Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich bin gerade verzweifelt und genervt von Vodafone. In meinem Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fritz-Box-Cable-6490-gt-Telefonbuch-verschwunden-gt-Router/m-p/2751558#M430169 über mein verschwundenes Telef...
Schönen guten Abend zusammen! Ich habe im Forum schon einige ähnliche Probleme im Forum lesen können.Seit dem ich in meiner neuen Wohnung wohne habe ich des öfteren die genannten Probleme.Für VOD Dienste o.ä. war das bisher verschmerzbar, aber da ich...
So. Dann halt mal hier:Seit Ende Juni habe ich täglich Internetausfälle. Sämtliche Tickets bis auf das letzte wurden geschlossen. Meist mit dem Hinweis, dass eine Großstörung vorlag, die angeblich behoben ist.Ticket Nr.: xxxxxxxxxx Ich habe regelmä...
Hallo, ich habe seit einer Woche täglich mehrstündige Ausfälle der Internetverbindung. Meist kann sich das Modem gar nicht erst Verbinden oder der Upload-Kanal ist dermaßen dicht, dass nichts mehr durchkommt. Dann gibt es Zeiten, an denen die Verbind...
Hallo,Seit mehreren Monaten habe ich ständig Internetabbrüche-Kabelanschluss, Niedersachsen,1Gb Leitung, Mietbox 6591-. Es beginnt meist mit kleinen Aussetzern bis dann zum totalen Ausfall. Dann Fritzbox neu starten entweder hardware- oder softwaremä...
Seit dem 22.11.2021 habe ich mit einem Totalausfall der Vodafone-Box zu kämpfen. Die rote LED blinkt durchgehend rot, eine Verbindung ist überhaupt nicht möglich. Bisher versucht habe ich:- Neustarts- Werksresets (2x), zuvor 30 Minuten jeweils 30 Min...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen beobachte ich zunehmend ein störendes Problem. Mit meinem Android-Handy im heimischen WLAN zu surfen wird immer schwieriger. Lange Zeit funktioniert's gut, bis bestimmte Apps (z.B. Instagram oder Twitter) und auch ...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seid einigen Wochen/Monaten habe ich beim Spielen (Call of Du...
Hallo, da bin ich wieder. Es ist jetzt sage und schreibe 1.5 Monate her, solange hat das Internet gut funktioniert. Ich dachte, die ganzen Probleme die ich das Jahr hatte (immer wieder) sind vorbei. Aber nö, Asche über mein Haupt. Es ist ja Vodafone!...
Moin, seit nunmehr 2 Wochen habe ich eine von Vodafone benannte Rückweg Störun, sodass bei meiner 250mbits down und 25mbits Upload eigentlich mehr als ausreichenden Leitung nichts mehr funktioniert. Teilweise habe ich einen Upload von 2mbits. Dies is...