Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo. Habe mir eine fritzbox 6660 Kabel eigen Gerät gekauft.Nur leider bekomme ich meine Telefonnummer nicht regestiert obwohl ich wie in den anderen Themen die 0 schon bei Benutzer Name weggelassen habe.Fehler Protokoll in der fritzbox ist Zeit Üb...
Bitte schalten Sie den Anschluss wieder frei, mir wurde zugesagt , dass ich die Telefonnummern meiner Mutter portieren lassen kann! Ich arbeite im Homeoffice und benötige den Anschluss! Der Vodafone Kundendienst hat das so zugesagt, .Anschluss kündig...
<span;>Seit 4 Wochen kann ich nicht mehr auf meine Mediathek Serien oder Filme schauen. Mann kann anwählen aber dann kommt "Hoppla, da ist was schief gelaufen Fehlercode 8040. Jedesmal sagt man mir auf Werkseinstellung Zurücksetzen. Das habe ich nun...
Hi everyone, I just got delivered my new connect box router after getting the eazy 20 contract, everything worked fine out of the box except that I cannot play any online games, they all give some kind of error while trying to connect to the game ser...
Hallo allerseits.Wir sind seit unserem Umzug von DSL auf Kabel gewechselt und haben das Kabel500 Paket. Dummerweise kommt selten viel davon an. An einem guten Tag sind es 270Mbit/s im Download, an den meisten aber eher so 3 bis 120. Ich habe bereits ...
Seit Monaten habe ich jetzt schon hohe Latenzen zu beklagen, wirklich extrem wird das aber abends (von ca 17h- 24h).Der Ping schwankt dabei extrem, zwischen 35 auf über 1000ms. Der Durchschnitt liegt abends bei ca. 150-200ms.Da die Situation jeden Ab...
Hallo,ich habe seit ca 3 Wochen Internet Problehme. Das Internet ist seit dem sehr instabil, Websiten laden oft sehr langsam und dann wieder schneller, YouTube, Filme usw. Videos stocken oder werden nur in schlechter Qualität, wiedergegeben dann geht...
Hallo, ich bin vor kurzem von meinem Unitymedia Business 300 (glaube Office 300) zu Red Business Internet & Phone 500 Cable gewechselt. Ich merke allerdings jeden Abend zu Stoßzeiten (ab ~ 17 Uhr), dass die Leistungen drastisch einbrechen (und weit w...
Hallo, seit 05.02 funktioniert die Anmeldung zu meinem Kabelmailaccount über pop3 nicht mehr (Störungsticket 009-169XXXX/22) auf telefonische Nachfrage bekam ich vor 2 Wochen die Antwort "in Arbeit" - kann mir hier jemand konkret Auskunft geben ? Vo...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, da ich telefonisch niemanden erreiche und ständig nur mit Bots rede. Ich bin diese Woche umgezogen. Es sind 3 Kabelanschlüsse in der Wohnung, allerdings funktioniert nur einer. Ich hätten die Fritzbox aber g...