Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 15:40
Hallo,
seit ca. 3 Wochen erhalte ich nur 10% der gebuchten Leistung. Da ich, wie viele in der Welt, aktuell im Homeoffice bin und für die Tätigkeit auch eine performante Internetanbindung benötige, ist der Ausfall von mittlerweile 3 Wochen eine ziemliche Vollkatastrophe.
Die Störung ist in Bearbeitung aber niemand kann absehen, wie lange das so weiter geht. Da hilft mir ein "Daumendrücken" der technischen Hotline herzlich wenig.
Nach Angebot einer Gutschrift ist dann auch noch das Gespräch beendet worden.
Die Gutschrift sollte der Mindestaufwand seitens Vodafone sein.
Sehr hilfreich wäre auch eine Perspektive, da ich mich um Alternativen kümmern muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2022 08:13
am 17.01.2022 16:23
Hi Carsten,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 20.01.2022 11:43
Die Daten wurden mit dem Betreff des Threads übermittelt.
am 24.01.2022 08:25
Hi CarstenH2,
Grund für die Probleme ist ein Rückwegstörer. Es wurden bereits einige Objekte überprüft, aber die Ursache war noch nicht dabei. Mittlerweile konnte das auf 3 mögliche Objekte in der Wrangler Str. eingegrenzt werden. Wenn alles läuft, wie geplant, dann wird das im Laufe der Woche gelöst. Bitte entschuldige, dass es sich so zieht ![]()
Viele Grüße
Marco
am 25.01.2022 17:03
Das ist natürlich nicht die beste Antwort, aber immerhin eine mit der ich etwas anfangen kann. Unterm Strich stehen dennoch ca. 4 Wochen stark verminderte Leistung und wer weiß wie lange noch. Nun hab ich ja vom Telefonsupport eine Gutschrift angeboten bekommen. Das Gespräch wurde dann aber abrupt durch den Support beendet (aufgelegt), warum auch immer. Auf der aktuellen Rechnung ist nichts zu sehen.
am 27.01.2022 14:14
Hallo CarstenH2,
am 14.01. wurde eine Monatsgutschrift eingetragen, die wird dann auf der Februar-Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2022 22:23
Hallo,
zunächst danke für die Aufklärung zur Gutschrift. Bezüglich der Störung kann ich nur negatives Berichten. Mittlerweile sind die Einschränkungen so stark, dass ich zeitweise bei 3% der Leistung inkl. massiven packet loss und hohen Latenzen liege.
Ich hoffe stark, dass hier bald Verbesserung eintritt.
am 04.02.2022 14:57
Hi Carsten,
unsere Techniker sind aktuell noch dabei den Störer zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace
am 17.02.2022 14:00
Gibt es hierzu ein Update? Die Störung ist nach wie vor nicht behoben.
die Gutschrift ist allerdings verrechnet worden. Dazu vielen Dank.
am 21.02.2022 14:41
Hi @CarstenH2,
die Kollegen hatten zwar was behoben, es tritt aber weiterhin bzw. erneut auf. Die Kollegen sind dran, SMS Info ist an. 🙂
LG
Tobias