Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netztstörung

Hallo,ich habe einen Businessanschluss, der seit dem 07.11 von einem Netzstörung betroffen ist.Es tut sich nicht und vodafone macht keine Aussagen Laut Vertrag beträgt die Enstörungzeit 8 Std....Weiss jemanden, wie man vodafone bewegen kann die Leitu...

yaelma von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

STÄNDIG PROBLEME

Hallo liebe Community - liebes Vodafone Team. Leider habe ich ein Problem mit meinem Anschluss, ich hatte jahrelang einen Vertrag mit ich meine 400 MBs die Sekunde für meinen Internetanschluss. Da sind schon mehr als selten die angegebene Geschwindig...

JSCHLIMM von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

BridgeMode aktiviert aber keine IP

Hallo liebe Community, da ich mit dem Support per Telefon nicht weiter komme da mein Problem scheinbar nicht verstanden wird, versuche ich mal diesen Weg. Evtl. liest das ein Vodafone Techniker und kann zur Problemlösung beitragen. Bis vor ca 7-9 Mon...

Keine WLAN Verbindung mit 2,4Ghz

Hallo, ich habe aktuell das Problem, das keines meiner Geräte eine Verbindung über 2,4Ghz zum Netzwerk herstellen kann.Das ist besonders doof, wenn das bei jenen Geräten nicht geht, die nur 2,4Ghz unterstüzen (z. B. Drucker).Ich habe mir die Lösungen...

DominikJ von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

sehr hoher Ping

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit deutliche Ping Probleme.Bei Konsolenspielen beispielweise einen Ping von 100 bis zu 500.Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.lgFlorka

Florka von Rookie
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrbox auf Kabelanschluss

Hallo zusammen, ich habe heute für meine neue Mietwohnung "Red Internet & Phone 1000 Cable" bestellt. Mir ist allerdings vorgestern beim Streichen der Wohnung aufgefallen, dass eine weisse Box auf den Kabelanschlüssen angebracht ist, die ich nicht vo...

benmedi von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes hohe Latenz

Sehr geehrtes Team ich habe am 22.11.21 telefonisch mit dem Kundendienst um Hilfe gebeten . Ein Techniker war am 23.11.21 in meiner Wohnung und ausser blöde Sprüche zu bringen gab es nichts wirkliches was er für mich tun konnte .Mein Problem besteht ...

IMG-20211124-WA0027.jpg IMG-20211124-WA0025.jpg IMG-20211124-WA0026.jpg IMG-20211124-WA0024.jpg
Melli2103 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodofone Station habe ich immer wieder WLAN Abbrüche

Hallo, bei der Vodofone Station habe ich immer wieder WLAN Abbrüche. Lan läuft stabil. Bei WLAN ist die Verbindung zur Station gegeben nur ich kann nicht im Internet surfen. Wenn ich über CMD die 8.8.8.8 pinge habe ich erfolg. In den Anwendung kann i...

SV2 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes