Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Citrix VPN Verbindung sehr langsam

In welchem Bundesland wohnst Du?  NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (Red Internet + Telefon 250) Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze grundsätzliche meine Fritzbox...

ck_am29 von Daten-Fan
  • 4271 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Unterbrechungen der Internetverbindung - Hamburg

In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg / 20357Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor CGA4233DE. Firmware 3.0.41-IMS-KDG.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Lei...

ManuCV_ von Netzwerkforscher
  • 1654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Es reicht - Es wird immer schlimmer

Seit meinen Umzug nach Hamburg - Harburg wird jedes Jahr das Internet schlechter und schlechter. In Osnabrück habe ich die volle Leistung bekommen der 1000 Leitung. Nach mehreren Jahren in Harburg sind es nur noch 400-500 was real bei einen ankommt. ...

Kabel-Internet Verbindung sehr Instabil

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 73447Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet and Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...

Probleme, Probleme, Probleme

Leute, mir reichts. Ich habe nur Probleme mit CableMax 1000, ständig Packetloss und Ping Spikes, einknickende Bandbreite, v.a. abends. Ohne täglichen Router-Restart ist die Leitung nicht zu benutzen. Webseiten brauchen manchmal 10 Sekunden, um zu rea...

Gelöst! Modemwerte schlecht, nur 1 UP Kanal = kein Internet

Liebe Community,Nun ist es soweit. Während in der Vergangenheit solche Störungen wie die andauernde schnell behoben wurden.Bin ich seit dem gestrigen Abend ohne Internet und schreibe diese Störungsmeldung hier auf LTE.Die Werte sind denen meiner letz...

Screenshot 2022-03-03 um 07.30.02.png
webwindi von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

hoher Ping regelmäßig jeden Abend

Guten Tag,seit circa 6 Monaten habe ich regelmäßig jeden Abend zwischen ca. 19.00 Uhr und 23 Uhr Leistungseinbrüche insbesondere bei der Antwortzeit von Online Gaming Servern ( 100ms), andere Dienste sind nach meiner Erkenntnis nicht, oder weniger st...

Anton12345 von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetstörung seit 1 Woche

Hallo,  ich lebe in einer Maisonettewohnung und habe seit ungefähr 1 Woche Probleme mit der Internetverbindung im 2 OG. (Router liegt im 1.OG). Jetzt brauchen Laptop und Handys eine Ewigkeit, bis sie in das Wlan Netz kommen, wenn ich im 2.OG bin. Das...

boitiet von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! High Ping vodafone cable 6490

Hallo eine frage ich spiele ein spiel wo der server in kanada steht der ping ist dementprechend etwas höher was mich nicht stört das problem ist das manchmal wenn ich den server anpinge Zeitüberschreitung der Anforderung. seht was zu sehr erhöhten pi...

Cerestea1 von Smart-Analyzer
  • 4156 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes