Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo meine Damen und Herren, ich habe seit längerem das Problem das nur 10% - 20%meines Datentarifes bei mir ankommt.Ich habe selber das Red Internet & Phone 100 CableDa die Hotline unter aller *** ist. Wende ich mich nun an die Community von VF.Woh...
Hallo zusammen, wir sind Neukunden bei Vodafone. Wohnort 66663 Merzig, Saarland. Unser Internet läuft über Kabel seit fast einem Monat.Gebucht haben wir die 1000MBit Leitung, also das größt-mögliche. Leider muss ich feststellen, dass grade einmal 5% ...
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten auf meinen Vertrag auf eine 1.000 mBit Leitung mit der Fritzbox 6660 Cable bei Vadafone abgeschlossen. Seither habe ich immer wieder minimale Laggs in diversen Spielen( CS:GO, Valorant usw.), aber auch beim Stre...
Hallo,mein Problem ist, dass seot einigen Wochen mein Internet bzw Router nicht rund läuft. Ich bekomme lediglich eine Downloadrate von 140 Mbps und eine Uploadrate von dauerhaft unter 1 Mbps. Ebenso bekomme ich mehrmals am Tag volles Wlan angezeigt ...
Hab seit 25.11.21 kein Internet ob LAN oder WLAN die Verbindung bricht immer ab. Im den ersten Störungstickets stand was von Rückwegsstörung die wurden dann geschlossen aber es funktionierte immer noch nicht jetzt hab ich ein Ticket dort steht Netzst...
Hallo,ich muss mich mal wieder an die Community wenden, da der telefonische Support anscheinend keine Lust hat zu helfen und lieber versucht mir einen neuen Vertrag "aufzuquatschen". Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, wäre ich für eine...
Das ZDF ist seit dem 29.112021 ganz verschwunden auch ZDF Neo. Ein Anruf bei Vodafone und ein Reset vom Vodafone Umzugsservice auf die eingebaute CI Karte hat Nicht geholfen. Auschallten des Receivers und nach 5 Minuten wieder einschalten Neustart de...
Moin! Habe o.g. Vertrag. Seit etwas über einer Woche ist das WLAN abartig langsam, zwischen 1Mbit und 5Mbit. Getestet an verschiedenen Tagen und Zeiten.Die LAN-Verbindung (TV und PC) ist wie immer sehr schnell.Das nervt, besonders wenn man den Hausha...
Hallo zusammen mein Vodafone Kabel Anschluss 1000 Mbit wurde am 22. Oktober freigeschaltet seit den habe ich nur eine Leitung von circa 50 Mbits, die versprochener 1000 Mbits sind bis heute nicht bei mir angekommen auf den Router !!! Das offizielle T...
Guten Abend,seid Freitag, 22.10. ist bei mir kein Download mehr möglich.Das einzige was funktioniert ist Steam, hier ist die volle Bandbreite vorhanden.Alles andere, sei es über verschiedene Browser, PC Lan/Wlan, Laptop Lan/Wlan, Handy, Tablet, funkt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |