Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instabile Leitung und

Guten Abend Ich habe seit paar Monaten keine stabile Leitung mehr und das Internet fällt manchmal für 1-2 Tage komplett aus und bin echt verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll   ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable mit den sta...

TV Störung der privaten Sender

Hallo,seit Anfang der Woche habe ich unregelmäßig massive Störungen bei den privaten TV-Sendern. Die HD-Sender fallen  häufig komplett aus (Sat1, Pro7, RTL, RTL2,...), die analoge Variante ist dann stark verpixelt, teilweise auch komplett tot. Ne hal...

Raphunzel von Netzwerkforscher
  • 2223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Überlastungen der Netzwerkknotenpunkte seit Wochen

Hätten Telekom oder 1&1 mehr Bandbreite zur Verfügung, würde ich jetzt sofort wechseln, nachdem ich 1. von meiner Gutschrift und 2. von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht hätte.Ich fasse es nicht wie mir 5 Wochen weiß gemacht wurde, es gäb...

ROFLMAOOL von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabrisse alle 2 Minuten

Hallo,es kommt ca. alle 2 Minuten zu Verbindungsabrissen von 10-20 Sekunden.Wir haben einen Vertrag über Kabelinternet 1000mbit.Während dieser Abrisse reißen bestehende Downloads großer Dateien nicht ab, die Daten aus dem Internet kommen also weiterh...

Komplettausfall

Hallo, seit gestern gibt es hier eine Störung, es funktioniert weder Internet, noch Telefon oder Kabel. Ans Telefon bekommt man natürlich keinen Techniker, die sind wohl alle zu sehr beschäftigt damit, die Störung zu beheben?! Stattdessen sagt mit Eu...

MartinLes von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan ist immer wieder unterbrochen.

Hilfe, seit der Umstellung meines Vertrags auf 1000MB/s habe ich masive Ausfälle der W-Lan Netzes.Sowohl IPhone als auch Andriod-Handys haben zeitweise keinen Verbindung ins Internet, Auch mein privates Homenetz (Shelly/ Gosund/ Alexa usw. sind zeitw...

Ideefix von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes