Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV Ausfall Alle Sender seit 27.11

beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl      22159  HamburgWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)  kein ReceiverWelche Einschränkung lieg...

EASY normal.png How normal.png Help normal.png
Andre701 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Internet- und Telefonleitung

Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass auch der Kundenservice hier mitliest, möchte ich mein Problem schildern.Vom 11.11.2021 bis 15.11.2021 hatten wir einen Totalausfall unseres Red Internet & Phone 250 Cable-Anschlusses.Nach telefonischer Meldung kam...

Screen.jpg
AG2021 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Not working

HI team,   My Internet is not working since yesterdy afternoon.  Can you please check and support? and if needed please send a technician. Customer Number: ***   Thanks & Regards, Ashok ***

Gelöst! Fritzbox 6591

Meine Fritzbox 6591 fällt seit Wochen immer wieder aus. Ausstecken und einstecken und schon geht das WLAN wieder. Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein! Meine Versuche beim Support durchzukommen scheitern seit Wochen. Mit einer kurzen Nachricht ...

Bruada von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 4 Stunden in PLZ 24558 Henstedt-Ulzburg

Hallo zusammen, in unserem Haus in PLZ 24558 H.-U.  funktioniert seit 4 Stunden kein Telefon und Internet. Ich versuche seit 3 Stunden die Hotline zu erreichen. Bei jedem Versuch kommt nur die Ansage, dass die Hotline ausgelastet ist. Trotz mehrfache...

Reichi59 von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream eingebrochen/stark schwankender Ping

Hallo,kaum ist das Ticket bei Vodafone (Kabel) geschlossen, gibt es neue Probleme. Der Downstream ist in den letzten beiden Abenden (über den Tag hinweg hat es normal funktioniert) weit unter dem was man erwartet (siehe Bild). Außerdem schwankt natür...

Unbenannt.PNG
Lucky001 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Voller Upload/Ping Spikes

Hallo liebe Vodafone Community, Seit Tagen/Wochen plagen mich Ping Spikes. Diese fangen so gegen 14 Uhr an und gehen bis meistens 22 Uhr. Wobei selbst mitten in der Nacht das schon aufgetreten ist. Der ping schwankt so bei 60 bis 90 undschießt dann a...

DatShiro von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 403

Hallo,gestern habe ich meine (eigene)  FB angeschlossen um von diesem Leihgerät endlich wegzukommen, was mir Monat für Monat zusätzlich 5€ kostet.....und es nimmt kein Ende. Ne, will ich nun nicht mehr.Nach Zusendung der SIP Zugangsdaten von Vodafone...

Elamanu von Smart-Analyzer
  • 6384 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes