Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Verbindung innerhalb EA-Spielen

Hallo, ich bin recht neuer CableMax Kunde und habe folgendes Problem: Bei allen EA (Electronic Arts) Online-Spielen, also z.B. Battlefield 5, Star Wars Battlefront II oder Garden Warfare BfN kann ich das Spiel zwar starten und komme in die Online-Lob...

PMNutsWU von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versprochenes Gratis Datenvolumen kommt nicht an

Hallo seit nun 2 Tagen habe ich schon wieder kein Internet & Telefon mehr. Zuerst wurden mir am 06.0.9 50GB Gratis Datenvolumen zugesagt welche aber nie ankamen- naja halb so schlimm denn nach einem Tag der meldung der Störung ging das Internet wiede...

Wittich94 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall sorgt für Empörung.

In which state do you live? Schleswig-HolsteinWhat contractd do you have? Red Kabel 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Langsames Internet, P...

msedge_h9o2wd7lim.png lzGekvvL7e.png msedge_HAOonp7oQo.png PingPlotter_VvsW1kaJdl.png
ArkDax1 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 startet sich unregelmäßig neu

Hallo,meine Fritz!Box 6591 Cable (von Vodafone) startet sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu. Seit September 2019 bis vor ca. 4 Wochen hatte ich nie Probleme. Bis Anfang des Jahres hatte ich den Red Internet & Phone 200 Cable mit der Fri...

matse59 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Speed Einbrüche im Upload/ Rückkanalstörung

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit dem Internet.Die Störungshotline wurde bereits angerufen und es wurde bestätigt, dass es sich um eine Rückkanalstörung handelt. Die Kollegen würden sich bereits darum k...

RGutzmann von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verschiede Apps im Wlan sehr langsam

Halloseit Umstellung auf den Vertrag Vodafone CableMax 1000 und tausch der FritzBox 6660 laufen bestimmte APPs sehr langsam.Betroffen Apps z.B. Ebay Kleinanzeigen PlayStore Focus Bild...Andere Apps lauf zur gleiche Zeit problemlos, somit kann es kein...

reinullr von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon

Seit dem Austausch des Kabelmodems/ Router funtioniert das Festnetztelefon nicht mehr.Nach unzähligen Telefonaten über das Moilfunknetz immer noch keine Funktion obwohl esjedes Mal versprochen wurde. Der Kundenservice von Vodafone ist so schlecht das...

Störung in Heidelberg Ziegelhausen

Sehr geehrte Damen und Herren,seit gestern abend (Freitag) ist bei uns in der Straße "In der Neckarhelle" in Heidelberg Ziegelhausen TV, Internet und Telefon ausgefallen. Leider kann erst am Montag ein Servicetechniker kommen, um unseren Anschluß im ...

Gelöst! GigaGarantie

Moin moin, habe seit einigen Tagen keine Dienste mehr an meinem Kabelanschluss. Ich würde gerne gebrauch von der GigaGarantie machen: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.htmlAm Telefon konnte mir der Mitarbeiter leider nicht helfen. Wie kann i...