Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Playstation Network nicht nutzbar

Hallo, ich habe exakt das selbe Problem wie im Beitrag hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Playstation-Network-nicht-nutzbar/td-p/1309096 ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden. Fehlermeldung WS-116417-0Das Internet ist...

Internet not working - upload

Dear CommunitySince 11 AM my internet connection does not work properly. Initially the problem seemed related to DNS. Now I am able to browse pages but the speed is very slow and it seems the upload speed is not sufficient to send data back. I am con...

mrmemory von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet mehrmals am Tag neu

Hallo,Seit 1-2 Wochen startet sich meine Vodafone Station einfach so mehrmals am Tag neu. Das ist natürlich bei Home Office extrem nervig da ich jedes Mal 10-15 Minuten Offline bin. Was kann der Grund dafür sein?Hier noch ein paar Infos:Verbindung üb...

Tobi_ von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung und keinen Interessierts

Hallo,wir haben seit Monaten Internetprobleme in Erlangen und die ganze Zeit hört man nur, wir kümmern uns und das geht bald wiedee aber ein *** funktioniert hier. Der Kundenservice ist auch ***en und keiner hilft weiter. Man wird nur weggedrückt und...

Kitzmann von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen Internet+Festnetz

Guten Morgen,leider läuft es bei mir seit Monaten nicht wirklich rund...Kurzzusammenfassung:- Im Spätsommer letzten Jahres musste ich meine gemietete 6591 tauschen lassen, da Netzteil defekt.Die defekte 6591 war ein Neugerät.- Austauschgerät bekommen...

XReaper3 von Netzwerkforscher
  • 1441 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

FW.LANAttack Drop

Ich habe seit Sonntagmorgen Probleme mit meinem Internet, es funktioniert nicht mehr. Ich habe keine Internetverbindung.Ich habe versucht, die Lenkung zu drehen, ich habe versucht, die Werkseinstellungen zurückzusetzen, versucht, länger als 15 Minute...

drops.jpeg