Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Regelmäßige Packet Loss/Timeout

Schönen guten Abend zusammen! Ich habe im Forum schon einige ähnliche Probleme im Forum lesen können.Seit dem ich in meiner neuen Wohnung wohne habe ich des öfteren die genannten Probleme.Für VOD Dienste o.ä. war das bisher verschmerzbar, aber da ich...

Frigij1 von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Techniker findet Fehler nicht, FB 6591 muss ständig neu gestartet werden, bereits mehrmals FB gew

Hallo,Seit mehreren Monaten habe ich ständig Internetabbrüche-Kabelanschluss, Niedersachsen,1Gb Leitung, Mietbox 6591-. Es beginnt meist mit kleinen Aussetzern bis dann zum totalen Ausfall. Dann Fritzbox neu starten entweder hardware- oder softwaremä...

Flusi2004 von Digitalisierer
  • 1149 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet am Handy über WLAN (ipv6?)

Hallo zusammen, seit einigen Wochen beobachte ich zunehmend ein störendes Problem. Mit meinem Android-Handy im heimischen WLAN zu surfen wird immer schwieriger. Lange Zeit funktioniert's gut, bis bestimmte Apps (z.B. Instagram oder Twitter) und auch ...

kfjord von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohen Ping und Paketverlust

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seid einigen Wochen/Monaten habe ich beim Spielen (Call of Du...

Pingplotter google.png Pingplotter twitter.png
Nevarius von App-Professor
  • 1474 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörug wird einfach nicht behoben

Moin, seit nunmehr 2 Wochen habe ich eine von Vodafone benannte Rückweg Störun, sodass bei meiner 250mbits down und 25mbits Upload eigentlich mehr als ausreichenden Leitung nichts mehr funktioniert. Teilweise habe ich einen Upload von 2mbits. Dies is...