Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 11:13
In welchem Bundesland wohnst Du?
- 66851 Haupstuhl, Rheinland-Pfalz
Welchen Vertrag hast Du?
- Vodafone CableMax 500
Welches Modem/ Router nutzt Du?
- Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
- Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf?
Seit dem 17.02.2022 haben wir und unsere Nachbarn eine komplette Störung. Es geht weder das Telefon, noch das Internet.
Wir haben alle mehrfach beim Kundenservice angerufen und unterschiedliche Angaben erhalten. Laut einem Mitarbeiter sollte der Fehler bis gestern behoben werden, laut anderen ist es nicht möglich uns mitzuteilen, bis wann das Internet/Telefon, etc wieder geht.
Wir müssen unsere Handy's als Hotspot verwenden. Da ich im Homeoffice arbeite und schon zwei Tage Arbeitsausfall hatte, ist dieser Zustand leider unakzeptabel, zumal kein Ende in sicht ist.
LG
Chrissi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2022 08:10
am 23.02.2022 18:29
Hallo @ck1121980,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.02.2022 08:10
am 28.02.2022 08:13
Hallo Tobias,
Danke schön, dass du nachgeschaut hast. Leider hilft es mir nicht viel, wenn im Homeoffice immer wieder das Internet ausfällt.
am 01.03.2022 08:25