Rückweg Störung / Zentrale Störung
ck1121980
Daten-Fan
Daten-Fan

In welchem Bundesland wohnst Du? 

- 66851 Haupstuhl, Rheinland-Pfalz

Welchen Vertrag hast Du? 

- Vodafone CableMax  500

Welches Modem/ Router nutzt Du? 
- Vodafone Station 
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
- Leihgerät

Welcher Fehler tritt auf?

Seit dem 17.02.2022 haben wir und unsere Nachbarn eine komplette Störung. Es geht weder das Telefon, noch das Internet. 

Wir haben alle mehrfach beim Kundenservice angerufen und unterschiedliche Angaben erhalten. Laut einem Mitarbeiter sollte der Fehler bis gestern behoben werden, laut anderen ist es nicht möglich uns mitzuteilen, bis wann das Internet/Telefon, etc wieder geht. 

Wir müssen unsere Handy's als Hotspot verwenden. Da ich im Homeoffice arbeite und schon zwei Tage Arbeitsausfall hatte, ist dieser Zustand leider unakzeptabel, zumal kein Ende in sicht ist. 

LG

Chrissi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @ck1121980,

danke für die Daten. Ich hab mir das mal angeschaut, es gibt bei Dir in der Region aktuell einen so genannten Rückwegstörer, woran die Kollegen bereits schon arbeiten. Aktuell kann ich Dir jedoch kein näheres Update geben, außer das die Kollegen hier verschiedene Segmente abfiltern und schauen woher das Ding kommt 😉

Sorry!

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Moderator:in

Hallo @ck1121980,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Hi @ck1121980,

danke für die Daten. Ich hab mir das mal angeschaut, es gibt bei Dir in der Region aktuell einen so genannten Rückwegstörer, woran die Kollegen bereits schon arbeiten. Aktuell kann ich Dir jedoch kein näheres Update geben, außer das die Kollegen hier verschiedene Segmente abfiltern und schauen woher das Ding kommt 😉

Sorry!

LG

Tobias

Hallo Tobias,

Danke schön, dass du nachgeschaut hast. Leider hilft es mir nicht viel, wenn im Homeoffice immer wieder das Internet ausfällt.

Tobias

Hi @ck1121980,

das weiß ich, allerdings können wir da nichts beschleunigen 😕

LG

Tobias