Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN Abbruch nach 24h

Hallo,  da mehrere Versuche via Hotline mich nicht mehr davon überzeugen, dass ich zu einer Problemlösung komme versuche ich es mal hier. Ich habe zu meinem Problem nach wie vor seit einer Woche ein Ticket offen bei dem sich aber nichts mehr tut und ...

TL4711 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinkt nur rot

Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Ist der Anschluss noch nicht fre...

jvnnv von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet in den Abendstunden

Hallo zusammen, ich hoffe dieser Kanal hilft mir bei der Problemlösung. Denn die Hotline des technischen Supports ist zu jeder Tageszeit voll ausgelastet, sodass kein persönlicher Ansprechpartner für mich zur Verfügung steht. Ich beobachte, eigentlic...

McHusky von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneStation blinking red - No internet

My internet has not been working recently for the last 2 days. There are two different symptoms: 1. The internet light is blinking red2. The internet light is solid white, but the phone light is blinking red In both cases, I am unable to connect to t...

telltales von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Guten Tag,Ich habe vermehrt mit Verbindungsprobleme zu kämpfen. Die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, eher kruzzeitigte Verbindungsabbrüche, Ping-Spikes und Packet-Loss. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 59192...

Modemwerte_1.png
Weber2 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bufferbloat und schwankender Upload

Guten Morgen,seid Anfang an besteht in meiner Leitung extremer Bufferbloat und der Upload schwankt extrem zwischen 1 Mbs und 10 Mbs meine Vertraglichen 50 Mbs werden so gut wie nie erreicht.Es war auch schon ein externer Techniker im Haus (von der Ha...

Poppin von Mastermind
  • 1865 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehender Paketverlust seit Vodafone Station Wifi 6

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabel Internetzugang mit 1000mbit in NRW ex Unitymedia. Bis vor kurzem habe ich mein eigenes TC4400 Modem genutzt. Allerdings hatte ich da des öfteren Totalausfälle, so dass ich mein Modem neustarten musste. Ma...

Bildschirmfoto 2021-10-26 um 11.56.54.jpg
maik3k von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schlechte Verbindung, Verbindungsabbruch, Fehlerhafte Verbindungswerte

    In welchem Bundesland wohnst Du? -> Rheinland Pfalz, 66981.    Welchen Vertrag hast Du? -> z.B. Internet + Telefon 250.    Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox 6490 Cable    Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -...

Ritchy_1 von Netzwerkforscher
  • 2160 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes