Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben einen Kabelanschluss in 10553 Berlin/Moabit. Seit 3(!!!) Tagen funktioniert bei uns gar nichts mehr - Internet, Telefon, TV, Auf der Störungshilfe-Seite steht was vom Totalausfall, aber keine Informationen dazu, wann die Störung behoben wir...
Hallo zusammen, es kam in den letzten Wochen wieder vermehrt zu sporadischen Fällen von Paketverlust. Mal ist der Downstream betroffen und dann mal wieder der Upstream - gerne auch mal beide Kanäle, kam alles schon vor. Der Paketverlust geht in den F...
Hallo,Seit circa 3 Wochen haben wir immer wieder Probleme mit dem WLAN Empfang. Es hat an allen Geräten, die das WLAN nutzen gleichzeitig angefangen. Neustart, Werksreset haben wir alles bereits mehrfach gemacht; ändert nix. Tarif ist 1000 mbits; Stö...
Hallo liebe Community, ich weiß, es gibt bereits viele Anfragen bezüglich hängender Verbindungen, aber ich kann mir meins leider nicht erklären. Der Mitarbeitersupport hier im Forum scheint deutlich besser zu sein als der, am Telefon (die mich bedaue...
Hello,For the last 2 or 3 weeks I have frequent interruption in the internet connection.My zip code is 12247Please help.Thanks
Hallo zusammen. Ich bin umgezogen und habe mir Vodafone bestellt.Das Paket kam gestern an.Angeschlossen und hat auch erstmal funktioniert.Smartphone mit WLAN verbunden und die Websites haben wirklich eine Minute oder länger gebraucht. Also das brauc...
Hello,We are having bad connectivity issues with our Vondafone router. This is extremely frustrating, as a couple of months ago, our internet was not connect at all, and it took 3 weeks for a technician to be sent out to fix the router, and even thou...
Das Vodafone in den letzten Monaten oder sogar Jahre nur Probleme bereitet liest sich ja schneller im Internet als andere Dinge. Nichts desto trotz bin ich auch im Umzug nach Hessen treu geblieben und habe mittlerweile auch noch meinen Mobilfunk Vert...
Hallo zusammen seit einigen Tagen wird mir bei Anrufen nicht mehr die Telefonnummer des Anrufenden angezeigt, nur noch "Extern". Die Anrufe kommen aus meinem Büro, Rufnummerunterdrückung dort nicht aktiviert! Da ich im Homeoffice darauf angewiesen bi...
Hallo, seit dem Upgrade von 50 Mbit auf 100 Mbit kann ich mich nicht mehr mit dem VPN meines Arbeitgebers verbinden.Die IT hat mich gebeten, Vodafone zu kontaktieren und um die Freigabe der UDP Port500 bzw. 4500 zu bitten.Leider erreiche ich seit Ta...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |