStandard war 25-30 Ping ( ...
Hallo liebe Leute, das Thema habe ich hier schon öfter gefunden, dennoch keine passende Lösungen für meinen Fall entdeckt, weswegen ich diesen Beitrag hier schreibe, Es geht um Verzögerungsabweichungen und Pingschwankungen beim Spielen mit der PS5 (p...
Über meinen Kabelanschluss empfange ich einen Radiosender Radio SAW mit einer zeitlichen Verzögerung von ca. 4 bis 6 Minuten. Bei anderen Sendern erfolgt der Empfang ohne Verzögerung.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |