Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

GigaGarantie: Was für eine Farce

HalloSeit 18 Tagen ist mein Kabelanschluss ausgefallen. Heute nun hat mich ein Kollege auf die GigaGarantie aufmerksam gemacht.> Warten auf den Techniker?> Oder endlich zuhause und Dein Internet geht nicht?> Wir lassen Dich nicht im Regen stehen.Das ...

fsck von Digitalisierer
  • 340 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo Community und liebe Mods, seit fast einer Woche habe ich extreme Down- und vor allem Uploadeinbrüche. Der Netzassistent beschreibt "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschr...

PetAH von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam und nur 1 Upstream Kanal

Hi Community, Diese Woche gab es bei uns einen Totalausfall, der auch nach 1-2 Stunden wieder behoben war. Allerdings ist seitdem mein Upload sehr langsam und ich sehe, dass nur noch ein Upstream Kanal benutzt wird.Der Upload ist teilweise unter 1Mbi...

1.PNG 2.PNG 3.PNG

internet zur prime time quasi nicht vorhanden

Hallo, kann seit wochen (monaten, ewig) die Uhr danach stellen ab wann die internetgeschwindigkeit gen null geht. Immer um 20:30. Damals per Mail mit Kundendiesnt einmalig kontakt gehabt, danach keine Antwort ihrerseits mehr.Störung der Kabel-Interne...

Drudor von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer Kennung nur Extern

Hallo zusammen,   seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem. Ich habe einen WLAN-Kabelrouter Vodafone Station und ein Gigaset Dect Box mit 2 verschiedenen Gigaset Telefonen. Nun wird seit ein paar Wochen nur noch bei eingehenden Anrufen "extern"...

Supporter09 von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

High Ping am Abend

Guten Tag.Mein Vertrag: CableMax 1000Seit Vertragsbeginn (2020) habe ich jeden Abend einen extrem schwankenden und hohen Ping.Seitdem alle Wohneinheiten im Haus vermietet sind, ist es noch schlimmer geworden.Online Multiplayer Spiele kann ich damit k...

Vod4Schmutz von Smart-Analyzer
  • 2522 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet seit einigen Wochen

Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem Vodafone Anschluss ich habe eine 500mbit Business Leitung gebucht und das lief immer perfekt.  Jetzt erreiche ich bei Steam im Download eine Geschwindigkeit von 10mbits die Sekunde davor waren es noch 60mb...

Scorpion2k von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall DSL in 95119

Sehr geehrtes Vodafone- Team,ich hoffe, dass sich meinem Beitrag ein Moderator annehmen und uns endlich weiterhelfen kann. Seit vergangener Woche, in der Nacht von Freitag auf Samstag, geht unser Internet nicht mehr. Da es am Sonntag (16.01.) immer n...

Gustel12 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes