Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe einen Businessanschluss, der seit dem 07.11 von einem Netzstörung betroffen ist.Es tut sich nicht und vodafone macht keine Aussagen Laut Vertrag beträgt die Enstörungzeit 8 Std....Weiss jemanden, wie man vodafone bewegen kann die Leitu...
Hallo liebe Community - liebes Vodafone Team. Leider habe ich ein Problem mit meinem Anschluss, ich hatte jahrelang einen Vertrag mit ich meine 400 MBs die Sekunde für meinen Internetanschluss. Da sind schon mehr als selten die angegebene Geschwindig...
Hallo zusammen, seit Montag, den 24.05.2021 habe ich nur noch Probleme mit dem Internet, TV und Telefon. Mehrere Anrufe auf Vodafone Hotline wurden unerfolgreich vor einigen Monaten tätig.Am 2.06.2021 wurde der Vertrag von 200Mbit auf 500Mbit erhöht....
Hallo liebe Community, da ich mit dem Support per Telefon nicht weiter komme da mein Problem scheinbar nicht verstanden wird, versuche ich mal diesen Weg. Evtl. liest das ein Vodafone Techniker und kann zur Problemlösung beitragen. Bis vor ca 7-9 Mon...
Hallo, ich habe aktuell das Problem, das keines meiner Geräte eine Verbindung über 2,4Ghz zum Netzwerk herstellen kann.Das ist besonders doof, wenn das bei jenen Geräten nicht geht, die nur 2,4Ghz unterstüzen (z. B. Drucker).Ich habe mir die Lösungen...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit deutliche Ping Probleme.Bei Konsolenspielen beispielweise einen Ping von 100 bis zu 500.Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.lgFlorka
Hallo zusammen, ich habe heute für meine neue Mietwohnung "Red Internet & Phone 1000 Cable" bestellt. Mir ist allerdings vorgestern beim Streichen der Wohnung aufgefallen, dass eine weisse Box auf den Kabelanschlüssen angebracht ist, die ich nicht vo...
Hallo zusammen, vom 27.10. bis 12.11. war meine Kabel Internetverbindung komplett ausgefallen. Vodafone gab mir während der Zeit kaum Informationen. Vom 12.11. lief die Leitung bis 21.11., seit dem ist wieder Ende: Täglich mehrmals muss ich das Modem...
Sehr geehrtes Team ich habe am 22.11.21 telefonisch mit dem Kundendienst um Hilfe gebeten . Ein Techniker war am 23.11.21 in meiner Wohnung und ausser blöde Sprüche zu bringen gab es nichts wirkliches was er für mich tun konnte .Mein Problem besteht ...
Hallo, bei der Vodofone Station habe ich immer wieder WLAN Abbrüche. Lan läuft stabil. Bei WLAN ist die Verbindung zur Station gegeben nur ich kann nicht im Internet surfen. Wenn ich über CMD die 8.8.8.8 pinge habe ich erfolg. In den Anwendung kann i...