Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Hoher Ping / Download Schwankungen - seit Monaten

Hallo Vodafone-Team,seit Monaten habe ich massive Probleme mit hohen Pings und Download Geschwindigkeiten. Da ich jedoch in den letzten Monaten kaum Zeit abends hatte war mir dies relativ egal. Da ich nun aber wieder abends mehr Zeit habe und gerne m...

maruc von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärgerliche Probleme mit Kabel 500 & Service am Telefon.

So nun ist es wieder soweit. Ich muss hierher kommen ,weil man mir am Telefon nicht helfen kann oder will oder einfach das Telefonat beendet. Das Problem:  Ich habe kabel 500 und es besteht eine Netzstörung (Ticket 003-***) welche laut Aussage am Pho...

Fhain1 von Netzwerkforscher
  • 2868 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Gigagarantie beim Ausfall des Kabelnetzes

Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Internetstörung an meinem Kabelanschluss. Dies geht nun schon eine Woche so. Um die Ausfälle zu kompensieren benutze ich mein Datenvolum von Vodafone. Das ist nun aber fast aufgebraucht. Daher würde ich gerne die...

test12341 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit streamen auf Twitch

Hallöchen! Schon seit Anfang Dezember habe ich Probleme beim streamen auf Twitch. Sobald ich meinen Stream starte, fliegt die Bitrate ins Bodenlose (Normalerweise sollte sie bei 6.000 liegen, im Sekundentakt fliegt sie aber immer wieder auf 3.000 - 4...

twitch_bandbreitentest.png Speedtest.png
Nick16 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit gestern Abend mal wieder kein Internet

Hallo zusammen,bin ich der einzige, der seit gestern Abend kein Internet hat oder finden sich hier auch andere Betroffene?Ist im Homeoffice mittlerweile mehr als ärgerlich, was diese Ausfälle von Vodafone Internet betrifft.Im Detail schaut das so aus...

pG0q3x7m SdeWoav8
INetJunkie von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmässiger Paketverlust (Kabel)

Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit einen in regelmässigen Abständen hohen Paketverlust.Es stört schon zwischendurch beim Netflix schauen wenn der Film mal für 15 Minuten hängt oder ich den Router neustarten muss.Vorallem mein Freund merkt das bei...

melmona von Smart-Analyzer
  • 1913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit rund 1 Woche schlechte Bandbreit und Paketverluste

Hallo, seit rund einer Woche habe ich einen halbierten Upload und einen geringeren Download.  Auch übel Paketverluste insbesondere beim spielen. Beim Homeoffice reconnectet sich auch gehäuft der Cisco VPN Client. Könnten Sie bitte mal nachschauen und...

Roadi2000 von Netzwerkforscher
  • 1436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sip daten Bridge Mode

Hallo wie komme ich an die sip daten? Habe meine eigene fritzbox 7590 über den Bridge Mode an der Vodafone station. Im kundencenter werden Sie mir leider nicht angezeigt 

Richter94 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet Vodafone station

Hello, i have just installed my vodarone station and no matter how many times I restart it, I do not get any internet connection. The internet LED blinks in red, I can access via wifi on 192.168.0.1 but theres no downstream of any kind. what can I do...

Moids77 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes