Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 2 Tagen grad mal 100 mbits anstatt 250 in 45143 Essen - zwischendurch Internet ganz weg.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen, 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Red Internet 1000 CabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) ---> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ---> LeihgerätWelcher Fehler tritt a...
Hello,My internet connection is getting lost every 5 minutes and when I visit the Vodafone Internet Troubleshooter it says:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Fal...
Cable Max 1000:Hallo, ich streame regelmäßig auf Twitch und benötige für diese Ausübung einen stabilen Upload. Mein Problem: Der Upload hat dermaßen häufige und starke Einbrüche das ich mein Bewegtbildmaterial nicht ohne Abbruch und oder Störungsfrei...
Hallo zusammen,bei mir gibt es eine Störung das die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen nicht funktioniert. Dort steht anstatt der Nummer des Anrufers immer unbekannt..der Fehler steht seit Anfang November an. Da es hier schon eine Lösung gab ...
In der letzten Woche jeden Abend beträgt meine Downloadgeschwindigkeit 5-20 Mbit/s statt 1000. Ich hatte schon früher Probleme mit diesem Internetanbieter, aber in letzter Zeit gerät es aus dem Ruder. Bitte klären Sie es, sonst muss ich zu einem ande...
Habe seit gestern seit vermutlich 23.00 Uhr kein Internet mehr und kann auch nicht telefonieren
Seit dem 7.12.2021 haben wir Internet/Telefonie Totalausfall.Ich konnte am 8.12 die Hotline erreichen. Am 9.12 war einTechniker da um die Leitung neu auszumessen.Danach hat das Internet für 6 Stunden funktioniert.Seit dem kann sich das Modem nicht ma...
Liebe Vodafone-Community. Seit letzter Woche bricht meine Internetverbindung ständig ab. Die heutigen Speed-Tests ergaben eine Downloadgeschwindigkeit im Bereich von 2% meines gebuchten Tarifs und einen Ping von fast 300. Würdet Ihr Euch das bitte an...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |